30000 Punkte für den Pinguin im blauen Shirt. -also mich...

9.6K 431 34
                                    

Lachend sitzen wir auf einer Bank, inzwischen sind wir draußen und finn zieht die ganze Zeit Grimassen.
"Ich geh kurz auf Klo" ,sagt Veri außer atem vom vielen lachen.
"Oki" ,lache ich.

   Meine Fresse bist du auf Drogen?
Ich auf Drogen?!
   Nein der Baum da....
Aso ich dachte schon
   ...Dein Ernst...

Leise kichere ich.
Verwirrt sieht finn mich an doch ich winke nur ab.
Wir fangen an über jeden Scheiss der Welt zu reden als plötzlich Lina aufwinselt.

Was ist los?
   Er ist sauer
Wer
   Tust du nur so blöd oder bist du es....
Asooooo meinst du Tyler?
   30000 Punkte für den Pinguin in dem blauen shirt.
Wo ist ein Pingu-

Ich werde aus dem sinnvollem Gespräch gerissen als ich neben mir schreie höre, ich zucke zusammen.
Sofort liegt Tylers Blick auf mir.
Tyler fixiert meine Schulter auf welcher -wie ich grade bemerke...- Finns Arm liegt doch finn zieht ihn nicht zurück sonder grinst Tyler nur an.
"Ich hab gesagt du sollst sie in Ruhe lassen, du bastard. D-" ,sagt Tyler gefährlich ruhig als ich ihn unterbreche: "also Tyler Bastard passt nicht da dies Vaterlos bedeutet und wie ich gehört habe hat er sehrwohl einen Vater!"
Verärgert sieht er mich an.
Unschuldig sehe ich ihn an, ich merke wie sein Blick weicher wird und wie Finn zwischen uns hin und her sieht.
Tyler öffnet grad den Mund als er wieder unterbrochen wird.
"Halihalu habt ihr mich vermisst?" ,fragt Veri fröhlich.
Tyler wirft ihr einen Bösen Blick zu und sie sieht ihn mit großen Augen an.
"Ding dong"
Schnell springe ich auf und ziehe finn und Veri mit mir.

   Nein geh wieder zurück!
Oh du bist ja auch noch da....
   Ja... Und jetzt geh zurück!
Nein ich wi-
   Sag jetzt ja nicht das du nicht willst!
A-

Ich werde unterbrochen als ich gegen irgendwas Laufe.
Neben mir lacht Finn und Veri versucht es zu verstecken.
Entnervt sehe ich sie an.
Dann sehe ich zu dem Gegenstand gegen den ich gelaufen bin.
Es ist...

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt