Kapitel 11

347 11 4
                                    

Lisa's Sicht

*Zeitsprung 2 Wochen später*
Wir sind grade auf Abschlussfahrt und es ist echt cool. Aber die 2 Woche ist morgen schon vorbei. Bis jetzt waren wir in 2 Freizeitparks, im Schwimmbad, am Strand und wir haben am Freitag mal eine freien Tag gehabt. Und da heute unsere letzter Tag ist haben wir nochmal einen freien Tag. Unser Zimmer sieht so aus 👇

Das Hotelzimmer ist echt cool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Hotelzimmer ist echt cool. Und so sieht es bei jedem aus nur hat jeder eine andere Farbe. Lisa und ich packen gerade unsere Koffer als es klopft. Lisa geht zur Tür und macht auf. Dort standen Sean und Jaden.
Ja:,,Na baby was macht ihr?"
I:,,Koffer packen habt ihr das schon gemacht?"
Se:,,Schon lange. Lasst an den Strand gehen. Und uns einen schönen Tag machen."
Li:,,Ja nur Lena und ich ziehen uns schnell unsere Bikinis an."
I:,,Ja also wartet ihr schon mal vor der Tür."
Jaden und Sean gingen raus. Ich nahm meinen Bikini und ging ins Badezimmer und Lisa zog sich im Zimmer um. Als ich fertig war ging ich raus und Lisa war auch schon fertig. Wir beide zogen noch schnell FlipFlops an und gingen zu den Jungs raus.
I:,,Jungs wir können gehen."
Ja+Se:,,Okay kommt"
Ja:,,Babe du siehst heiß aus."
Ich merkte wie rot ich wurde und schaute schnell auf den Boden.
Ja:,,Du siehst noch viel heißer aus wenn du rot wirst."
Okay jetzt war ich rot wie eine Tomate. Ich hob mein Kopf und schaute ihn an. Ich blieb im nächsten Moment stehen und die andere auch.
Ja:,,Wieso bleibst du stehen?"
I:,,Jaden komm mal her."
Jaden kam auf mich zu. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort. Wir lösten uns und gingen dann Händchen haltend zu den anderen.

*Zeitsprung Abend*
Wir waren vom unserem Ausflug am stand zurück. Ich  war echt müde deswegen zog ich mich schnell um und ging schlafen. Lisa war noch bei Sean.

*Am nächsten Morgen*
Ich wachte auf. Heute war der Tag der Abreise. Ich werde das hier vermissen. Egal heute ist Montag und morgen ist Dienstag der Abschlussball. Ich freue mich richtig darauf. Ich stand auf und welche auch Lisa.
I:,,Lisa aufstehen. Wir müssen frühstücken gehen denn in einer Stunde geht's zum Flughafen und dann Fliegen wir zurück."
Lisa war sofort wach und stand auch sofort auf. Wir beide machten uns fertig.
Mein Outfit👇

Lisa's Outfit 👇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lisa's Outfit 👇

Als wir fertig angezogen waren gingen wir zum Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig angezogen waren gingen wir zum Frühstück. Dort saßen wir alle zusammen und frühstückten ein letztes Mal zusammen. Nachdem Frühstück ging jeder auf sein Zimmer um die Koffer zu holen und dann runter zum Hoteleingang zu gehen. Als wir alle dort waren fuhren wir mit einem Bus zum Flughafen. Von dort aus zurück nach Los Angeles. Als wir in LA an gekommen sind durften wir nach Hause. Jaden und Sean gingen zu sich nach Hause und Lisa und ich wir gingen zu uns nach Hause. Aber wir hatten den Jungs gesagt das wir in 1 Stunde bei Ihnen vorbei kommen würden. Als wir zu Hause waren brachte ich meinen Koffer ins Zimmer und ging wieder runter udn wartete auf Lisa. 5 Minuten später kam Lisa. Als Lisa bei mir war rannte sie ein paat sekunden später sofort aufs Klo und übergab sich.
Ich rannte sofort hinterher.
I:,,Lisa was ist los?"
Li:,,Lena ich weiß es nicht. Mir war auf einmal übel. Aber ich habe nix schlechtes gegessen."
I:,,Sollen die Jungs zu uns kommen?"
Li:,,Nein wir gehen zu ihnen."

*Zeitsprung bei den Jungs*
Lisa's Sicht
Also wir waren jetzt schon 1 Stunde bei den Jungs und ich  habe mich schon 2 weitere male übergeben. Jetzt musste ich  schon wieder. Ich hörte noch wie Lena sagte:,,Leute ich gehe nochmal zu Lisa das ist ja nicht mehr normal."
Se:,,Lena warte ich gehe schon bleib du hier."
Le:,,Okay"
Sean kam zu mir.
Se:,,Babe was ist den mit dir los das du dich so oft übergeben musst?"
I:,,Sean ich weiß es nicht. Du weißt es ja auch nicht."
Se:,,Ne...Doch."
I:,,Wie doch? Woher solltest du wissen wieso ich mich so oft übergebe?"
Se:,,Lisa denk doch mal nach. Wo wir miteinander S** hatten... Da ist doch das Kondom gerissen vllt kommt es daher."
I:,,Stimmt am besten ich gehe schnell in die Apotheke uns hole einen Test."
Se:,,Ich komme aber mit."
Also gingen Sean und ich in die Apotheke und holten einen Test. Als wir wieder bei Jaden und Lena waren ging ich auf die Toilette und machte den Test. Endlich war es soweit und ich konnte sehen ob es positiv oder negativ ist. Ich schaute auf den Test und er war.....positiv.
*Gedanken*
OMG ICH BIN SCHWAGER VON SEAN ICH FREUE MICH SO. Das muss ich ihm sofort sagen.
*Gedanken ende*
Ich ging mit dem Test zu den anderen. Aber ich ging  auf Sean zu und zeigte ihm den Test. Als er sah das der Test positiv war, war er nicht sauer oder so nein er freute sich. Er hob mich hoch und drehte sich mit mir. Als er fertig war stellte er mich auf den Boden und umarmte mich.
Ja:,,Haben wir was verpasst oder wieso seid ihr so glücklich?"
I:,,Ehm naja ich und Sean. Also Sean und ich wir..."
Le:,,Ja was ist mit euch beiden?"
Se:,,Wir werden...Naja wir werden Eltern!"
Ja:,,WAS OMG herzlichen Glückwunsch."
Le:,,Ja von mir auch. Deswegen musstest du dich so oft übergeben."
I:,,Ja genau. Ich bin darauf nicht gekommen aber Sean."

So Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel aber es ist jetzt schon 02:07 Uhr deswegen kommt jetzt kein Kapitel mehr aber später versprochen.
Hab euch lieb
Eure Kira

Neuer Anfang - Neue Liebe ( Sean Cavaliere - Jaden Bojsen FF) |PAUSED|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt