Kapitel 23

20 2 0
                                    

Kyle´s Sicht

Nachdem ich Viviana die Tüte gegeben hatte und ihr die Situation gestern erklärt hatte, ging ich zu meinem Auto und hoffte, dass sie mir geglaubt hatte. Weil auch wenn ich sie nicht leiden konnte, wollte ich nicht, dass sie was falsches von mir dachte.

Am Ende denkt sie noch, ich würde auf sie stehen... Ja und? Was ja und? Sie soll auf keinen Fall denken, dass ich auf sie stehe! Weil das so nicht ist.  Hm. Okay.

Ich wollte gerade ins Auto einsteigen, als ich eine mir sehr wohl bekannte Stimme hörte.
"Hey Kleiner, komm mal her." "Was is?" ,wollte die angesprochene Person wissen. Moment mal, die Stimme kenn ich auch... Ich überlegte, wer es sein könnte, kam aber nicht drauf.
Egal, geht mich nix an.

Ich wollte eigentlich einfach gehen, als er DAS sagte: "Magst du Brause? Ich geb sie dir für 50 Cent."
Was? Wiebitte?! Hatte er eben Brause gesagt? Ja. Hat er. Na und? Nix na und! Der Wichser versucht gerade ´nem Kind Droge zu verkaufen! Drogen...? Äh, Brause?! Scheiße!

Wütend schlug ich die Autotür wieder zu und drehte mich in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Ich war nicht nur wütend, ich hätte jemanden umbringen können, so geladen war ich.
Doch als ich den Jungen sah, dem Mike die Drogen andrehen wollte, war ich erst nur geschockt, doch dann wurde ich noch wütender, wenn das überhaupt möglich war. Denn der Junge war kein anderer als Vivianas kleiner Bruder Flo!

Dieser scheiß Mistkerl! Ich bring ihn um!
Mit schnellen Schritten kam ich zu den beiden rüber. Zu meinem Entsetzten sah ich, dass Flo gerade nach der Tüte greifen wollte.

"Flo, Finger weg!" ,brüllte ich hektisch. Erschrocken wich der Junge zurück. Im selben Moment kam ich bei ihnen an, schlug Mike die Tüte aus der Hand und landete meine andere Faust in seinem Gesicht.

Flo sah mich schockiert an. "Kyle, was um alles in der Welt..." ,begann er, doch ich unterbrach ihn.
"Mike, du verfluchtes Arschloch! Wie kannst du es wagen, einem Kind sowas zu verkaufen?! Ich bring dich um, du mieses Schwein!" Und mit diesen Worten schlug ich noch einmal auf ihn ein. Mikes Nase blutete höllisch.

"Kyle, beruhig dich, das is doch nur Brause!" ,rief Flo verwirrt. Außer mir vor Wut drehte ich mich zu ihm um.

"Nur Brause?! Sag mal, weißt du denn gar nichts?! Das ist keine Brause, das ist eine verdammt gefährliche Droge, die sofort süchtig macht!" ,fuhr ich ihn an. Erschrocken riss der Junge die Augen auf. "W-Was?" ,stammelte er. "Das Zeug kann dich umbringen, Alter!" ,antwortete ich wütend.

Hinter mir hörte ich Mike leise lachen. Ich drehte mich wieder zu ihm um und schlug ihn gleich noch einmal. Jetzt spuckte er Blut.
Zu Flo sagte ich: "Hey, geh an mein Auto und warte da auf mich. Ich fahr dich nach Hause. Und wehe du bist nicht da, wenn ich wieder komme!"
Er nickte und ging weg. Jetzt konnte ich mich voll und ganz auf das Arschloch vor mir konzentrieren.

Allerdings hatte der sich wohl wieder einigermaßen gefangen, denn als ich mich zu ihm drehte, landete seine Faust in meinem Gesicht.
Fuck! Für einen Moment sah ich Sternchen. Als ich wieder klar sehen konnte, holte Mike gerade wieder zum Schlag aus, doch dieses Mal wich ich ihm aus.
Ich hörte seine Faust an meinem Ohr vorbei zischen.

Daraufhin landete meine Faust in seinem Magen und er keuchte krampfhaft auf. Diesen Moment nutzte ich und warf ihn zu Boden. Hasserfüllt setzte ich mich auf ihn und fing wieder an, auf ihn einzuprügeln.

Bad Girl-Who's the strongest?Kde žijí příběhy. Začni objevovat