Grüne Augen | #2

1.8K 113 24
                                    

P.O.V Zombey

Alles wurde still als Herr Bergmann mit dem neuen Schüler nach vorne trat. Das erste was mir auffiel waren diese grünen Augen. Gott, waren das schöne Augen. Das Smaragdgrün strahlte förmlich. Ich konnte meinen Blick kaum noch abwenden. Er stellte sich als Manuel vor. Sollte nicht auch mein neuer Mitbewohmer Manuel heißen? Er meinte er sei nur hier da seine Eltern ihn loswerden wollten. Nach längerem betrachten seines Verhaltens bin ich mir aber sicher das er auch "anders" ist. Auf eine ähnliche weise wie ich. Ich fing an zu grinsen als der Lehrer meinte das Manuel sich zwischen mir und Maudado setzen sollte. Ja ok, Da do ist mein Besterfreund aber dieser Manuel...ich kann es nicht beschreiben.
Er irrte suchend in der Klasse rum, also klopfte ich mit meiner Hand, grinsend auf den Freienplatz neben mir um ihm zu zuweisen das 'hier' sein Platz ist. Mein Blick verharrte jedoch wieder in seinen Augen. Dies blieb eine Weile so, dass ich nicht bemerkte das er schon längst neben mir sitzt. "ZOMBEY!" rief der Lehrer in die Klasse "Aufpassen!". Seufzend verdrehte ich die Augen und wendete meinen Blick von Manuel auf die Tafel ab. Jedoch war ich bei meinen Gedanken ganz wo anders als beim Unterricht. Meine Gedanken waren bei diesem Manuel welcher neben mir saß. Er war einfach bildhübsch. Seine schulterlangen braunen Haare, seine Lippen, sein Körper, ganz geschweige von seinen Augen. Ja, ich bin Homosexuell. Das ist ebenfalls ein Grund weshalb ich hier bin, da meine Eltern Homophobe Arschlöcher sind. Sowie ich auch die Lehrer und Pädagogen einschätze. Weshalb ich dies niemanden, noch nicht einmal Maudado erzählte. Niemand wird dies je erfahren, hoffe ich zumindest. Es wäre aber sehr unwahrscheinlich das jemand anderes bis auf mir erfahren würde das ich schwul bin, da ich kein Tagebuch führe oder sonst etwas habe was mich verraten würde. Es ist allein nur in meinen Kopf, und anmerken lasse ich mir nichts. Ich war schon als kleines Kind aus ein guter Schauspieler, woraufhin mich meine Eltern für ein Casting bei Werbespots etc anmeldeten. Auf ihre Hoffnung nach Rum, da sie dies nie selber erreichen konnten. Mir war dies aber jedoch zu blöd und ich ging meine 'eigenen Wege', welche Seelischeopfer bringen musste. Das tut aber nichts zur Sache. "Hat dir schon mal jemand gesagt wie toll dein Augen sind?" flüsterte ich grinsend meinen Sitznachbarn zu. Aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten wie mich Manuel zuerst verwirrt, dann aber doch selbstsicher ansah. "Ja, habe ich öfters zuhören bekommen. Jedoch jedesmal von einem Mädchen." Manuel lachte förmlich das Wort 'Mädchen'. Macht sich dieser Kerl sich über mich lustig? "Tja, nur weil ich kein Mädchen bin heist es das ich das nicht darf?" lachte ich ironisch. "Naja" begann mein Gesprächspartner zu reden, wurde jedoch von Bergmann unterbrochen. "Manuel, leise! Zombey, letzte Verwarnung! Führt euer Gespräch in der Pause weiter!" Zischte dieser genervt. Manuel lies ein leises, ironisches, kicherndes seufzen über seine Lippen gleiten.
Er gefällt mir. Nicht nur vom äußeren, sein Charakter ebenso sehr.
"PSSSST! Zimbel." versuchte Maudado meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, über Manuel hinweg. "Was ist Dado?" flüsterte ich ihm zu. "Mir ist langweilig!" raunte dieser mürrisch. Das ist jetzt nicht sein ernst oder? "Dann spiele mit deiner Sockenpuppe. Aber nerv mich im Moment nicht!" brummte ich gestört. Ich gebs ja zu, das war vielleicht etwas über reagiert, aber mich zu stören nur weil ihm langweilig ist, und das noch wenn jemand zwischen und sitzt welcher dabei ebenso genervt wird...
"Aber für den neuen haste' Zeit ne?" ist Maudado eifersüchtig? Ich rollte genervt die Augen und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Der Lehrer laberte irgendwas von Quantenphysik, haben wir nicht Mathe? Naja, Herr Bergmann ist ja auch unser Physiklehrer, hat bestimmt ne kurze Änderung eingelegt. Den Rest des Unterrichts langweilte ich mich zu Tode, so wie eigentlich jede Stunde.
Ich packte meine Tasche und wollte gerade mit Maudado, Paluten, Osaft, Wintercracker und Schlingel in die Pause gehen, doch als mir Manuel in mein Auge stach wollte ich ihn mehr kennen lernen. "Manuel richtig?" fragte ich ihn, als ich zu ihm lief. Er nickte "Kannst mich Manu oder Glp nennen. Wie du willst." "Glp? Naja, Manu. Willst du in der Pause villeivjt etwas mit mir und meinen Freunden machen?" ich zeigte auf die kleine Gruppe hinter mir, die ungeduldig auf mich warteten. Manu nickte und folgte uns auf den trostlosen Pausen- sowie Aufenthalshof. Wir hatten kein Gras oder ähnliches. Der Hof war nur eine kalte, leere, graue Asphaltfläche. Vielleicht irgendwo weiter hinten gibt es noch ein paar Bänke, dort befand ich mich aber nie auf. Es war mir sogar verboten. Es gibt hier drei, einer Art Stufen. Dort hinten ist die erste Stufe. Etwas weiter vorne die zweite und hier, wo ich mich befinde ist die dritte. Desto höher die Stufe, desto höher der "gegährlichkeits Grad". Einigen, wie mir ist es verboten die anderen "Abteile" zu besuchen. Ich verstehe jedoch nicht warum.
Manu trat etwas näher an mich, so das ich seinen Atem förmlich spürte. "Übrigens, du hast auch schöne Augen" hauchte dieser etwas lachend.

__________________________________

Juuuuu das wars ^~^
Ich habe zum Zeitpunkt 12 Views, yay xD
Bin aber auch neu. Lel
Feedback würde mich freuen.
LG. ^w^

 Painfull Hate #ZOMGER !!UNTER BEARBEITUNG!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt