Kapitel3

2.6K 89 1
                                    

Bei Harry zu Hause angekommen,komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Haus ist so riesig. Ich war noch nie Luxus gewöhnt,meine Eltern haben nie sehr viel Geld verdient und hat am Ende des Monats manchmal sogar nicht gereicht,weshalb ich mir einen Job als Kellnerin gesucht habe um ein wenig Geld zu bekommen und mal etwas für mich kaufen kann. Doch ich wurde nach einigen Monaten wieder gefeuert und ich weiß immer noch nicht wiso. Ich starre immer noch das Haus an. Harry nimmt meine Hand und führt mich hinein. Es ist riesig und ich höre schon schreie aus dem Wohnzimmer. Es sind keine Wutschreie die ich kenne,sondern Jubelschreie die mir eindeutig besser gefallen.

Harry zieht mich zum Wohnzimmer und flüstert:" Die Jungs sind wie es aussieht da. Benimm dich einfach normal und sie werden dich akzeptieren,glaub mir." Ich nicke nur als antworten und das reicht Harry wie es aussieht schon als Antwort. Er lächelt und ich lächel auch und so stürmen wir Hand in Hand das Wohnzimmer wo die vier andern Jungs der Band erschrocken zusammenzucken und uns anstarren. Einige Minuten herrscht Schweigen und ich kaue nervös auf meiner Unterlippe. Eine schlechte Angewohnheit von mir. Nun bewegt sich der erste von den Jungs und kommt auf uns zu. Er hat ein gestreiftes T-shirt an und eine rote Hose. Es ist Louis. Louis mustert mich einen Augenblick und sagt dann:"Hi,bin Louis,du kannst mich aber auch Lou oder BooBear nennen." Und nun zieht er mich in eine Umarmung und schon sitzt er wieder auf seinem Platz. Nun steht der nächste auf und bewegt sich auch mich zu. Er hatte schwarze Haare. Das war Zayn. "Hi ich bin Zayn" sagte er nur und zog mich in eine Umarmung. Schon steht der nächste neben mir. Er hat blonde Haare die sehr nach gefärbt aussehen. Er sagt:"Heyyy ich bin Niall,aber nenn mich doch bitter Nialler." Ich musste kichern als er mit diesem lustigen irischen akzent spricht. Und nun stand der letzte vor mir. Er sah aus wie so ein Daddy. "Ich bin Liam und werde von allen Daddy directioner genannt,wiso ich so genannt werde weiß ich nicht,aber nenn mich einfach daddy." Er umarmt mich und alle anderen fangen an zu lachen und ich musste auch ein wenig kichern

Als sich alle wieder ein wenig beruhigt haben fange ich an zu sprechen:"Hallo Zayn,Louis.Liam und Niall. Also ich bin Mary... James. Ich bin 16 und naja besonders viel zu erzählen gibt es über mich nicht." Ich zucke nur mit den Schultern. Alle sehen mich erwartungsvoll an und ich weiß nicht was ich sagen soll. Liam fragt"Wie hast du Harry denn kennengelernt?" Ich atme einmal tief durch und antworte:" Ich bin bei meiner Pflegefamilie abgehauen weil mich meine Pflegemutter geschlagen habt und ihr fragt euch bestimmt warum ich bei einer Pflegefamilie bin.Das ist ganz einfach,meine Eltern sind vor vier Monaten bei einem Autounfall ums leben gekommen und naja dann bin ich halt bei dieser Pflegefamilie gelandet die mich wie ein Sklave behandelt hat ich bin halt abgehauen. Ich kannte mich in London aber nicht aus und bin in so eine Dunkle Gasse gegangen wo ganz viele Leute auf dem Boden geschlafen haben und einer wollte... er wollter mich angrabschen,aber dann ist Harry gekommen und hat den typ weg geworfen und hat mich dann raus geführt und wir haben mit einander geredet und haben viel erzählt über alles mögliche und naja ich habe keinen Platz zum schlafen also hat Harry mir angeboten hier zu Übernachten und ja deswegen stehe ich jetzt hier." 

Alle Jungs starren mich an und ich habe nicht gemerkt wie Harry seinen Arm um meine Schultern gelegt hat. Nun stehen wir im Wohnzimmer und alle schweigen.Nach einer weile sagt Harry:"Ich hab insgesamt fünf Schlafzimmer hier im Haus und da es jetzt schon spät ist denke ich das die Jungs hier übernachten also musst du wohl mit jemandem von uns in einem Bett schlafen"Ich sage:"Da fällt mir die Entscheidung aber schwer hmmm... komm Harry du musst mir noch zeigen wo dein Zimmer ist. Gute Nacht Jungs" sage ich noch bevor ich hinter Harry in sein Zimmer gehe. Ich bin so erschöpft das ich sofort einschlafe als ich die weiche Matratze unter mir spüre.

____________________________________________________________________________

Dieses Kapitel ist jetzt ein bisschen länger geworden als die ersten beiden. Jetzt sind neben Harry noch Niall,Zayn,Louis und Liam dazu gekommen,aber da es eine Harry ff ist wird meistens Harry vorkommen und öfter auch mal die Jungs.

Okay ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Hab euch alle ganz lieb :*

Ein Moment verändert alles (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now