Mesut Özil x Marko Marin

1.5K 90 10
                                    

Hola meine lieben Leser!

Hier bin ich auch schon wieder mit einem neuen One Shot. Ich hatte gerade Psychologie und habe jetzt eine Freistunde und dachte mir mal, los, komm das schaffst du mit dem One Shot. Und tatsächlich! Ich habe ihn fertig bekommen und konnte ihn hochladen, yay, ich lasse euch nicht noch länger warten.

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann. 

Votes und Kommentare sind gerne gesehen.

So, ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich der One Shot gefällt euch. 

Eure, HadesMaedchen

M E S U T Ö Z I L X M A R K O M A R I N 

Pairing: Mesut Özil x Marko Marin

Altersempfehlung: P16 Slash

Genre: /

Sonstiges: Die Idee ähnelt der Geschichte, die ich zusammen mit rin_chan3211 schreibe und die ihr auf ihrem Profil findet, natürlich anderes Pairing und auch anders umgesetzt, aber ich musste sowas auch mal zu Marko und Mesut schreiben. Schaut trotzdem mal bei "Lost in my Dreams" vorbei. *hust* Schleichwerbung *hust*

M A R K O M A R I N

Verschwitzte Körper. Heißer Atem. Gestöhne. Finger die sich in meinen Rücken krallen. Schmerz. Und doch fühlte sich alles so gut an, so real.

Schweißgebadet riss mich ein Klingeln aus meinem Schlaf.

Seufzend vergrub ich meinen Kopf in meinem Kopfkissen und strich mir durch meine verschwitzen Haare. Schon wieder dieser Traum, dieser Traum der mich seit genau 3 Monaten verfolgte.

Dieser Traum, der nicht sein dürfte.

Das nächste Klingeln holte mich aus meinen Gedanken und ich ergab mich. Es hatte doch so wie so keinen Sinn, mein Besucher ließ so oder so nicht Locker.

Verschlafen erhob ich mich und tapste mit nackten Füßen in den Flur, bevor ich die Haustür aufriss.

„Wer wagt es mich um diese Uhrzeit zu wecken?", brummte ich nur und blickte auf, da mein Gast mindestens 10 Zentimeter Größer war als ich.

„Morgen Zauberzwerg. Das ist aber eine nette Begrüßung.", redete mein bester Freund fröhlich drauf los, ehe er mich in eine Umarmung zog.

Ich versteifte mich sofort, entspannte mich aber nach kurzer Zeit wieder.

Er ist dein bester Freund, redete ich mir zu. Sei nicht so auffällig.

Mein Herz klopfte wie wild und ich war froh, als er mich los ließ und an mir vorbei ins Haus marschierte.

„Komm doch rein!", rief ich ihm nach, was ihn nur lachen ließ und er in meiner Küche verschwand. „Und fühl dich doch wie zu Hause.", murmelte ich und machte mich auf den Weg ins Bad.

Ein Blick in den Spiegel ließen mich aufseufzen. Schon wieder diese bescheuerten Augenringe, aber was kann ich auch dafür, wenn mein bester Freund in meinen nicht ganz jugendfreien Träumen auftauchte.

„Scheiße.", fluchte ich und wusch mir mein Gesicht erst einmal mit kaltem Wasser.
Duschen konnte ich vergessen, wenn ich wusste das mein bester Freund sich irgendwo in meinem Haus herum trieb.

Noch immer vor mich hin fluchend schlüpfte ich in eine Trainingshose und in mein Trainingsshirt, bevor ich mich auf den Weg in die Küche machte.

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt