Ein Plan

123 5 2
                                    

~Ben's POV.~
Hinter uns stand dieser bekloppte Typ, der immer Rocky gerufen wird. Ihr wisst schon dieser dumme Spast mit braunen Haaren und Bandana im Haar. Seien wir mal ehrlich: Der ist doch zu dumm für die Welt. Er bekommt uns ständig nicht in die Finger, redet nur Bullshit und ihm steht dieses Bandana mal so gar nicht. Wie haben es seine Eltern nur mit dem ausgehalten? 

Auf jeden Fall stand er da und versuchte uns aufzuhalten. "In deinen verkorksten Träumen, du behinderter Fisch." rief ich und rannte mit den anderen los. Nebenbei lachte ich noch etwas. "Bleibt sofort stehen ihr Rotzgören." rief der Typ wieder. 'Vergiss es Junge. Never ever in a million years du Spast.' dachte ich. Wir rannten in den Keller und versteckten uns da. Rocky kam auch runter und fluchte laut auf: "Fuck. Fork wird mich killen." Er ging wieder hoch und wir atmeten erleichtert auf. "Dummer Spast." murmelte ich. 

Ach ja, ich hab ganz vergessen zu sagen was oben im Chemiesaal war. Die haben ja, wie ihr schon wisst, mit einer Pistole geschossen. Die Decke hat jetzt ein Loch und alle sitzen still und verängstigt in der Ecke. Das ist so der Stand da oben bis jetzt. "Was machen wir jetzt eigentlich? Wir können doch nicht einfach zu dem Politikertreffen gehen und die anderen hier in Angst zurück lassen." sagte Leo. Ich nickte nur zustimmend und ergänzte noch: "Leo hat Recht. Wir müssen oben was tun, nur was?" Ich seufzte kurz auf und lief rum. "Wir müssen erst mal ein ganzes Land retten. Ich würde sagen wir teilen uns auf. Die einen bleiben hier und helfen Tanja und Jakobs und die anderen gehen zum Politikertreffen." sagte Sophie. "Gute Idee. Nur wer bleibt hier und wer geht?" fragte jetzt Leo. "Celine bleibt auf jeden Fall hier. Hier ist es sicherer. Ich würde sagen Jonas, Leo und ich gehen zum Politikertreffen und ihr kommt dann nach. Einverstanden?" sagte ich und bekam einstimmiges Nicken zurück.  

Wir gingen alle in verschiedene Richtungen. Wir gingen durch den Ausgang am Labor raus und die anderen gingen hoch. Diese Leiter die da war total eng und klein. "Boa, pass doch auf wo du hintrampelst mit deinen Elefantenfüßen!" motzte ich als Jonas, der vor mir die Leiter hochkletterte, auf meine Hand trampelte. "Dann guck du, wo du deine Hand hintust, du Affe." motzte er. Wir kletterten motzend die Treppe hoch und warfen uns alle möglichen Beleidigungen an den Kopf. Da fiel dann sowas wie: Karrottenhirn, Fehlgeburt, Missgeburt und vieles mehr. "Jungs! Maul halten. Ihr seid so schlimm. Euch alleine in einem Raum und alle sind verloren." motzte Leo uns von oben an. ich verdrehte die Augen, hielt aber trotzdem den Mund. Oben angekommen, rannten wir in die Nähe vom Politikertreffen. "Shit, Leute. die kontrollieren. Ohne Einladung kommen wir da nicht rein." sagte Leo. "Ich hab aber eine Idee.." grinste ich sie an und zeigte auf eine Menge von Kindern in unserem Alter. "Was sollen wir jetzt mit denen?" fragte Jonas. "Du bist echt genauso dumm, wie du aussiehst. Das ist ein Chor, wenn wir uns da einreihen, kommen wir da ohne Einladung rein." sagte ich. Wir reihten uns also bei diesem Chor ein und kamen rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, dass so lange nix kam, aber was will man machen wenn die Schule da ist, du einen Hund hast und du Freunde hast. 

Ich hab eh bei all meinen Storys keine Ideen mehr, da ich den Kopf eher bei KPop (Korean Pop, normaler Pop auf Koreanisch halt)  habe und da 2 Boygroups "stalke". Wenn ihr kein KPop mögt, kann ich akzeptieren, aber diejenigen die jetzt haten wollen, können (mal freundlich ausgedrückt) den Ausgang suchen und sich dezent verpissen, denn bei sowas verstehe ich keinen Spaß, da es Menschen sind. Sowas ist unnötig. Ich komm zwar damit klar, aber ich bin nicht offen dafür, da ich alle Richtungen und Menschen akzeptiere und Hate Kindergarten finde. Ich hab auch Leute die ich nicht mag, aber ich hate sie nicht, da ich mich nicht mit ihnen beschäftige und sie somit nicht kenne und wenn jemand etwas nicht kennt, kann er nicht sagen, dass er denjenigen oder die Richtung hasst. So einfach.
Bei mir ist kein Platz zum Haten und für Hater. Also: Tschüss Hater und Hate!

Ja, diejenigen denen es um die Story geht: Hello again, es wird lange nichts kommen, wie gesagt da ich eher auf KPop fixiert bin. Sorry irklich ich bemühe mich schon Anhaltspunkte zu finden, aber ihr kennt alle hundert Prozent dieses Gefühl wenn euch eine Sache wichtiger ist und ihr euch in dem Moment dafür mehr interessiert.-.- Sorry wirklich. 

Bis Irgendwann

Eure
Lara<3 

Normal ist was anderes! (Allein gegen die Zeit)Where stories live. Discover now