Kapitel20

1.4K 56 7
                                    

                                                                   HARRY:

Mary winkt mir zu und ich sehe das als zeichen das sie fertig mit telefonieren ist. Ich bin echt froh gleich zu Hause zu sein.Wir machen uns dann noch einen schönen Abend mit mum und Gemma. Ich habe die zwei so sehr vermisst. Ich gehe also langsam auf sie zu und sehe sie nur an. Sie sieht ebenfalls nur zu mir.Sie dreht ihren Kopf zur Seite und ich sehe dort ebenfalls hin. Ich erstarre. Ein Auto kommt geradewegs auf Mary zugerast...ich will loslaufen,aber es ist schon zu spät. Ich schreie:"MAAAAAAAARY" Mary wird über das Auto geschleudert und landet auf dem harten Boden. Nach einigen Sekunden löse ich mich aus meiner starre und renne so schnell ich kann zu ihr.

Ich knie mich neben Mary und sehe zu ihr hinunter. Eine Träne kullert meine Wange hinunter, Warum ausgerechnet sie? Ich versuche sie wach zu rütteln,aber es gelingt mir nicht. Ich suche mit zitternden Händen mein Handy aus meiner Tasche und rufe im Krankenhaus an. Immer mehr Tränen kullern über meine Wangen. Nach zweimal piepen geht jemand ran:

Notarzt:"Hallo?"

Harry:"Hallo,hier ist Harry Styles. Meine Freundin wurde angefahren. Sie müssen sofort kommen. Sie bewegt sich nicht."

Notarzt:"Okay bleiben sie ruhig. Wo befinden sie sich?"

Harry:"Wir sind in der Villichstraße.Bitte beeilen sie sich."

Notarzt:"Okay wir schicken sofort einen Krankenwagen los.In fünf Minuten sind wir bei ihnen."

Ich höre ein Knacken in der Leitung und stecke mein Handy zurück in die Tasche. Ich nehme sofort ihre Hand in meine. Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie über sie damit sie nicht kalt wird. Ich fange wieder an zu weinen. Ich habe meine Prinzessin gefunden und sie wird von einem Auto angefahren. Was wenn sie stirbt? Sie kann mich doch nicht einfach so verlassen.

5 Minuten später kommt endlich der Krankenwagen. Die Notärzte schieben mich zur Seite und ich kann nur zu sehen wie sie Mary untersuchen. Nach einer Weile heben sie sie auf die Trage und tragen sie in den Krankenwagen. Ich steige ebenfalls ein bevor es mir jemand verbietet. Ich setze mich auf den Platz neben sie und nehme ihre Hand in meine. Ein Notarzt fragt mich:"Haben sie ihre Jacke über sie gelegt?" Ich nicke nur,weil ich meine Stimme verloren habe. "Sie haben sie warm gehalten und so kann sie sich nicht so leicht erkälten." Ich nicke nur und wir fahren schweigend weiter.

Am Krankenhaus angekommen geht alles ziemlich schnell. Die Notärzte tragen Mary aus dem Krankenwagen und ins Krankenhaus.Ich laufe so schnell es geht hinter den Ärzten her.Ich bleibe vor einer Tür stehen,weil ich nicht weiter mit gehen darf. Ich seufze tief. Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und fange erneut an zu weinen. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ich Mary liebe. Ich muss mum und die Jungs anrufen. Sie müssen so schnell es geht kommen.Ich krame mein Handy aus der Tasche und beschließe erst Louis anzurufen. Mum werde ich nur eine SMS schreiben. Sie macht sich sonst so viele Sorgen.

Harry:"Hey Louis"

Louis:"Hey Harry,was ist passiert? Weinst du etwa?"

Harry:"Es ist etwas schlimmes passier.Ich habe Mary ein bisschen rum geführt und dann sind wir erst in den Wald und dann zur Scheune und-"

Louis:"Komm auf den Punkt Harry. Was ist los?"

Harry:"Mary wollte telefonieren und dann hat ein Auto sie angefahren. Ich bin im Krankenhaus."

Louis:"Oh shit!!! Harry wir packen jetzt alle unsere Koffer und kommen zu dir. Du bleibst wo du bist. Wir sind in vier Stunden bei dir. Okay,es wird alles gut. Hast du mich verstanden?"

Harry:"Danke Louis,du bist der beste Freund. Und die Presse soll davon am besten nichts mit zu bekommen. Ich werde bei ihr bleiben. Für immer. Bis später."

Ich lege auf und schreibe meiner Mum noch schnell eine SMS.

Harry:Mum,ich bin im Krankenhaus. Mary wurde von einem Auto angefahren als wir unterwegs waren. Bitte mach dir keine Sorgen. Louis und die anderen kommen hierher. Bitte komm nicht her. Es wird alles gut. Ich melde mich später noch einmal. Ich liebe dich mum :*

Nach zwei Minuten bekomme ich eine knappe Antwort.

Mum:Okay ich verstehe dich. Ich liebe dich ebenfalls :*

Ich stecke mein Handy zurück in meine Tasche. Nach einer Weile bekomme ich Durst und hole mir etwas. Als ich zurück komme steht ein Arzt an dem Platz wo ich vorhin saß. Ich gehe schnell auf ihn zu und frage:"Entschuldigen sie. Ich bin Harry Styles und meine Freundin  Mary James wurde vorhin von einem Auto angefahren. Wann kann ich sie sehen?" Der Arzt sieht mich an und sagt:"Mr.Styles,es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen,aber Mrs.James ist noch nicht aufgewacht. Sie liegt im Koma,aber sie können zu ihr"

Als der Arzt das sagt lasse ich mich erst auf den Stuhl sinken und schluchze.Dann sehe ich zu dem Arzt hoch und er lächelt mich traurig an. Ich stehe auf und er läuft los. Ich laufe einfach hinter dem Arzt her. Wir stoppen vor dem Zimmer 2219. Der Arzt nickt mir zu und verschwindet um die Ecke. Ich stehe nun alleine im Flur. Ich bereite mich darauf vor und öffne nach zwei Minuten die Tür und betrete das Zimmer.

Mir kullert schon wieder eine Träne über die Wange als ich Mary in diesem Bett liegen sehe.Es sieht so aus als ob sie schläft,aber ich weiß das sie es nicht tut.Ich ziehe mir den Stuhl von der Wand neben das Bett und setze mich dort hin. Ich nehme ihre Hand und halte sie die ganze Zeit gut fest. Ich hätte es besser vor einigen Stunden machen sollen. Sie fest halten und nicht einfach los lassen. Wann werden denn die Jungs kommen? Ich brauche jetzt jemanden.

Ich sitze dort eine Stunde oder noch ein bisschen mehr.Ich flüster so leise es geht:"Mary,ich vermisse dich. Wie kannst du mich jetzt alleine lassen? Es ist doch gerade alles so gut gelaufen und jetzt liegst du hier. Ich vermisse dich jetzt schon. Ich vermisse deine Lache. Ich vermisse deine Art wie du redest. Ich vermisse deinen Humor. Ich vermisse es wie du versuchst aus jeder schlechten Sache was gutes zu machen.Ich vermisse einfach alles an dir."

Schon wieder fange ich an zu weinen. Ich höre ein leises Klopfen an der Tür und sie öffnet sich einen Spalt. Louis und El betreten den Raum. El hat geweint und sie beachtet mich gar nicht sondern läuft sofort zu Mary und setzt sich auf ihr Bett. Ich versuche so schnell es geht meine Tränen weg zu wischen,aber es gelingt mir nicht ganz. Louis zieht sich einen zweiten Stuhl neben meinen und setzt sich. Ich sehe zu ihm. Genau das brauche ich jetzt. Meinen besten Freund. Ich schluchze wieder und Louis zieht mich in eine Umarmung.Ich flüster:"Ich liebe sie doch!" 

___________________________________________________________________________

Hii ich finde das Kapitel irgendwie traurig wegen dem Unfall und so.

Das Lied finde ich so traurig und bei dem Bild muss ich irgendwie immer fast weinen :(

Okay der Zeitsprung kommt im nächsten Kapitel und soll so zwei Monate sehen. 

Ich würde mich echt über votes oder kommentare. Wie schon letztes mal gesagt:Es motiviert beim schreiben.Ich habe im Moment schon ein paar ideen,aber ich will mal eure Meinung sehen. Was ihr von der Geschichte haltet oder Verbesserungsvorschläge oder ähnliches. Ich bin aber über jeden Leser wirklich froh.Und alle die Voten. Dankeeeee:*

Ein Moment verändert alles (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt