Harry und Edward

16.2K 719 76
                                    

Anmerkung am Ende bitte lesen ♥

"Ich habe eine Entscheidung getroffen Alex......", er macht eine Pause ehe er weiter redet. Ist das jetzt wirklich sein ernst, dass er mich jetzt zappeln lässt?

"Also zuerst mal, tut es mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich brauchte nunmal Zeit um-"
"Harry, komm' bitte auf den Punkt", unterbreche ich ihn schon flehend. "Also, bleibst du bei mir oder verlässt du mich?", frage ich und Tränen schimmern schon in meinen Augen.
"Ich werde bei dir bleiben, jedoch nur unter zwei Bedinungen", sagt er und ich falle ihm um den Hals.
"Danke Harry, ja natürlich alles was du willst", er lacht leise und erwidert die Umarmung.
"Also die erste Bedinung, du ziehst bei mir ein und die zweite, wenn es ein Mädchen wird heißt sie Darcy", sagt er. Oh man und ich dachte jetzt käme soetwas wie, 'nur wenn du jemand anderen als den vater ausgibst'. Naja, zum Glück jetzt konnten wir wohl eine glückliche Familie werden.

Hätte ich nur schon früher gewusst, dass es eben nicht so kommen würde.

X 2 Monate später

Die Schule hatte ich endlich beendet und ich war schon bei Harry eingezogen. Meiner Mutter fiel es erst ziemlich schwer mich gehen zu lassen, sagte dann jedoch, dass es besser für meine-nein unsere kleine Familie wäre. Ich war nun im 4. Monat und man konnte die Welbung meines Bauches deutlich sehen. Harry kümmert sich wirklich süß um mich, er bringt mir Tee, kocht und sorgt sich um mich. Er hat sich sogar frei genommen, um sich um mich zu kümmern. Er war gerade einkaufen und ich war gerade dabei die Post reinzuholen.
Werbung, Werbung, Rechnung, Werbung, Krankenhaus, Werb- Moment, Krankenhaus? Ich weiß, man sollte Briefe nicht so öffnen aber was ist wenn es etwas schlimmes ist? Die Neugierde ubertrümpft die Vernunft und ich öffne ihn.
In dem Brief steht irgendetwas von Schizophrenie, dass alles im Moment gut laufen würde und er nächste Woche zu einer Untersuchen kommen soll. Schizohrenie? War Harry wirklich schizohren? Wieso hatte er mir nichts davon erzählt? Ich höre, wie der Schlüssel in der Tür umgedreht wurde.
"Harry?", frage ich.
"Ja?"
"Kommst du bitte kurz in die Küche?". Mit ein paar Tüten des nahgelengenem Suermark betritt er die Küche und drückt mir einen Kuss auf den Mundwinkel.
"Was gibts Schatz?"
"Also, du hast Post bekommen vom Krankenhaus und ich weiß, man soll fremde ost nicht öffnen, aber ich hab mir Sorgen gemacht, wer weiß ob irgendwas nicht stimmen könnte-"
"Ist schon okay Schatz, was steht denn drin?"
"Nunja, d-dass... dass deine Schizophrenie in einem guten Zustand wäre und du nächste Woche zur Untersuchung sollst. Wieso hast du mir nie davon erzählt Harry?"
"Keine Sorge Schatz. Ich hab alles unter Kontrolle. Wirklich", versucht er mich zu beruhigen.
"Aber Harry, wieso erzählst du mir nichts davon?", frage ich verzweifelt und setze mich auf einen der Barhocker.
"Babe, es ist mir nun mal ein wenig einlich und ich wollte nicht, dass du Angst vor mir bekommst", gibt er traurig zu.
"Okay, was ist dass denn genau für eine Art von Schizohrenie?"
"Nunja, ich habe sozusagen mehrere Persönlichkeiten. Zwei um genau zu sein. Harry und Edward"

Zwei Persönlichkeiten?

x

Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hab in dieser Woche so viel Stress gehabt, und musste lernen, dass ich einfach keine Zeit dafür gefunden habe. Ich wollte eigentlich heute morgen uploaden, aber da gings auch nicht. Also ich hoffe das Kapitel tröstet euch etwas. Falls irgendwo ein 'P' fehlt, nicht wundern meine Taste klemmt:-D
Übrigens neigt sich Bad Teacher bald dem Ende zu, es werden nicht mehr viele Kapitel, aber ich überlege ob ich eine Fortsetzung schreiben soll und hab da auch schon meine Ideen. Stimmt doch mal ab, oder so.
Weter gehts bei 20 Votes und 12 Kommentaren ♥

Desirée xx

Bad Teacher (Harry Styles) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt