5. - Seoul City

461 22 8
                                    

*15:30*

Jetzt steh ich hier, warte auf Hanna und sie kommt nicht. Hoffentlich hat sie mich nicht vergessen..
5 Minuten später entschied ich mich dazu in Mces zu gehen und mir etwas zu trinken zu holen. Während ich was trank, textete ich Hanna was. »Hanna? Kommst du noch, oder verschieben wir das Treffen?«
Grade als ich sie abschickte tippte mich wer an.
"Hey, s-sorry, dass ich spät bin, aber ich.." sie holte Luft "ich bin schwarz gefahren und musste vor dem Kontrolleur förmlich weglaufen." sie ließ sich erschöpft auf einen Stuhl neben mir fallen, mir entfuhr nur ein Lachen.
Wir unterhielten uns noch kurz, und gingen dann raus, wir waren ja nicht umsonst hier.

Nachdem sie mir gefühlt ganz Seoul gezeigt hatte, meinte sie dass sie noch einen Termin hätte, also verabschiedeten wir uns.
"17:30.. Ich hab noch so lange.." nuschelte ich mir zu. Ich entschied mich in den Park neben an zugehen.
Ich ließ mich auf einer Bank nieder und startete meine Musik über meine Kopfhörer zu hören, als ich ein Geschrei hörte.
Um die Ecke sah ich zwei Mädchen und einen Jungen, eine mit dunklem, glatten Haar und einem dunkleren Teint stritt sich mit dem Jungen, während die Andere da neben verzweifelt alles anschauen musste.
Ich nahm ein dumpfem Laut war und rannte mehr oder weniger dort hin.
"Ich hab es satt, du behandelst mich wie ein Stück Scheiße, etwas wertloses und schlägst mich in der Öffentlichkeit, was denkst du, wer du bist? Mir reicht es -ich mach Schluss, Jooheon!" "Ist mir recht so, geh ruhig mit deinen fake Freundinnen spielen, oder mach sonst was! Ich bin raus!" Schrien beide sich an, er hob seine Hand erneut an, ich ging dazwischen "Wag. Es. Nicht. Sie. Anzufassen." "Und wer bist du bitte?" "Geht dich nichts an, du solltest besser gehen, ausser du möchtest mich auch noch schlagen und dafür eine Anzeige bekommen." Antwortet ich provokant. Man merkte wie sauer er war, um ehrlich zu sein hatte ich Todesangst, aber das darf ich mir nicht anmerken lassen.
Mit einem verhassten Blick verschwand er.
Jetzt standen wir drei hier und schwiegen uns an. Natürlich, ich meine ich hab grade jemand unbekannten mehr oder weniger gedroht, der Typ hätte mich seinen Blicken nach auch umgebracht, wenn er in Laune wäre.
"Bist du wahnsinnig?" Kam das Mädchen, was sich vorhin im Hintergrund hielt auf mich zu "er hätte dich zusammen schlagen können! Wieso hast du uns geholfen, obwohl du uns nicht mal kennst.. und ihn ja anscheinend auch nicht." Ich wusste nicht, was ich jetzt antworten sollte, also fing ich erst später an zu reden. "Ich wollte nur helfen.. "Danke." Fing jetzt wieder die Andere an zu reden. Die dunkelhaarige stellte sich darauf als Sophia vor und die mit den Blond gefärbten Haaren als Sina.
Sina fing wieder an zu sprechen "Ich hab dich hier noch nie gesehen.. wer bist du und was machst du hier?" "Ich bin Rini.. Ich bin erst vor kurzem hier her gezogen." Stille brach erneut aus, bis mein Handy klingelte. Ich wechselte auf deutsch um. "Mama?" "Wann kommst du? Jackson vermisst dich schon" "Jackson also, nicht du" kicherte ich ins Handy "keine Sorge, ich bin gleich da. Tschüss~" ich legte auf und wechselte wieder Sprachen.
"Ich muss dann jetzt los.. bis dann" "Bye~"

*Nächsten Morgen*

In der Schule angekommen, ging ich direkt in die Klasse. Alle waren schon hier, außer zwei.. Hanna.. wer noch fehlte fiel mir nicht ein. Die Stunde verlief für mich langweilig, immer hin war ich mit niemanden hier schon so gut, wie mit Hanna. Als es endlich klingelte, verließ ich die Klasse relativ langsam, die restlichen Stunden haben wir eh wieder dort, die nächste zwar mit unserer Parallelklasse, aber egal. Ich entschied mich dafür alleine über den Schulhof zu schlendern, was anderes blieb mir wohl kaum übrig. Plötzlich hörte ich hinter mir eine unbekannte Stimme rufen. "Hey, Rini!" Ich drehte mich um "Wir wussten gar nicht, dass du auch hier zur Schule gehst.. Weißt du überhaupt, wer wir sind?" "Ehrlich gesagt.. an der Stimme hätte ich dich nicht erkannt, Sina" lachte ich sie an, wendete mich danach an Sophia "Was ist jetzt eigentlich.. mit diesem Jooheon?" Fragte ich unsicher, während sich eine mit hellblonden, gelockten Haaren und eine mit dunkelblonden Haaren dazu stellten. Hier gehen ganz schön viele nicht-Asiaten zur Schule.. obwohl wir 5 die Einzigen sind, die ich bisher als nicht-so-asiatisch abgestempelt habe.
"Nichts weiteres" antwortete sie gefaked glücklich. "Das da sind übrigens Lea und Svea. Die gehen auch in Sina's und meine Klasse." Ich lächelte Beide an, während Lea sich vorstellte, verzog Svea sich schon wieder. Im laufe des Gespräches fanden wir raus, dass wir die nächste Stunde, oder besser gesagt Stunden, da es eine Doppelstunde war, zusammen hatten. Als es klingelte gingen wir zu meiner Klasse und setzten uns zu fünft in eine Tischreihe, Svea wartete dort schon.
Die Doppelstunde verging relativ schnell, genauso wie die Pause danach. Also setzte ich mich in der letzten Stunde wieder alleine an meinen Tisch. Die ersten 20 Minuten vergingen schnell, bis die Tür auf ging. Jimin, natürlich, er war der Zweite, der fehlte. Er ging zu unserer Lehrerin und redete mit ihr, was mich nicht interessierte, weswegen ich weiter arbeitete, bis sich plötzlich jemand neben mich setzte. Jimin, ernsthaft jetzt? Ich sah ihn verwirrt an "Sitzt du nicht woanders?" "Ich soll hier sitzen." "Ah.."

Nach der Stunde ging ich zu Miss Kwon und fragte sie, warum sich Jimin zu mir setzten musste. "Versteh mich nicht falsch, aber er wollte sich zu dir setzten." antworte sie mir. Verwirrt verabschiedete ich mich.

Was ist mit diesem Typen falsch?

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt