Kapitel 16

279 14 7
                                    

Ich musste immer an die Zeit denken wo lukas mir an Silvester in Sydney den Heiratsantrag gemacht hat.
××Flasback××
Heute ist Silvester. Wir wollten an die harbour bridge. Es war jetzt 22 Uhr und wir beschlossen los zu gehen. Wir kamen an und dann hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit. Wir redeten sehr viel.

23:59

Noch eine minute. Dann ging es los.

Zehn.
Neun.
Acht.
Sieben.
Sechs.
Fünf.
Vier.
Drei.
Zwei.
Eins.
Null.

Dann ging das Feuerwerk los. Es sah einfach traumhaft aus. Lukas umarmte mich von hinten. Wir schauten zusammen das Feuerwerk an. Irgendwann drehte lukas mich um. Ich schaute ihn an und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich löste mich aber schnell von ihm weil ich das Feuerwerk anschauen will.
Lu: komm mal Mit

Er reichte mir die Hand und ich nahm ihn an. Wir liefen ein Stück. Ich glaub er wollte zum Strand. Ja Sydney liegt am Meer. Richtig denn ich sah das Meer.
Lukas lief mit mir zum Strand. Er lief immer mehr Richtung Wasser. Kurz bevor das Wasser begann stoppte er. Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Automatisch lächelte ich auch. Kennt ihr das wenn ihr wegen einer Person lächeln müsst oder lachen musst ohne grund? Ich schon so ging es mir mit lukas.

Lu: wir kennen uns schon sehr lange. Jetzt schon seit 5 Jahren. 5 Jahre sind wir jetzt schon zusammen. Diese Zeit ist die allerbeste in meinem leben. Ich weiß nicht was grade machen aber ich wollte dir sagen das ich dich liebe und mit dir meine Zukunft vorstellen kann. Ich weiß wir sind noch zu jung dafür. Aber das alter ist doch nicht wichtig wann wirs machen oder?

Er stoppte kurz und holte etwas aus seiner Tasche und kniete sich vor mich.

Lu: Leonie, mein Engel, willst du mich heiraten?

Oh mein Gott. Ich hätte das nie erwartet. Ich bekam automatisch, aber ungewollt, Tränen in den Augen.

Lu: sag bitte was! Du machst mich nervös. Wenn du nicht willst müssen wir nicht heiraten.
Le: doch klar will ich dich heiraten! Ich liebe dich!

Er sprang auf und küsste mich sanft. Er nahm meine Hand und machte den wunderschönen Ring an mein ringfinger dran. Dann nahm er meine Hand und wir liefen zu unserem hotel. Als wir an unserem Zimmer kamen. Schloss ich die Tür und schon küsste mich lukas stürmisch. Dann wisst ihr was passiert ist.

----
Ich werde versuchen jedent AG was zu Posten kann es aber nicht versprechen

Zukunft 3. TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt