2

250 8 0
                                    

damon

"Was war das grade?" fragte mich Stefan mit seinem permanent nervenden, sorgenvollen Blick. "Tja, sieht wohl so aus als hätten wir mal wieder Besuch in Mystik Falls" "Und was wollte sie?" Ich schaute ihn lang und abschätzend an und sagte dann "Jetzt tu mal nicht so als ob du nicht mitgehört hättest." "Nur mit halben Ohr." antwortet er schuldbewusst. "Naja, es sieht so aus als würde sie etwas suchen, was sich eventuell in unserem Besitzt befindet." "Dann sollten wir vielleicht lieber mal Zuhause vorbei schauen?" "jaaap."

Daihna

Nichtmal 15 Minuten hat es gedauert die Adresse des Salvatore Anwesens herrauszufinden und mit Vampirgeschwindigkeit war es auch schnell zu erreichen. Jetzt kommt der schwierigere Teil..., ins Haus reinkommen. Ich öffnete die tür, die überraschenderweise nicht abgeschlossen war und probierte über die Türschwelle zu treten. Es funktioniert. Moment, könnte es sein das die Salvatores ebenfalls Vampire sind? Ich habe grade im Archiv nachgelesen das die Salvatores zu den Gürnderfamilien gehören. Wenn meine Befürchtungen sich bewahrheiten wird das eine ziemlich schwierige Situation, aber ich denke ich kriege das hin.

Ich hole mir meine Notizen raus um mir die Zeichnung von dem Buch anzusehen und ging rüber zu dem großen Bücherregal. "Du nicht, du nicht, du auch nicht, nein,...." "Können wir dir irgendwie behilflich sein" Als ich mich umdrehte sah ich den Typen aus der Bar , Damon und einen anderen Kerl, den ich glaube  auch im Grill gesehen habe.  "Also wenn ihr schon so nett fragt, ihr habt nicht zufällig so ein Buch gesehen?" dabei zeigte ich ihm das Foto des Buches, was ich unbedingt finden muss.

 Sie schauten sich beide stutzig an, ungläubig das ich tatsächlich auf ihren Kommentar eingehe und Damon nahm mir dann den Zettel aus der Hand. "Kommt drauf an was du damit willst." "Lass das mal meine Sorge sein, also hast du es oder hast du es nicht?" da meldet sich der andere zu Wort "Ich denke es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen, ich bin Stefan Damons Bruder und du bist?" "Daihna, und? Buch?"  "Ich fürchte wir werden dir nicht helfen können, wenn du uns keine Informationen gibst." "Du bist wohl so ein Oberkorrekter, huh?" sagte ich abschätzend und guckte dabei Damon an, dieser zuckte nur mit den Schultern und antwortete beiläufig "Man kann sich seine Familie halt nicht aussuchen, aber er hat recht, wenn du uns nicht sagst können wir dir nicht weiterhelfen." er schaute mich allerdings dabei so an, als würde es ihn nicht wirklich interessieren, ob ich meine Informationen bekomme. Ich atmete einmal tief durch und erklärte ihnen das in diesem Buch ein Zauber ist den ich benötige um etwas wieder in Ordnung zu bringen.

 "Und was genau ist das, was du in Ordnung bringen willst?" fragte Stefan der sich mitlerweile auf die Couch gesetzt hat. "Etwas Familiäres, ich denke das ist jetzt ziemlich Privat." "Nunja herzchen, du bist grade in unser Haus eingebrochen, Privatsphäre scheint dir nicht zu liegen." ich verdrehte die Augen "Na gut wenn du es genau wissen willst, irgendetwas stimmt nicht mit meinen Erinnerungen was ich gerne rausfinden möchte. Mehr informationen kriegst du nicht, also hast du das Buch jetzt gesehen oder nicht, Schätzchen?" Nun meldet sich Stefan zu Wort "Haben tun wir dieses Buch nicht, aber wir wissen wo es sich befindet." "Und sagt ihr mir das heute noch oder kann ich gehen?" "Entspann dich mal, wir nehmen dich mit, wir müssen dort eh noch eine Rechnung begleichen." "Wieso aufeinmal so hilfsbereit?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen "nah, das könnte lustig werden."

________________________________

Ziemlich kurz aber es war ein schöner cut finden wir :DD

Daihna GriffithΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα