Kapitel23

1.4K 48 3
                                    

Harrys Sicht:

Es ist schon 17:30 und im Fernseher werden Bilder von Grace und mir gezeigt. Ich hoffe das Mary noch schläft und davon nichts mitbekommt. Ich war so froh das sie aufgewacht ist das ich etwas in Twitter geschrieben habe. Ich hoffe jetzt mal Mary ist noch am schlafen und bekommt davon nichts mit. Es gibt ja immerhin ein Foto wo wir händchenhaltend laufen.Meine Zimmertür wird aufgerissen und ein wütender Louis steht in der Tür. Ich vermute mal Mary hat den Bericht gesehen und Louis geschrieben.

Louis:"HARRY SPINNST DU EIGENTLICH MIT GRACE HÄNDCHENHALTEND DURCH DIE STADT ZU LAUFEN: MARY HAT DEN BERICHT IM FERNSEHR GESEHEN!!!! SIE IST HEUTE ERST AUFGEWACHT UND DU BELASTEST SIE JETZT SCHON MIT SO ETWAS.DAS IST SO SCHEIßE VON DIR STYLES.ICH DACHTE ICH KENNE DICH!!!!"

Harry:"Ich...Ich-"

Louis:"HARRY SIE IST AM BODEN ZERSTÖRT.DU BRINGST SIE EINFACH ZUM WEINEN!!!!ICH WERDE SIE MORGEN BESUCHEN UND DU WIRST NICHT MITKOMMEN!!!"

Harry:"Louis spinnst du eigentlich? Ich habe nichts mit Grace und das habe ich dir gesagt. Und du darfst mir den Kontakt zu Mary nicht verbieten. Ich liebe-"

Louis:"DU LIEBST MARY NICHT SONDERN GRACE.UND MARY WILL DICH NIE WIEDER SEHEN.DAS HAT SIE SELBER GESAGT.ICH VERSTEHE DICH NICHT.MARY IST SO WUNDERVOLL UND GRACE IST RICHTIG HÄSSLICH UND VOLL DIE HEULSUSE,ABER DU ENTSCHEIDEST DICH EH IMMER FALSCH.DU WEIßT NICHT WAS DU IHR DAMIT ANGETAN HAST!!!"

Harry:"Darf ich auch mal was sagen?"

Louis:"Okay,was hast du dazu zu sagen?"

Harry:"Ich wollte doch gar nicht mit Grace händchen halten. Sie hat meine einfach genommen und sie hat einen sehr starken Griff musst du wissen. Und ich wollte die ganze Zeit zu Mary. Ich habe sie so dolle vermisst. Alles hat mich an sie erinnert. Und als du angerufen hast bin ich sofort losgerannt. Ich wollte Mary doch endlich wieder sehen. Ich hatte doch keine Ahnung das die Paparazzi direkt Fotos machen. Ich liebe nur Mary und ich träume von unserer Zukunft zusammen. Ich wollte sie nie verletzen. Ich will meiner Prinzessin doch nicht weh tun.Ich wollte es nie."

Louis:"Okay,mich hast du überzeugt. Ich bin ja auch dein bester Freund,aber ich denke das wird mit Mary ein wenig komplizierter. Sie wird dir das nicht so einfach verzeihen. Das ist dir schon klar oder?"

Harry:"Ja,das ist mir schon klar. Und wenn sie mir nicht verzeiht dann habe ich noch unsere Erinnerungen."

Louis:"Erinnerungen?"

Harry:"Ja,Erinnerungen.Sie erinnern mich daran das in jeder schlechten sache auch etwas gutes ist. Sie erinnern dich an Dinge die du erlebt hast,an menschen die du getroffen hast und an momente die du immer wieder erleben willst.Ich will nicht das das kaputt geht. Die Liebe zu anderen verändert uns alle. Entweder gehören wir zu den glücklichsten Menschen der Welt oder zu den unglücklichsten. Es kommt immer darauf an wie sehr wir uns dafür einsetzen.Wie sehr wir uns für die Personen einsetzen die wir lieben. Das problem ist nur,wenn man sich in jemanden verliebt dann gibt man denjenigen auch die Macht uns zu verletzten.Wir öffnen uns den Menschen die wir lieben,aber wir können deswegen auch sehr hart fallen.Die Liebe bringt uns alle zum Kämpfen.Sie zeigt uns seiten von uns die wir selber nicht einmal kennen.Ich bin immer für Kämpfen.Ich meine,was hat man für eine Chance wenn man aufgibt?Im Grunde hat man nur eine Chance und du kannst dich zwischen zwei Dingen entscheiden.1. Du gibst auf oder 2. Du kämpfst für die Liebe. Ich werde immer versuchen zu Kämpfen. Ich werde nicht versuchen die Liebe zu verstecken. Wenn ich versuche die Liebe zu verstecken trifft sie mich härter als je zuvor.Es gibt Momente in denen man Pech hat und man wieder aufstehen muss. Es gibt auch Momente in denen alles perfekt ist. Diese Momente verändern uns alle positiv.Diese Momente können das Leben von einem total auf den Kopf stellen.Man sieht plötzlich anders.Man sieht die Welt anders,weil die Liebe einen verändert.Und wenn man es richtig anstellt,dann kann man in einer Welt voller Krieg und Hass,in einer Welt voller Selbstzweifel und Vernichtung,in einer Welt voller Verachtung und Unzufriedeheit,glücklich sein."

Louis:"Das hast du wirklich süß gesagt. Wenn du ein teil dieser Rede ihr erzählt wird sie dahinschmelzen,aber lass Mary erst ein bisschen Zeit.Ich werde mich gut um sie kümmern. Das verspreche ich dir Harry."

Harry:"Ich glaube,das sie mir nicht verzeihen wird."

Louis:"Hey,wie schon in deiner Rede gesagt. Es gibt nur eine Chance und du hast zwei Wege.1. Du gibst auf oder 2.du kämpfst um sie. Für was entscheidest du dich?"

Harry:"Ich werde mich immer für Kämpfen entscheiden. Es kann meinen Tod bedeuten,aber dafür kann ich sagen das ich es versucht habe. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll."

Louis:"Du lässt dir Zeit und schreibst in Ruhe einen Brief für sie. Keinen Brief am Computer sondern von Hand geschrieben. Und du kaufst ihr Blumen und Schokolade. Mädchen lieben so etwas.Lass dir jedoch Zeit mit dem Brief. Es soll nicht nur irgendwie hingekritzelt werden sondern mit Liebe geschrieben werden." 

Harry:"Louis du bist mein retter.Ich werde Kämpfen. Ich werde immer für Mary kämpfen."

Louis:"So kenne ich meinen Harry,aber die Liebe zu Mary hat dich wirklich sehr verändert. Und zwar nur im Guten. Ich werde jetzt mal schlafen gehen. Ich bin echt müde. Gute Nacht"

Harry:"Danke Louis. Gute Nacht."

Louis verlässt das Zimmer und ich bin alleine. Wie soll ich nur einen so bewegenden Text schreiben das sie mir verzeiht? Ich habe keine Ahnung. Ich werde mich morgen direkt an den Brief setzen damit ich nicht auf die Idee komme Mary zu besuchen.Es wird mir schwer fallen. Ich werde ihre Meinung akzeptieren. Ich werde einfach Kämpfen. Ich werde ihr einen Strauß Lilien kaufen. Ich weiß das es ihre Lieblingsblumen sind. Dann werde ich noch eine teure Schokolade kaufen. Sie soll mir doch nur meinen Fehler Verzeihen. Ich liebe sie doch.

_________________________________________________________

Drama Drama Drama

Ich weiß schon wie der Brief aussehen wird den Harry schreiben wird. Ich muss nur noch ein bisschen gucken das es sich gut anhört.

Das Kapitel ist nicht ganz so lang,aber mir ist nichts mehr eingefallen was ich aus Harrys sicht schreiben kann und dann habe ich einfach mal ein bisschen weniger geschrieben.

Ich freu mich über Votes und Kommentare :*

Ein Moment verändert alles (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt