Kapitel 2

628 18 4
                                    

Lisa's Sicht

Ich wachte auf und merkte das ich in dem Bett meiner Schwester lag. Ich schaute ob Lena noch da war aber sie war nicht mehr da. Plötzlich ging die Tür auf und Lena kam mit einem Tablett rein da waren 2 Teller drauf mit Rührei und mit Speck dazu noch 2 Gläser mit Orangensaft. Sie kam mit dem Tablett ans Bett.

Le:,,Guten Morgen Schwesterchen. Ich wollte dir nur mal was gutes tun. Geht es dir denn schon besser? Also ich meine wegen gestern. Wegen dir und Justin."

I:,,Guten Morgen Lena. Danke das ist echt lieb von dir. Frühstück ans Bett danke. Ja mir geht es schon besser. Lena bitte erwähne diesen Namen nie wieder. Ich habe ihn wieder vergessen."

Le:,,Okay ich schwöre das ich diesen Namen nie wieder erwähnen werde. Und was wollen wir heute machen?"

I:,,Keine Ahnung. Aber jetzt mal was anderes Lena... Was war das den gestern du bist ja voll ins stottern gekommen?"

Le:,,Ehm... Keine Ahnung wieso fragst du?"

I:,,Ach nur so ich dachte es liegt daran das du vllt auf einen der Jungs stehst."

Le:,,Vielleicht aber jetzt lass uns mal essen und wenn die Jungs da sind können wir was mit denen unternehmen oder?"

I:,,Ja können wir."

Lena und ich stürzten uns über das Frühstück her, weil wir einen sehr großen Hunger hatten. Als wir fertig waren brachte Lena das Tablett runter und ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Boyfriend Jeans an ein Crop Top und darüber eine zerrissen Jeans Jacke darüber und dann zog ich mir noch meine Adidas Superstars an.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich fertig war ging ich zu Lena ins Zimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich fertig war ging ich zu Lena ins Zimmer. Sie hatte genau das gleiche an wie ich.

Le:,,Lisa komm wir gucken mal ob die Jungs da sind."

I:,,Ja aber lass noch schnell Mama einen Brief schreiben."
Also schrieben wir meiner Mutter schnell einen Brief und dann gingen wir rüber zu den Jungs und ich klingelte. Jaden machte auf.

I:,,Hey Jaden. Können wir rein

J:,,Ja."

Wir gingen rein und Jaden und Lena setzten sich hin.

I:,,Ähm wo ist Sean?"

J:,,Der ist oben. Du kannst ihn ja holen gehen."

I:,,Okay wo ist Sean's Zimmer?"

J:,,Die Treppe hoch und die zweite Tür rechts."

Ich ging hoch und ging in Sean's Zimmer. Ich machte die Tür auf und Sean stand oben ohne vor mir. Ich merkte wie ich rot an lief.

I:,,Ähm... sry ich...ähm... ich geh wieder raus."

S:,,Nein Nein kannst ruhig hier bleiben."

Ich wollte aber trotzdem raus gehen, weil es mir peinlich war. Doch ich konnte nicht raus gehen da Sean mich am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich um und er lies mich los.

S:,,Deine Augen sind wirklich schön."

I:,,Danke deine sind auch schön."

Ich starrte wieder runter auf sein Sixpack.

S:,,Gefällt dir was du siehst?"

I:,,Ne..Viel...man... Ja es gefällt mir...."

Sean kam mir näher und ich ging immer ein Schritt weiter zurück bis ich die Wand an meinem Rücken spürte. Sean nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mit seinem Gesicht meinem immer näher.. Doch dann realisierte ich erst was hier geschah und blockte ab.

I:,,Sean ich kann nicht. Mein Freund hat erst Zeit gestern Schluss gemacht und ich kann nicht einen Tag später einen anderen Jungen küssen."

S:,,Schon okay. Egal hier meine Handynummer."

Er gab mir einen Zettel und dort stand seine Nummer drin. Ich sah in seine Augen und dort sah ich Tränen. Ich wollte ihn umarmen doch er blockte ab. Sean ging raus ich ging auch raus aber ich ging schnell ins Bad und ich fand es schnell. Ich ging rein und sperrte die Türe zu ich sah eine Klinge dort liegen und nahm sie in die Hand ich zog den Ärmel meiner Jacke hoch ich setzte die Klinge an meinen Unterarm und zog die Klinge durch schon war der erste Schnitt getan ich wollte schreien doch ich verkneifte es mir. Ich machte noch 3 weiter Schnitte und dann zog ich meinen Ärmel runter machte die Tür auf und ging runter und setzte mich neben Lena. Sie schaute mich an und dann fiel ihr Blick auf meine Hose ich guckte dahin und sah einen Blutfleck. Sie schaute mich mit einem bösen Blick an und dann guckte ich zu Jaden der genau das gleiche tat. Ich schaute auch zu Sean doch der hat es anscheinend nicht mit bekommen. Jaden kam zu mir und zog mich mit in die Küche.


Was will Jaden wohl von Lisa?

Weiter oder Stop?

Gefällt euch die Geschichte?

Eure Kira

Neuer Anfang - Neue Liebe ( Sean Cavaliere - Jaden Bojsen FF) |PAUSED|Where stories live. Discover now