Kapitel 21

266 15 0
                                    

××Zeitsprung 8 Monate ××
Mittlerweile wohnten lina, lukas, marvin und ich zusammen in einer wg. Die wohnung war schön und sehr groß. In 6 tagen war es endlich soweit. Ich hatte vor 3 tagen die letzten Prüfungen. Die letzte Zeit habe ich viel gelernt und wir haben die Hochzeit geplant. Ich war mit Lina mal nach einem Kleid schauen und habe auch eins gefunden.

Lukas, Lina, Marvin und ich fuhren grad nach Hause wo die Hochzeit statt finden wird. Wir saßen im Zug. Ich lehnte mich an lukas Schulter an. Ich grinste mal wieder. So wie ich das grad seit ein paar tagen immer mach.

"na schon aufgeregt?" -lukas
"No eigentlich nicht" -ich
"Wers glaubt wird selig. Ich seh doch das du seit 3 tagen ein dauergrinsen auf den Lippen hast" -Lukas
"Ach ja du etwa nicht?" -ich
"Klar bin ich aufgeregt." -Lukas

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich schaute noch ein bisschen aus dem Fenster bis einschlief.

"Wach auf mein Schatz. Wir sind gleich da" -Lukas

Er küsste mich sanft auf Wange. Ich blinzelte und dann streckte ich mich einmal. Ich lächelte Lukas an. Ich stand auf und holte mein Gepäck.

"Warte ich nehm das." -Lukas
"Ich kann..." -ich
"Nein ich muss das doch üben. Später kannst du das nicht mehr weil du auf unsere Kinder dann aufpassen musst. Und ich muss das Gepäck tragen." -Lukas

Die blicke von den anderen Fahrgäste sahen so witzig aus. Ich musste anfangen zu lachen. Es war schon irgendwie süß. Süß war aufjedenfall das Lukas sich mit mir Kinder vorstellen konnte. Lukas nahm meine Tasche bevor ich auch wieder sprechen konnte und lief nach draußen. Lina, Marvin und ich liefen ihm hinterher. Lina würde bei mir daheim schlafen und Marvin bei lukas. Die armen die dürfen nicht zusammen schlafen. Sind doch eh nur 6 Tage.

Zukunft 3. TeilKde žijí příběhy. Začni objevovat