Der Neue | 1

2.5K 123 19
                                    

P.O.V Germanletsplay

Der Regen prasselte gegen das kühle Auto in dem ich, zusammen mit meinen Eltern Sitze. Ich will da nicht hin. Was soll ich denn in einem Internat? Meine Eltern meinen es würde mich "fördern", dabei weis ich doch ganz genau das sie mich los werden wollen. Da können sie sagen was sie wollen. Mir war schon als kleines Kind klar, dass ich unerwünscht bin. Dies war mir jedoch egal. Bei dem Gedanken das ich sie damals deswegen mit Absicht immer genervt habe, lies mich etwas schmunzeln. Außerdem ist das kein normales Internat. Nein. Es ist ein Internat für Psychisch gestörte Jugendliche. Was soll ich da? "Freust du dich schon?" fragte mich meine Mutter in einem gespielt freundlichen Unterton. Ich seufzte darauf nur "Klar freue ich mich bei Psychos zu sein. Hahah!". Darauf wurde nicht geantwortet.
Ich beobachtete von der Seite aus, wie wir vor einem altmodischen, großen Backsteingebäude anhielten. Das muss es wohl sein. Der Anblick allein lässt mich schon fühlen wie in einem Gefängnis. Der Anblick war trostlos um das Gebäude herum waren kahle, hohe Backsteinmauern und ein großes Metallisches Tor. Das Regnerische und Bewölkte Wetter passte perfekt zu diesem Anblick. Es war einfach trist und trostlos. Seufzend stieg ich aus dem schwarzen Auto aus und bepackte mich mit meinem Gepäck, dies ich alleine tragen durfte. Ich folgte meinen Eltern durch dieses "Internat" zu der Rezeption. Diese war von einer Frau in ihren besten Jahren besetzt mit glatten, Haare die perfekt zu einem Bob geschnitten wurden. Meine Eltern unterhielten sich mit dieser Frau welche mir schon beim ersten Anblick unsymphatisch vorkam. Es ist kein Wunder das es schien das meine Eltern sich gut mit ihr verstanden, wenn ich mich täusche sind diese der gleiche Schlag wie die Frau an der Rezeption. "So Manuel, wenn du mir Folgen würdest." befahl mir die Frau streng und monoton. Ich folgte ihr ohne mich von meinen Eltern zu verabschieden. Diese sind direkt abgehauen. "Du bist im ersten Jahrgang, Klasse B. Dein Klassenlehrer ist Herr. Bergmann. Hier ist dein Stundenplan." sie drückte mir einen Zettel in die Hand. Darauf stand:
Montags: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Wpk, Sport, Sport,
Dienstags: Physik, Musik, Musik, Geschichte, Englisch
Mittwochs: Chemie, Kunst, Deutsch, Erdkunde, Politik, Hauswirtschaft, Hauswirtschaft
Donnerstags: Mathe, Mathe, Englisch, Wpk, Deutsch
Freitags: Musik, Kunst, Geschichte, Physik, Deutsch, Biologie
"Du bist in Trakt B. Und teilst dir dein Zimmer mit....Michael Rankl alias Zombey. Wir geben den Schülern Spitznamen diese sie selber aussuchen dürfen." fuhr sie fort. Spitznamen, alles klar. Sie würdigte mich keines Blickes. "Wenn ich fragen darf, bist du-" "Sie!" "Jaja. Bist du irgendwie Sozialpädagoge oder so?" Ich klang sehr provozierend, was auch meine Absicht war. Die Frau welche vor mir lief räusperte sich. "Ja, ich habe vor einigen Jahren erfolgreich einen Qualifizierten Abschluss als Sozialpädagoge abgeschlossen." antwortete sie zufrieden. Ich könnten darauf nur lachen "Erfolgreich. Haha." "Deine Eltern haben uns schon vorgewarnt das du provozierend, sowie sehr manipulierend bist Manuel. Wir sind auf deine "spielchen" vorbereitet!" gab sie triumphierend von sich.
Spielchen, nett ausgedrückt. Wieder lachte ich.
Wir liefen durch mehrere Gänge, alle waren steril, grau. Jeder Gang sah so aus wie der andere. Sehr Pädagogisch. Das würde depressive nur depressiver werden lassen.
Wir blieben vor einer großen Tür stehen. "So Manuel, dies ist dein Klassenraum." erklärte sie monoton bevor sie anklopfte. Dumpfe knalle waren zu hören, und hinter der Tür ein leises Gemurmel. "Ah, guten Tag Frau. Böhme. Guten Tag... Manuel, richtig? Ich habe schon gewartet." Ich nickte als er gespielt fröhlich meinen Namen fragte. Warum Arbeiten solche Leute hier wenn ihnen die Schüler gleichgültig sind? Sind diese Menschen nur wegen des Geldes hier? Ok, wenn sie ordentlich verdienen kann ich sie verstehen. Dann würde ich es ebenfalls machen. Herr. Bergmann oder wie auch immer der Typ heißt bat mich mit einer Kopfgeste herein. Er wies mich darauf hin mich der Klasse vorzustellen welches ich auch tat, lustlos. "Hi. Ich bin der Manuel. Neu hier wie schwer zu erkennen aber nur weil meine Eltern kein Bock auf mich haben. Ich bin 17 Jahre alt. Noch Fragen? Nein. Gut." Ich spührte die verwirrten Blicke meiner neuen Mitschüler auf mir ruhen. "Ok Manuel. Setzt dich doch bitte neben...ah das passt ja gut. Zwischen Zombey und Mauri- Maudado." korrigierte sich der Lehrer schnell und unauffälig. Ich nickte und lief zwischen den Tischen umher. Ich hatte zwar keine Ahnung wer Zombey und Maudado waren aber gut, ich finde die schon.

_______________________________

Ehm, hi xD
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Das ist meine erste Geschichte also bitte nicht schlagen xD
LG

 Painfull Hate #ZOMGER !!UNTER BEARBEITUNG!! حيث تعيش القصص. اكتشف الآن