Dunklen Mächte

796 35 5
                                    

Ich wachte auf. Gaius kam sofort zu mir.

„ Merlin alles okay ?" fragt er.

„ Nur Albtraum." murmelt ich und stand auf. Gaius ging wieder raus. Gutes Gespräch. Dann zog ich mich um und rannte beinah zu Arthurs Zimmer. Ja ich war immer noch schwach und zitterte bei zu schweren Sachen, aber sonst geht es mir gut.

„ Guten Morgen Sonnenschein." sagt ich und zog die Gardinen auf. Arthur dreht sich Grummelnd auf die andere Seite. Doch ich zog ihm die Decke weg, Hehe 😈.  Doch er drückte sein Gesicht einfach in das Kissen. Also zog ich ihm das auch weg.

„ Wenn sie jetzt nicht aufstehen hole ich die Dusche." sagt ich. Fasst Sofort sprang er auf. Und ich Kleidet ihn ein.

„ Was haben sie denn heute vor ?" fragt ich.

„ Sir Gawain hatte die Verantwortung und hat hoffentlich was geplant." sagt er und Schritt mit wehenden Umhang davon. Schon vom Weitem sahen wir ihn, Sir Leon und Sir Percival mit fünf Pferden.

„ Ah My Lord wir wollten gerade nach euch rufen." rief Gawain.

„ Merlin geht es dir besser ?" fragt er.

„ Außer schlechte Geschlafen, ja." sagt ich grinsend. Was er erwidert, dann drückte er mir James ( Pferd ) in die Hand. Arthur schwang sich auf den Pferd und ich machte es ihm nach. Dann ritten wir los in den Wald, mal wieder. Also langsam fange ich an keinem guten Erfahrungen im Wald zu fangen. Außerdem wurde ich je tiefer wir in den Wald ritten nervöser. Bei jeden Rascheln zuckte ich zusammen. Und hatte immer eine Hand am Schwert. Damit Arthur das nicht mitbekam ritt ich ganz am Ende. Doch natürlich dreht er sich in dem Moment um als ich zusammen zuckte. Wirklich super. Er sah mich besorgt an. Doch ich senkte den Kopf, weil mir das peinlich war.

„ Wir machen hier eine Pause." befahl Arthurs. Hoffentlich gefragt er mich nicht jetzt. Doch er ignoriert mich. Wozu ich ihm unglaublich dankbar bin. Plötzlich war wieder das Licht da, das mich zu Freya geführt hat. Ich stand auf und ging darauf zu.

„ Merlin wo gehts du hin ?" fragt Arthur. Konnte er das Licht nicht Sehen.

„ Nur meine Beine vertreten." Antwortet ich.

„ Jemand sollte mitkomme nachdem was passiert ist." sagt er. Doch ich widersprach.

„ Nein ist schon gut." das Licht bewegte sich weg von mir.

„ Ich komme gleich wieder." murmelt ich und ging schnell los. Arthur seufzte laut auf. Doch ich folgte schon dem Licht und war im Wald verschwunden. Es führt mich immer tiefer rein. Dann sah ich sie. Doch irgendwas war komisch.

„ Freya !" sagt oder fragt ich eher. Sie sah mich aus traurigen Augen an.

„ Es tut mir leid." flüstert sie. Zu spät sah ich den Dolch an ihrem Hals. Schon kamen 4 bewaffnete Männer aus dem Gebüsch genau auf mich zu. Ich schleudert zwei zurück. Dann verzauberte ich ein Schwert gegen die anderen beiden zu kämpfen. Doch da war noch ein Mann hinter Freya, mit einem Dolch an ihrem Hals.

„ Rufe sofort dein Schwert zurück oder sie stirbt." zischt er und drückte den Dolch ein wenig in den Hals rein. Blut lief herunter.

„ Hört auf !" sagt ich Kalt und ließ das Schwert zu Boden fallen. Sofort kamen die beiden anderen auf mich zu.

„ So jetzt müssen wir nur noch den König töten."  sagt er. Ich wollte auf ihn losgehen doch die beiden Männer packten mich an den Armen. Der eine schlug mir in den Baum.

„ Nein !" schrie Freya.

„ Sei leise süße, sonst werde ich unartig." zischt er. Sie wurde blass und ich möchte vor wut. Der Griff des Dolches wurde glühend heiß. Er schrie auf und ließ ihm fallen.

„ Lauf !" befahl ich ihr. Sie sah mich an und rannte. Der Entführer spuckte auf den Boden.

„ Du miese Ratte." sagt er. Ich schaute ihn Kalt an.

„ Niemand droht meiner Freundin." sagt ich. Wieder schlug mit eine in den Bauch. Ich spuckte Blut auf den Boden.

„ Tja dann muss das hier wohl mal Enden." sagt ich. Der Entführer sah mich fragend an. Meine Augen wurde golden und die Männer schrien vor Schmerz. Denn meine Arme wurden glühend heiß. Dann ließ ich sie auf Wegschleudern. Ich verzaubert wieder ein Schwert und ließ es auf den Entführer los. Schon bald war er tot. Plötzlich raschelt es ihm Gebüsch.

„ Wer ist da ?"fragt ich und dreht mich um. Ein verwirrter Arthur und Ritter kamen aus den Gebüschen.

„ Wie ?" fragt Arthur. Doch mit wurde Eiskalt. Hatte er Freya gesehen und wenn ja erinnert er sich an sie.

Arthurs Sicht :

Merlin ging einfach in den Wald. Irgendwas an ihn war..nicht normal....magnetisch.

„ Komm wir Folgen ihm." befahl ich und folgte ihm leise. Die Ritter kamen hinterher. Er ging immer tiefer. Dann blieb er stehen vor ihm stand ein Mädchen.

„ Freya !" sagt er. Sie schaute ihn an.

„ Es tut mir leid." flüstert sie. Was tut ihr Leid ?! Plötzlich stürmten 4 bewaffnete Männer aus dem Gebüsch. Merlins Augen wurden Gold und er schleudert zwei zurück. Dann macht er etwas und ein Schwert richtet er sich gegen die eigene Männer. Das ist cool.

„ Rufe sofort dein Schwert zurück oder sie stirbt." sagt ein Mann und hielt der Frau ein Dolch an die Kehle. Der Mann drückte zu und ein Rinsel Blut lief ihr den Hals runter.

„ Hört auf !" rief Merlin Beinah. Dann machte er etwas und das Schwert fiel zu Boden. Na super.

„ So jetzt müssen wir nur noch den König  töten." sagt der Mann. In Merlins Augen blitzen etwas auf und er wollte auf ihn losgehen. Doch die beide Männer packten ihn ab de Armen und der eine schlug Merlin in den Baum. Jetzt wurde ich sauer.

„ Nein !" schrie die Frau. Der Mann verstärkt de Griff. Merlin spannt sich an.

„ Sei leise süße, sonst werde ich unartig." zischte der Mann und die Frau wurde blass. Merlin starrt ihn hasserfüllt an. Plötzlich glüht der Griff des Dolches auf. Der Mann schrie und packte seine Hand.

„ Lauf !" rief Merlin. Die Frau sah nochmal zu ihm und rannte davon. Der Mann spuckte auf den Boden.

„ Du miese Ratte." sagt der Mann. Merlin sah ihn Kalt an.

„ Niemand droht meiner Freundin." sagt er. Freundin ? Wieder schlug ihn einer in den Bauch. Er spuckte Blut auf den Boden. Gerade als ich den Befehl zum Angriff geben wollte sagt Merlin etwas.

„ Tja dann muss das hier wohl mal Enden." Okay das will ich sehen. Beide Männer die Merlin festhalten fangen an vor schmerzen zu schreien. Hä ? Da sah ich das seine Arme ganz rot waren. Hat er sich selbst zum glühen gebracht ? Scheint so. Dann ließ er sie Wegschleudern. Er verzaubert wieder ein Schwert und ließ es auf den unbewaffneten Anführer los. Der schon bald tot war. Wir sollten jetzt rauskommen. Ich raschelt extra. Merlin dreht sich blitzschnell um.

„ Wer ist da ?" fragt er. Ich trat aus dem Gebüsch.

„ Wie ?" fragt ich und wollte Lächeln. Doch dann sah ich sein Gesichtsausdruck. Er war ganz weiß und sah ängstlich aus.

„ Merlin wer war das ?" fragt ich. Er sah mich an.

„ Kann es sein das ich sie kenne ?" fragt ich und dachte nach. Er wurde noch blasser.

„ Nein...nein..Sie kenne sie nicht." sagt er eine Spur zu hastig. Plötzlich hörten wir eine Stimme.

„ Merlin ?"

Merlin ( Staffel 6x1 ) Arthurs Rückkehr # AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt