Alkohol, Drogen..... Jenni?

63 3 1
                                    

Es klingelte an der Tür und ich machte mich auf den Weg nach unten. Als ich die Tür öffnete, stand mein Lockenkopf Jenni vor Mir in einem grünem Top und einem schwarzem Rock. Sie sah wie immer toll aus und hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. Wir machten uns nun auf den Weg zur Feier. Es war dort sehr voll, wie es schien, denn bereits von draussen sah man viele Menschen und man hörte dumpfe Töne der Musik. Ich ging durch die Tür, nahm Jenni an die Hand und drengte mich durch die Menschenmasse. Eigentlich wollte ich tanzen, aber Jenni zog mich erst zur Bar, wo wir einige Cocktails zu uns nahmen. Nach wenigen Minuten trinken, sah ich zur Seite und wollte wieder ein Gespräch Beginnen, aber ich musste bemerken, dass sie gar nicht mehr da sass. Sie War wahrscheinlich nur tanzen, also überlegte ich nicht weiter und blieb sitzen.

???: Hey.

Ein Typ, welcher etwas älter als ich war, setzte sich auf Jennis Platz. Er sah schon ziemlich zu aus und ich konnte den Rauch aus seinem Mund förmlich spüren.

Rike: Hi.

Ich versuchte noch ein Lächeln aufzuzwingen, aber er grinste mich bloss dreckig an.

???: Willst du was trinken?

Rike: Klar gerne.

Er lächelte mir noch kurz zu und wendete sich dann an den Barkeeper. Ich hörte den Beiden nicht wirklich zu. Meine Gedanken waren eigentlich schon den ganzen Tag bei Luca. Ob wir jemals wieder zusammen kommen... Im Hintergrund erkannte ich, wie der Barkeeper ihm den Drink gab und er noch irgendeine Tablette rein warf. Ich dachte mir nichts grosses dabei... Er stellte mir den Drink hin und begann zu reden.

???: Bist du alleine hier?

Rike: Ne, eigentlich müsste meine Bf noch hier rum laufen. Wie heisst du eigentlich?

???: Oh, ich bin Fabian. Und mit wem habe ich die Ehre?

Rike: HiHi. Ich heisse Rike.

Ich begann ein wenig zu trinken und mein lächeln wurde sofort breiter. Ich dachte, es lag am Alkohol...

Fabian: Komm lass uns tanzen!

Er zog mich mit sich und wir fingen an wild zu tanzen. Nach 2 Songs begann ein ruhiges Lied und wir kamen uns näher. Wir tanzen nun nah aneinander und folgten dem Takt.

Fabian: Ich geh kurz auf Toilette, lauf mir nicht weg, kleine.

Ich lächelte ihm bloss zu und schon war er weg.

Ich stand nun schon eine ganze Weile dort und ich machte mich auf den Weg, ihn zu suchen. Ich stand vor dem Männerklo und wollte gerade klopfen, als sich die Tür einen Spalt öffnete und ich hereingezogen wurde. Es er Fabian, der sein Lächeln wieder Aufzog.

Fabian: Hey, Kleine.

Vielleicht kam es mir nur so vor, aber er kam mir immer näher. Nach wenigen Augenblicken küsste er mich auch schon. Es war ein forderner und wilder Kuss. Nach wenigen Sekunden verwandelte dieser sich in einen Zungenkuss. Ich genoss einfach nur die Nähe eines Menschen. Warum auch immer schob er mir mit seiner Zunge etwas in den Mund, was ich 'dankend' an nahm. Es war wieder eine Tablette. Als ich sie runterschluckte, realisierte ich erst, was gerade passierte. Ich stoß ihn weg und rannte aus dem Klo und suchte Jenni. Ich schrie die ganze Zeit ihren Namen, doch Jenni war nicht zu finden. Dann begab ich mich zum Ausgang und rannte einfach. Jedoch wurde mir nach wenigen Metern schwindelig und ich merkte nur noch, wie ich zu Boden fiel...

Probleme Mit Mauz :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt