Part 18

2.3K 118 58
                                    

Als ich wieder zu mir kam, hörte ich nur ein regelmäßiges piep piep piep. Okay, was ist hier los? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, blieb jedoch erfolglos.
Doch dann hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen:
"Bitte. Du musst wieder aufwachen Becci, ich brauche dich. Es tut mir so leid. Alles was ich dir angetan habe. Ich weiß, dass du mir das nie verzeihen kannst, aber ich hoffe es jeden verdammten Tag. Du liegst jetzt schon fast eine Woche im Koma, die Polizei hat deinen Stiefvater mitgenommen, doch der streitet immernoch ab dir je etwas getan zu haben. Alle warten darauf das du aufwachst und deine Aussage machst. Wenn das bis in 2 Tagen nicht passiert ist, müssen sie ihn wieder laufen lassen. Bitte wach auf. Es tut mir alles so leid. Ich hoffe du wirst mir irgendwann mal verzeihen. Ich verlange nicht von dir das du alles vergisst was ich dir angetan habe, aber ich hoffe nur das wir eines Tagen wieder Freunde werden können. Aber ich lasse dich jetzt wieder in ruhe, es gibt schließlich auch noch andere die nach dir sehen wollen"
Gleich nachdem Finn diese Worte gesagt hatte, hörte ich wie sich Schritte entfernten und eine Tür sich öffnete und wieder schloss.
Eine gefühlte Ewigkeit herrschte Stille, bis sich die Tür erneut öffnete und sich mir Schritte näherten. Ich hörte wie ein Stuhl über den Boden gezogen wurde.
Nur um das klar zu stellen. Scheinbar liebe ich im Koma. Mein Stiefvater ist bei der Polizei, und wer wartet bitte darauf das ich aufwache? Es würde mich niemand vermissen.
Jemand griff nach meiner Hand, drückte diese und küsste meine Handfläche.
Okay..wer küsst meine Hand, oder macht sich solche Sorgen um mich und warum?
Ich versuche erneut meine Augen zu öffnen oder mich sonst bemerkbar zu machen. Ich versuchte die Hand die meine hielt zu drücken und es funktionierte.
Die Person fing an zu sprechen und als ich die Stimme hörte stockte mir der Atem.

Dear Taddl... (YoutuberHaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt