|| 6 ||

223 4 0
                                    

- Euer erster Streit -

Ashton:
,,Entweder bist du auf Tour oder nur bei den Jungs. Während der Tour hast du die Jungs 24/7 am Hals. Ich respektiere es ja das du deine Familie sehen willst, dagegen sage ich ja auch nichts, aber ich möchte wenigstens noch etwas Zeit mit dir verbringen. Nichtmal vorbeigekommen bist du und die Tour ist schon seit 2 Wochen um" brülle ich ins Telefon. ,,Baby es tut mir Leid-" versucht mich Ashton zu beruhigen, ich jedoch unterbreche ihn. ,,Dein 'es tut mir Leid' kannst du dir sonst wo hinstecken. Das sagst du mir schon seit einer Woche und das nicht mal persönlich!" brülle ich erneut und lege auf. Ab nun an kann ich meine Tränen nicht mehr halten. Ich lege mich ins Bett und heule mein Kissen voll.

Calum:
,,Ist da was zwischen euch?" rufe ich erneut. ,,Nein baby wirklich" versucht Calum sich zu rechtfertigen. ,,Du weißt das ich nichts dagegen habe wenn du mit Mädchen schreibst und dich mit ihnen triffst, dass du mir jedoch nicht mal sagst wer das ist und seit Tour Ende mehr Zeit mit ihr verbringst als mit mir, macht mich einfach wütend!" brülle ich nun lauter. Calum versucht mich zu unarmen, ich jedoch schlage seine Arme weg und brülle ,,WER.IST.DAS?!". Calum schaut geschockt zu mir, antwortet jedoch nicht. ,,Dann verpiss dich!" schreie ich diesmal und werfe ihn aus meinem Haus. ,,Wieso?" flüstere ich und lasse die Tränen frei in lauf.

Luke:
,,Luke. Sei nicht so faul" rufe ich. ,,Doch" nuschelt er in das Kissen. ,,Dein Schlafrythmus muss jetzt mittlerweile wieder in Ordnung sein. Du warst entweder bei deinen Eltern oder hast nur geschlafen, mit mir Zeit verbracht hast du nicht. Komm schon. Das Wetter draußen ist herlich" werde ich langsam wütend. ,,Bitte baby sei nicht sauer" ist Luke etwas überfordert. ,,Ah dann bleib liegen" rufe ich und verlasse laut das Zimmer. ,,So ein Arschloch" murmel ich und gehe zu meiner Freundin. Wenn Luke ja nichts mit mir machen will, dann bestimmt meine beste Freundin.

Michael:
,,Wer ist der Junge?" fragt mich Michael laut. ,,Wie gesagt, mein bester Freund Matt" antworte ich. ,,Sicher das er nur ein Freund ist?" fragt Michael erneut lauter und packt mich am Handgelenk. ,,Aua du tust mir weh!" zische ich und boxe gegen seine Brust. ,,Was ist dein Problem? Er ist nur ein Freund! Ich kann ihn dir sogar Vorstellen" rechtfertige ich mich. ,,Ich will ihn nicht kennenlernen!" brüllt Michael plötzlich. Ich zucke zusammen und langsam reißt der Faden. ,,Vertraust du mir etwa nicht?" Frage ich laut und bekomme ein ,,bist du krank? Klar vertraue ich dir!" ruf von Michael. ,,Wieso vertraust du mir dann nicht? Ich liebe nur dich! Wenn du nicht damit klar kommst, dann mach doch Schluss!" brülle ich und laufe in unser Schlafzimmer. Ich schließe die Tür ab und kurz drauf klopft Michael an der Tür. ,,Babe es tut mir Leid. Ich vertraue dir doch!".

5SOS Preferences - DeutschWhere stories live. Discover now