Kapitel5

2.7K 90 1
                                    

Als ich fertig geduscht und angezogen bin mache ich mich auf den Weg um mit den Jungs zu Frühstücken. Doch als ich die Tür öffne stehen Harry,Niall,Louis,Liam und Zayn vor mir und strahlen mich an. Ich gucke sie verwirrt an bis Zayn schreit:"Du hast gesungen" Ich nicke nur und erwiedere:"War ich wirklich so schlecht oder warum steht ihr hier und lächelt mich wie die blöden an?" Alle gucken mich geschockt an bis Harry auf mich zu kommt,mich in den Arm nimmt und mir ins Ohr flüstert:"Es war genau das Gegenteil von schlimm. Deine Stimme ist wundervoll. Bedenk bitte das die Weltberühmte Band One Direction zu dir gesagt hat das du eine wundervolle Stimme hast" Er löst sich nur Wiederwillig aus der Umarmun und sieht mich an. Ich merke sofort wie ich rot werde und sehe im jedoch an. Er lacht und seine wundervollen Grübchen kommen zum Vorscheinen.

Wir gehen alle zusammen runter und Harry sagt immer wieder zu mir oder zu sich selbst:"Du hast eine wunderschöne Stimme,wenn du mit dieser Stimmer nicht berühmt wirst dann weiß ich auch nicht weiter.Wie kann man so eine Stimme nicht lieben. Es ist so wundervoll wie du singst." Harry merkt gar nicht wie ich immer röter werde bis Louis ihm in die Seite boxt und ihn so zum schweigen bringt. 

Nach dem Frühstück beschließen wir etwas zu unternehmen. Wir entscheiden uns,das wir Shoppen gehen. Liam,Louis und Niall wollen noch etwas anderes Unternehmen und so gehen Zayn,Harry und ich nur in die Stadt.

In der Stadt angekommen ziehen Harry und Zayn sich erst einmal Mützen und Sonnenbrillen an,damit sie nicht von Fans erkannt werden. Als wir in der Stadt angekommen sind klingelt ein Handy. Es ist das Handy von Zayn. Er kramt es raus und sieht sich die SMS an die er bekommen hat und sagt anschließend:"Sorry Leute ich muss los. Perry hat heute frei und wir haben gerade beschlossen etwas zusammen zu machen. Das versteht ich doch bestimmt. Okay wir sehen uns ja dann heute Abend. Ciau Harry,bye Mary." Harry und ich nicken nur und sagen wie aus einem Mund:"Bye Zayn" Wir sehen uns an und müssen schon wieder lachen,aber über was wir genau lachen weiß niemand.

Als Zayn weg ist setzen Harry und ich uns erst einmal in einen Starbucks und er sagt:"Warum singst du nicht in der Öffentlichkeit,wenn du es doch so gut kannst?" Ich zucke mit den Schultern und antworte dann nach einer weile:"Ich habe ja schonmal in der Öffentlichkeit gesungen,ich war 13 oder 14. Ich war in einer Band,aber nach einer bestimmten Zeit wurde wie ich gesungen habe nicht gemocht,also bin ich aus der Band gegangen. Es war schwer,weil ich das Singen einfach geliebt habe. Ab da habe ich nur für mich gesungen und selber Lieder geschrieben." Ich lächel leicht. Harry nimmt meine Hand in sein und fragt:" Wer hat gesagt das er deine Stimme nicht mag? Deine Stimmer ist,wie schon gesagt,einfach wundervoll. Was kann man daran nicht lieben?" Er wartet auf eine Antwort,das sieht man sofort in seinen Augen."Es war Sarah,sie ist in meiner Klasse und die Schulbitch. Sie kann mich nicht leiden,weil voll viele Jungs mich süß finden und so und dann hat sie halt alle gegen mich aufgehetzt und als ich am Schulfest auf der Bühne stand und gesungen hab,haben mich alle ausgebuht und ausgelacht. Mir ist nur meine beste Freundin Mia geblieben. Sie hielft mir wirklich immer,wegen ihr habe ich mich zusammengerissen und habe nicht ganz mit dem singen aufgehört,sondern nur in der Band. Sarah war immer neidisch auf mich. Auf mein Aussehen.Auf meine Stimme.Auf meinen Charackter. Wie ich mit anderen Menschen umgehe. Einfach alles." Ich bin traurig und wütend zu gleich. Er hält weiter meine Hand und das tröstet mich ein wenig.

Nach einigen Minuten des Schweigens stehen wir auf und wollen weiter. Harry besteht darauf das er bezahlt. Er ist einfach zu süß. Harry kauft mir alles was ich auch nur zwei mal ansehe. Ich hab ihn aber überredet das ich auch was kaufe und er hat Nachgegeben,zwar nur sehr Wiederwillig,aber er hat nachgegeben. Wir lachen die ganze Zeit und verstehen uns einfach super. Als ich auf die Uhr sehe erschrecke ich. Es ist schon 18 Uhr. Ich sage zu Harry:"Sollen wir mal langsam nach Hause fahren? Es ist schon spät." "Ja" Er nimmt meine freie Hand in seine freie Hand und so laufen wir zurück zu seinem Auto.

Im Auto schalte ich das Radio an und lausche der Musik die gerade läuft. Es ist das Lied Someone like you von Adele. Nun beginnt eine Frau zu sprechen. Sie sagt:"Hat der Sänger Harry Styles von der Band One Direction wieder eine Freundin? Er wurde heute erwischt wie er mit einem bisher unbekanntem Mädchen im Starbucks saß und Händchen gehalten hat. Es liegen Fotos vor wie sie dort sitzen und wie sie zusammen durch die Stadt laufen. Diese Bilder finden sie auf unserer Homepage. Wir bleiben für sie auf dem laufenden und werden ihnen sofor bescheid geben,wenn es etwas zu dem unbekanntem Mädchen oder der Beziehung der beiden gibt." Ich sehe Harry geschockt an und er seufzt nur und murmelt:"Lassen diese Paparazzi uns eigentlich keinen Freiraum,wenn man mal mit einem Mädchen allein sein will? Nein,wie es aussieht nicht. Manchmal hasse ich meinen Job als Star. Nie hat man seine Ruhe und jetzt bekommt Mary von unseren Fans noch Hates." Ich sage nichts dazu und lehne mich ans Fenster und sehe hinaus auf die vorbeiziehende Landschaft. Die ganze Fahrt über sagt keiner von uns beiden ein Wort und es ist ganz still nur ganz leise läuft Musik im Hintergrund. Sonst nichts.

Bei Harry angekommen haben wir immernoch nicht geredet. Ich glaube er ist sauer. Ich frage ganz leise:"Harry? Bist du sauer auf mich oder wiso redest du nicht mehr mit mir seid das mit... uns... in den Nachrichten kam?"Harry starrt mich verwirrt an,schüttelt dann mit dem Kopf und antwortet:"Mary ich bin nicht sauer auf dich. Wiso denkst du sowas? Ich kann nie sauer auf dich sein,auch wenn wir uns erst einen Tag kennen. Ich bin sauer wegen diesen Paparazzi,die uns nie freiraum lassen. Ich atme erleichtert aus und sage:"Ich dachte du wärst sauer auf mich,weil ich dir die Geschichte erzählt habe und deswegen meine Hand genommen hast." Ich sehe schüchtern auf den Boden. Sonst war ich nie so schüchtern,sondern ich habe mich immer gewährt. Harry fängt nur an zu lachen und nimmt meine Hand und zieht mich ins Haus. 

Ich bin wirklich froh das Harry nicht auf mich sauer ist. Wir rennen also mit verschrängten Händen ins Wohnzimmer wo schon Liam,Louis,Zayn und Niall warten. Harry und ich bleiben stehen und die vier Jungs starren auf unsere verschrängten Finger. Dachten sie etwa das gleiche was diese komischen Leute aus diesen Tratschsendungen dachten? Ich hoffe nicht,aber es wird behauptet das Harry mich als neue Freundin hat und nun stehen wir hier mit ineinander verschränkten Fingern. Kein Wunder das sie glauben was gesagt wird. Schnell ziehe ich meine Hand aus Harrys. Ich sehe auf den Boden und merke wie ich schon wieder rot werde,weil ich Harrys verwirrten Blick auf mir spüre.

________________________________________________________________

soooooo Kapitel fünf ist nun da. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde versuchen so viel zu schreiben wie es geht und wenn ich nicht so viel schreibe kriegt ihr schnelle ein neues Kapitel.                             Gaaaaanz liebe Grüße

Ein Moment verändert alles (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt