Kapitel 32

4.7K 187 4
                                    

Ich sitze seid glaube ich 14 Uhr und schreibe dieses Kapitel:D Keine anung, aber irgendwie habe ich TV geguckt und wurde dann abgelenkt. Aber, hier das neue Kapitel hoffe es gefällt euch.  

ich sage nur: Dylan kriegt die Krise

Ihr könnt gespannt sein auf das nächste Kapitel. Ich update morgen, weil ich heute meine andere Geschichte noch weiter schreieben muss, aber mal sehen, was sich ergibt. Beginne heute vermutlich noch mit dem schreiben von dem neuen Kapitel von Hunter. 

-Dreamstorylife

-----------------------------------------------------------------------

Dylan's Sicht

Das Haus war von außen hell erleuchtet. Jedes Fenster war von Gelb überströmt.

  Die Jungs mussten da sein.

War ich so lange weg?

So lange das die Jungs schon von ihrer Menschenblut Jagd zurück waren?

Jetzt würde alles besser werden. Die Jungs würden mir helfen. Sie würden sich um Claire kümmern. Für das ich gerade zu überfordert war. Wenn ich an ihr herunter sah, hätte ich sie am liebsten fallen gelassen und wäre gerannt. Gerannt um mein Leben. Zu sehr quellte mich der Gedanke dass ich dran schuld war. Und das war ich. Weil ich meinen Blut Rausch nicht  kontrollieren konnte war sie ein Vampir. Weil, ich meine Wut gegenüber von ihr nicht stoppen konnte, war sie in Gefahr gewesen. Ich weiß nicht warum ich so viel Hass gegenüber ihr hatte. Der Hass war vom ersten Moment da. Der erste Blick auf sie war augenblicklich: Probleme. Sie bringt nur Probleme. Warum habe ich damals nicht auf mein Gefühl gehört? Mein Gefühl hat geschrien ich soll lieber die Lila Haarige neben ihr nehmen. Zoey, aber etwas... irgendetwas in mir hat meine Beine zu Claire getragen. 

Ihre Lippen, ihr Körper der sich in der Nacht an meinen geschmiegt hatte, war verlockend. Ihre Anwesenheit machte mich verrückt, ihr Duft ihres Parfums der süß roch war verlockend für meine Nase.

"Bringt mir eine Decke. Schnell.", schrie ich überfordert durch das Haus.

Ich sah 4 Köpfe an den Treppen, die in Panik ausbrachen. In ihren erschöpften Gesichter machte sich Panik breit.

"Was ist passiert?", schrie Jason und rannte auf mich zu um mir Claire abzunehmen.

Ein elektrisierender Schlag strömte durch meinen Körper was mich dazu veranlasste Claire fester an mich zu drücken. Ich wollte sie nicht Jason übergeben. Ich hatte sie gefunden und wollte das alles zu Ende bringen. In dem ich sie in ihr Bett legte und erleichtert ausatmen konnte wenn ich sah das sie wohlig in den Decken schlummerte damit ihr Körper von Wärme übersät wird.

Ich stürmte die Treppen hoch in ihr Zimmer. Ohne zu warten legte ich sie auf ihr Bett, zog ihre dreckigen Schuhe und völlig durchnässten Socken aus bevor ich die Decke über sie zog. Ein klappern ertönte. Das erste Lebenszeichen nach dem Ich sie hier her gebracht habe.

Die Jungs tauchten hinter mir auf. Mit unzähligen Decken bewaffnet die wohl aus ihren eigenen Zimmern kamen. Nacheinander breiteten sie die Decken über einander aus. Man konnte nur mit viel Mühe Claires Kopf zwischen dem ganzen erkennen.

"Wie hast du sie gefunden? Wir haben sie überall gesucht.", meinte Kyle und starrte auf das Bett.

"Wir haben sie im Norden und Osten gesucht. In der nähe von dem Blutbad Land, aber hätten wir auch nur ansatzweise nachgedacht,  hätten wir nicht vergessen das sie auch nach Westen gelaufen sein könnte. Hätten wir angefangen im Westen zu suchen  hätten wir sie schon viel früher gefunden Kyle. Leider haben mir Mason und Anthony einen Vogel eingeredet das sie nach Norden gelaufen ist in Richtung Cambert Gelände. Denkst du wirklich ich denke nachdem ich aus einem stinkenden muffigen Kerker  raus komme nach, im Westen nachzugucken?", schrie ich ihn an.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt