Kapitel 46

4K 160 5
                                    

Das neue Kapitel :) So ich hoffe es gefällt euch und nehmt mir es nicht übel wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe, ich bin krank und habe einfach keine Kraft mehr um das Kapitel nach Rechtschreibfehlern zu analysieren. Also viel Spaß beim lesen! :) dreamstorylife 

---------------------------------------------------

Kapitel 46 

Dylan's Sicht

"Ich reiß euch den Kopf ab. Lasst mich hier raus.", schrie ich seit Stunden.

Es war hier unten dunkel und ich weiß nicht wann ich das letzte mal hier war. Vor 100 Jahre? Die Kammer des Grauens... in die ich eingesperrt wurde damals weil ich einen Fehler gemacht habe. Weil, ich mehrere Camper nacheinander ausgesaugt hatte, doch das ist meine Rasse. Sie hatten kein Recht mich hier einzusperren. Pure Wut, purer Hass machte sich in mir breit und ich konnte mich nicht mehr zügeln. Wie wild packte ich die Eisengitter und rüttelte feste daran in der Hoffnung das sich etwas regen würde. Doch nichts. Keine einzige Stange bewegte sich.

Ich wollte hier raus, ich musste hier verschwinden aber es gab keinen Ausweg, außer der Schlüssel den Jason in Gewahrsam hatte. Jason der wollte das ich austrocknet.  Wütend trat ich gegen das Gitter und ließ mich zu Boden fallen.

Wir konnten die Jungs mir das antun? Brüder wollten sie sein? Doch das waren sie nicht.  Die waren die Monster, die Monster die mich hier bis zum Tode einsperren wollten. 

"Du bleibst hier, bist du verstehst was du falsch gemacht hast.", hatte mich Jason mit allen Zorn in seinen Augen vor Stunden angeschrien.  Das einzige was ich noch gehört habe war der Schlüssel der sich im Schloss gedreht hatte und dann war Jason samt Schlüssel schweigend nach oben verschwunden.

Seit dem er verschwunden war, hasste ich ihn. Er hatte mich verraten, hatte sein Versprechen gebrochen welches er mir vor 100 Jahren gegeben hat.

"Ich sperre dich nie wieder da ein. Ich verspreche es dir."

Er hatte mich hinters Licht geführt und jede seiner Versprechen war gelogen. Von hinten bis vorne gelogen.

Ich brauchte dringend Blut, mein Hals brannte vor Durst.  Sehnte sich nach dem köstlichen Metall Geschmack der jedes Blut zierte. Das süßliche Blut, welches mich immer um den Verstand brachte.

Mein Kopf mahlte sich unendliche Adern vor, Adern die jeden zierlichen Hals schmückten,  Adern in denen das köstlichste Gold strömte. Blut. Blut welches ich für lange Zeit nicht mehr bekommen würde.

~Vergangenheit~

"Du hast Camper umgebracht Dylan.  Was war der Vertrag der voraussetze das ich dich hier bei mir aufnehmen.", schreit mich Jason von der anderen Seite des Gitters an.

"Ich weiß nichts von einem Vertrag.", brülle ich ihn an und merke wie die Wut in mir hoch kommt.

"Der Vertrag war, dass du nur eine Person pro Tag umbringst.", schreit er zurück und sieht mich mit Hass in der Stimme an.

"Violet, konnte so viel trinken wie sie wollte.", antworte ich ihm zornig und sehe mit einem mal die wunderschöne Gestalt vor meinen Augen.

Braune lange Haare die glänzten wie tausend Diamanten. Grüne Augen, so grün das man dachte man würde sich in einem Wald verlieren.

Violet das Mädchen welches das bekommen hatte was sie wollte. Das Mädchen, welches ein Vampir war und mir den Kopf verdreht hatte.

"Violet ist tot Dylan.  Und sie war ein blutrünstiges Monster, wenn man all deine Geschichten über sie zusammen zählt.", faucht mich Jason an und zeigt mir umso mehr wie er es hasst wenn ich über Violet rede.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt