In the middle of the night

5.2K 117 2
                                    

Ryders Sicht :

Da der Tag so gut verlaufen ist und alle richtig gute Laune hatten, haben wir beschlossen das wir Jungs grillen und die Sachen draußen aufbauen wären Marie und Liv drin den Salat schnitten und alles raussuchen was man sonst noch so braucht (Getränke etc.). Als ich so an der Küche vorbei lief um noch Sachen zum Grillen aus dem Keller zu hohlen, sah ich Marie und Liv zusammen rum albern. 'Sie hat so ein schönes Lachen, ich hoffe sie siehst bei mir auch so glücklich aus. Wie ihre Augen dabei funkeln.' 'Okey, das wird mir hier zu viel, halt die Klappe, hör auf zu starren und hohl endlich die Sachen aus dem Keller ehe du erwischt wirst!' 'Oh fuck, was mach ich hier nur?' '....' Als wir alle am Tisch saßen redeten wir viel und erzählten auch viel aus unsere Kindheit und was so los war bevor die Geschwister hier her gezogen sind. Es hatt sich schon viel geändert, in so kurzer Zeit wo sie hier sind (ca.2 Wochen). Es wurde immer später und da morgen ja auch Schule ist haben wir beschlossen alles aufzuräumen und schlafen zu gehen, meine Jungs und ich übernachteten in den Gästezimmern und Liv bei Marie. Irgendwie würde ich ja schon gerne mit Liv tauschen... ach was rede ich da, ich bin Ryder Black, ich erfülle das Klischee eines jeden Badboys, naja bis vor kurzem zu mindestens noch. Ich muss mehr auf meinen Ruf achten!

Livs Sicht:

Der Abend war noch richtig schön und lustig mit den Jungs, da es spät wurde übernachten wir alle bei den Collins-Geschwistern. Als Marie und ich fertig waren unf im Bett lagen, fand ich das es an der Zeit ist mir zu erklären was heute morgen los war.
,,Also Marie dann erzähl mir mal was los war mit dir und wehe du kommst jetzt mit Ausreden, ich möchte die Wahrheit hören. Ich bekomm sowieso raus ob das stimmt, also...." ich sah sie auffordernd an und zeigte ihr gleich das sie diesem Gespräch nicht entkommen konnte. ,,Na gut, aber hör auf mich so anzugucken!" gab sie sich geschlagen und ich nickte nur und vordere sie zum weiter reden auf.
,,Also, als ich mit meinen Brüdern heute morgen an der Schule ankam haben wir die Jungs so wie immer begrüßt. Bis Ryder und ich uns halt unterhalten haben war eigentlich alles ganz normal. Er hatte einen Arm um mich und hat mich Prinzessin genannt und ich in OBER Badboy, so wie immer halt, dann haben wir uns aber richtig lang in die Augen geguckt und er hat so schöne Augen Liv, darin versinkt man richtig. Aufjedenfall haben wir das erst gemerkt als es klingelte und dann ist er ganz schnell gegangen und ich hatte da halt so ein komisches Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Ich habe die ganze Zeit überlegt, aber ich weis es einfach nicht." gestand mir Marie und ich war erstmal baff von ihrem Redefluss da ich nicht mit sowas gerechnet habe. Okey ich komme gerade nicht klar, was ist da zwischen den beiden passiert, Ryder war heute auch so komisch drauf, wenn ich mal zurück denke. Naja, er hat sie immer wieder beobachtet, aber das macht er bei anderen Mädchen auch. ... mit ihnen geht er aber anderes um, sein Motto ist normalerweise 'einmal ficken weiter schicken', Badboy halt. Ich hoffe Marie fällt nicht auf seine Masche drauf rein. Als ich Marie wieder an sah, war diese schon wieder in Gedanken, so wird das nichts. ,,Marie, ich weis nicht ob Ryder so ist wie du gerade denkst, er erfüllt das Klischee eines jeden Badboys und sein Motto bei Mädchen lautet 'einmal ficken weiter schicken' . Ich möchte nicht das du von so einem wie Ryder verletzt wirst. Pass bitte auf ja?" fragte ich sie, da ich es echt keinem Wünschen würde. ,,Ich denke ich kenne genug von seiner Sorte und werde mich nicht auf das Niveau der Bitches begeben." sagte Sie leicht lachend was mich auch schmunzeln lies. Da es mittlerweile 1:23h was beschlossen wir zu schlafen.
Ich hoffe nur, dass das wirklich gut geht und sie sich an dieses Gespräch bei bedarf erinnern wird...

Ryders Sicht :

Ich wollte gerade schlafen gehen, als ich Durst bekam. Also stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Ich räumte das Glas noch weg und wollte jetzt endlich schlafen gehen, doch auch diesesmal wurde ich aufgehalten. Ich hörte Livs Stimme aus Maries Zimmer, auch wenn ich nicht lauschen wollte Tat ich es und was ich hörte gefiel mir ganz und gar nicht. Liv meint zu Marie, dass sie aufpassen soll das ich sie nicht verletzt und unter welchem Motte ich lebe. Marie tat das leicht ab, da sie keine Bitch sei und daher über meinem Niveau.
Jetzt beschloss ich erst recht wieder verstärkt an meinem Ruf zu arbeiten und ging wütend in das Zimmer in dem ich schlief. Ich werde dir schon zeigen wie ich wirklich bin und damit  den alten Ryder den alle lieben....

Was denkt ich über Ryder?
Was wird er machen?
Wie wird Marie darauf reagieren?

Zur Feier des Tages, das es nur noch einen Monat dauert bis ich Geburtstag habe, melde ich mich mal wieder bei euch süßen 😊😜

Love you all 💞

My Brothers and the Badboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt