Kapitel 3

488 15 3
                                    

Lisa's Sicht

J:,,Was ist da auf deiner Hose?!"

I:,,Jaden..das...das ist nichts."

I:,,Nein!"

Jaden nahm meinen Arm an dem ich mir die Schnitte hinzugefügt hatte und streifte den Ärmel hoch.

J:,,LISA SAG MAL SPINNST DU?"

Lena und Sean kamen angerannt und stellten sich zu Jaden hin und schauten auch auf meinen Arm wie Jaden. Sean guckte mich dann an.

I:,,Es ist doch egal ob ich mich ritze! ICH BIN DOCH EH ALLEN EGAL!"

Ich zog meinen Arm weg und dann streifte ich den Ärmel runter und rannte aus dem Haus und zurück in das Haus von uns. Ich machte die Tür auf und sah einen Zettel auf dem Tisch.

Hallo Lisa und Lena,

Ich bin auf Geschäftsreise und komme erst in 4 Monaten wieder.

Also sehen wir uns erst wieder in 4 Monaten.

Ich habe euch lieb.

Eure Mutter

Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Plötzlich hörte ich die Haustür wahrscheinlich sind es Jaden, Lena und Sean. Ich stand auf und ging an meinen Schreibtisch dort nahm ich mir ein Blatt Papier und eine Stift. Ich schrieb einen Zettel.

Egal wer das liest,

Ich wollte mich bei euch allen bedanken das ihr so tolle Menschen seid. Lena falls du das liest ich wollte mich bei dir bedanken das du immer für mich da warst egal wann. Jaden falls du das liest ich wollte dir sagen das ich dich echt ins Herz geschlossen habe. Sean falls du das liest ich wollte dir nur sagen das ich dich nicht küssen konnte den gestern hat mein Freund Schluss gemacht und dann kann ich nicht am nächsten Tag einen anderen küssen. Trotzdem habe ich dich ganz dolle lieb. Ich wollte euch nur sagen das ihr auch ohne mich ein schönes leben haben sollt.

In Liebe

Eure Lisa

Als ich den Brief fertig geschrieben hatte legte ich den Stift weg und legte den Brief auf mein Bett. Danach ging ich zur Balkontür und machte sie auf. Dort kam mir die frische Luft entgegen. Ich ging zum Geländer und kletterte drüber. Plötzlich ging meine Zimmertür auf. Ich sah nur noch verschwommen ich weinte also auch. Ich wollte grade springen als mich zwei starke Arme festhielten. Die zwei starken Arme hoben mich übers Geländer und ließen mich dann los. Ich brach in Tränen aus und ich kippte um und wollte grade dem Boden hallo sagen doch dann hielten mich wieder zwei starke Arme fest und ich schaute in zwei blau-grüne Augen. Ich wusste sofort das es Sean war. Er half mir auch und nahm mich in den Arm. Ich heulte mich bei ihm aus. Ich beruhigte mich nach einiger Zeit und dann setzten wir uns auf den Boden.

S:,,Wieso wolltest du springen?"

I:,Wieso? Ich bin doch allen egal und du willst jetzt eh nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich dich nicht küssen wollte. Also wieso sollte ich dann nicht springen wenn ich ALLEN EGAL BIN!"

Am Ende wurde ich ein bisschen lauter.

S:,,Was sagst du denn da du bist niemandem egal denk mal an deine Mutter und an Lena. Sie haben dich lieb und denen bist du nicht egal! Und was heißt hier ich will nichts mehr mit dir zu tun haben nur, weil du mich nicht küssen wolltest das ist totaler Quatsch. Wenn ich du wäre hätte ich es auch so gemacht. Ich gehe jetzt mal zu Lena und Jaden uns sag es ihnen das du springen wolltest."

Ich wollte noch was sagen doch da war Sean schon zur Tür raus. Nach ein paar Minuten kamen Lena und Jaden rein gestürmt und Sean ging ihnen hinter her.

Le:,,Wieso wolltest du springen Lisa?"

I:,,Wieso? Ich bin doch allen egal!"

J:,,Das stimmt doch gar nicht. Wir alle hier haben dich lieb. Am meisten hat dich Lena lieb!"

Le:,,Ja Jaden hat recht. Aber ich sehe doch das, das nicht der einzigste Grund ist oder?"

I:,,Nein es gibt noch zwei Gründe."

S:,,Dann sag sie uns."

I:,,Also der zweite Grund warum ich springen wollte ist, weil Justin Schluss gemacht hat... Und der andere Grund ist... Sean wollte mich küssen aber ich bin wich ihm aus. Aber jetzt ist das grade egal. Kann ich mal mit Sean alleine sprechen?"

J+Le:,,Ja"

Die beiden gingen und Sean kam zu mir.

S:,,Was ist?"

I:,,Nichts aber ich muss noch was erledigen."

Sean wollte grade was sagen als ich in küsste. Er brauchte ein bisschen aber nach einer Zeit erwiderte er den Kuss. Irgendwann lösten wir uns.

I:,,Das musste ich erledigen."

S:,,Wow"


Weiter oder Stop?

Hat euch das Kapitel gefallen wenn ja dann schreibt es in die Kommentare.

Eure Kira


Neuer Anfang - Neue Liebe ( Sean Cavaliere - Jaden Bojsen FF) |PAUSED|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt