Ziam Fuckbuddies Teil 2

2.9K 38 4
                                    

Liam's P.O.V

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen seit dem ich Zayn meine liebe zu ihm gebeichtet habe.Er redet seit dem nicht mit mir.Zayn beschiempft mich in der Schule und hat mich 2 mal geschlagen.Ich habe wiedrr angefangen mich zu ritzen.
Ich hab damit aufgehört als ich Zayn gesagt habe das ich es Scheiße von ihm finde das er weiterhin mit anderen Weiber schläft obwohl er mich als Fuckbuddy hat.Ich hab das mit dem Fuckbuddy nur zugestimmt weil ich nicht wollte das er mit anderen schläft.Es hat mich verletzt wen er über den Sex von anderen mit mir redete.Wie er sie gefickt hat.Ich wollte das nicht mehr hören.Als er aufgehört hat mit anderen zu schlafen hab ich aufgehört mich zu ritzen.Aber jetzt wo er mich so behandelt und mit anderen Fickt hab ich wieder angefangen damit.Der Schmerz tut gut es lãsst mich Zayn für einen Kurzen Augenblick vergessen.Und ich weiß das er mit anderen Fickt weil er's Louis und Harry erzählt.Nur die beiden halten noch zu mir und wissen das ich in ihn verliebt bin.

Die Schulklingel holte mich aus meinen Gedanken und ich packte meine Sachen zusammen.Ich beeilte mich aus der Schule raus zu gehen den ich wollte endlich zuhause sein und mich in mein Zimmer einsperren.Als ich aus dem Gebäude raus trat sah ich Zayn mit Gigi rummachen.Seine Hände waren bei ihrem Arsch und ihre Hände um seinen Nacken geschlungen.Tränen stiegen mir in den Augen zum Glück Regnete es und man sah meine Tränen nicht.Ich wischte mir über die Augen und ging mit schnellen Schritten zu meinem Auto.Leider musste ich neben ihnen vorbei gehen.Stur ging ich neben ihen vorbei und bemerkte nicht das Zayn mir ein Bein gestelt hat.Keuchend viel ich auf dem nassen Boden und schaute zu Zayn hoch der angingbzu Lachen.Mir stiegen wieder trännen und ich fing an zu schlürzen."Hey du Schwuchtel hör auf zu weinen!"befahl er mir.
Ich stand zitternd auf und schrie ihn an.
"Schwuchtel?Wer hat mich den gefickt?Wie oft am Tag haben wirs grtrieben?
Zweimal?Dreimal?Hmm???!"Fuck ich musste es sagen.
Geschockt schaute er mich an und schlug mir hart eine Backfeife.
"Ich hab mich aber nicht ihn dich verliebt so wie du dich ihn mich verliebt hast.Ich hasse dich Liam du bist eklich schleich dich jetzt von meinem Blickfeld!"Brüllte er mich an.Wie erstarrt schaute ich ihn an bis mich mich eine Hnad an der Schulter mit sich zog.Erst da realisierte ich das es Louis war.Ich nahm seine Hand weg und schrie Zayn an."Ja ich liebe dich obwohl du mich so Scheiße behandelst.Hast du unsere Freundschaft vergessen?Ist dir unsere Freundschaft nichts Wert?Und was soll ich den deiner Meinung nach machen?Mich Umbringen vielleicht weil ich in dich einen Jungen verliebt bin?!"
"Nein mir ist sie nichts Wert und Ja bring dich um dich will eh keiner nicht mal deine Eltern!"Mit einem Glitzern in den Augen das wie trauer aussah schrie er mich an.Trauer?Nein sicher nicht ich hab mich geirrt.Das was er gesagt hat hat mich so verletzt.Das ihn unsere Freundschaft nichts Wert ist beziehungsweise war.
Ich schaute auf der Straß wo ein Auto schnell fuhr.Ich schaute zu Zayn und sagte "Okay du wirst mich nie wieder sehen,Ich liebe dich Zayn."Ich ließ die Tasche auf den Boden.Dann rannte ich auf die Strasse zu und stellte mich hin.Mein Blick galt Zayn der mich Panisch ansah.Keine Sekunde spãter prallte das Auto in mich und ich flog zurück.Ich prallte auf den Boden und spürte Schmerz.Trännen tratten mir aus den Augen und der Auto fahrer stürme zu mir.Er kniete sich zu mir und rief den das Krankenhaus an.Wenige Augenblicke kamen Zayn,Harry und Louis gestürmmt zu mir.Zayn kniete sich zu mir.
"Liam wieso hast du das getan?"Fragte er und ihm kamen Trännen.
"Weil ich in einer Welt ohne dich nicht Leben kam Zayn,Du hast doch gesagt du willst mich nicht sehen."bei jedem Wort das ich Sprach fühlte ich mich Schwächer und es wurde immer Dünckler in meinem Blickfeld.
"Aber ich meinte es nicht so Liam ich war verwirrt und einfach ein Arschlich ich wusste nicht wie ich damit Umgehen soll das du in kich verliebt bist es tut mir so Leid Liam."Schlürtzte er.Es kamen immer mehr Schüler und Harry und Louis versuchten sie weg zu schupsen."Ist schon Okay Zayn dort oben wirts mir besser gehen das weißt du.Ich will nicht mehr Leben.Ich liebe dich Zayn Malik."Flüssterte ich und schloss meine Augen.Ich hatte keine Kraft mehr.Dunkelheit überkam mich.Ich hörte nurbnoch wie Zayn aufschrie und sagte"Liam baby verlass mich nicht ich liebe dich,ich kann doch ohne dich nicht."Dann man ich nichts mehr um mich war.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt