Kapitel 2

403 15 5
                                    

"Klar. Wann sollen wir uns dann treffen?" -ich

"Am 13.10.2017? Würde das gehen?" -Pfarrer

"Ja im Pfarrhaus oder?" -ich

"Ja bis dann tschüss" -Pfarrer

"Tschüss" -ich

Ich legte auf. Ich gähnte.

"Sollen wir aufhören? Ich bin echt müde.", meinte ich. "Ja ich denke schon. Morgen machen wir uns mal eine Liste was wir bis jetzt machen müssen.", sagte er. Ich verabschiedete mich von ihm mit einem kuss und ging in meine eigene Wohnung. Och wohne in einer ein-zimmer-wohnung aber ich habe es mir gut abgetrennt und ehrlich gesagt alleine brauche ich nicht viel. Und Ja wir haben beschlossen bis zur Hochzeit getrennt zu wohnen. Und nach der Hochzeit wollen wir in lukas seine Wohnung ziehen denn meine war eindeutig zu klein.

Wir treffen uns mit dem Pfarrer in einer Woche. Ich hätte nie gedacht das man so lange braucht zum planen. 
Daheim setzte ich mich noch an mein Schreibtisch um für mein Studium ein bisschen zu lernen. Ich studiere mittlerweile Medizin und ja es ist anstrengend. Aber mir machte es einfach Spaß. Das reisen war schön und gut aber das hier war ein neuer Abschnitt. Lukas studiert nicht den er hat ja schon viele Lieder und so Sachen raus gehauen. Und die sind echt der Hammer. Er hat viele Fans die er liebt. Er geht bald auf Tour. Deswegen müssen wir jetzt viel wegen der Hochzeit besprechen. Ich denke aber das es trotzdem klappt. Was aus unserer Clique wurde? Wir sehen uns noch ab und zu wenn wir unsere Eltern besuchen oder wir uns mal bei einem treffen. Lina und Marvin wohnen wie wir in Hamburg. Mit den beiden unternehmen wir öfter was.

Mitten im lernen rief mich lina an.

"Hey süße" -Lina
"Heyy na wie gehts?" -ich
"Gut und dir?" -lina
"Auch bin aber mega müde" -ich
"Hast du mal wieder viel zu viel gelernt?" -lina
"Nein, lukas und ich haben gerade angefangen die hochzeit zu planen. Du glaubst mor nicht wie müde man davon werden kann. Und jetzt lerne ich noch ein bisschen." -ich

Zukunft 3. TeilUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum