Gemütlicher Abend

54 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und drehte mich zu Brad, dieser war jedoch auch schon wach und schaute mich verträumt an. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach ging ich in die Küche und frühstückte mit Rydel, Ryland und Brad. Da es so warm war entschlossen Rydel und ich zum See zu gehen und zu schwimmen. Die Jungs hatten nicht wirklich Lust. Rydel und ich zogen uns nochmal schnell um und waren bereit zum gehen, als die Jungs sich plötzlich doch dazu entschieden mit uns zu gehen. Mara bekam es ebenfalls mit und machte sich schnell fertig. Rydel und ich lachten nur und warteten noch auf die anderen. Als sie auch so weit waren gingen wir dann zum See, dort zogen wir uns bis auf Bikinie oder Badehose aus und sprangen ins Wasser. Wir liebten diesen See einfach, er war einfach so schön klar und nicht so kalt.

Wir plantschten eine Weile und Connor, Tris, James und Ross kamen dazu. Die anderen hatten keine Lust und wollten einkaufen gehen, da sie heute Abend gerne Grillen wollten. Wir plantschten und machten kleine Wettkämpfe, plötzlich zog mich jemand nach hinten und meinte :

"Hol Luft!"

Ich tat wie befolen und dann wurde ich auch schon unter Wasser gedrückt, dort drehte mich jemand und küsste mich. Ich riss geschockt die Augen auf um zu sehen ob es auch Brad war und zu meinem Glück war er es. Als wir uns lösten tauchte ich schnell auf und schaute ihn geschockt an. Er fing nur an zu lachen, worauf hin ich ihn döppte. Als wir auftauchten schwamm ich schnell zu Ryland und kletterte auf sein Rücken, wobei Brad noch mehr lachen musste. Ich schaute ihn gespielt böse an und widmete mich dann den anderen.

"Leute, ich habe voll die gute Idee! Wie wäre es, wenn ihr auf eurem Konzert hinter der Bühne ein Song singt, aber mit Helium! Das wäre doch voll funny!", sagte ich lachend

Die anderen waren begeistert und wir plantschten noch eine weitere Stunde rum, danach entschieden wir uns wieder zum Haus zu gehen und uns dort zu duschen. Als wir Mädchen fertig waren trafen wir uns in der Küche und mussten anfangen zu lachen, als wir merkten, dass wir alle das Selbe an hatten: Eine graue Jogginghose an und ein Top. Naja, da die Jungs den Grill schon angeschmissen hatten und den Rest auch schon, konnten wir schon Essen. Es war total lecker und das Komische war: Die Küche wurde dabei gar nicht abgebrannt. Wir Mädels machten dann noch den Abwasch und die Jungs machten noch die Feuerschale an. Brad gab mir ein Hoodie von sich und ich kuschelte mich an ihn. Die anderen Jungs haten ihr Gitarren geholt und klimperten rum. Irgendwann spielten sie Best day of my life.

Die Jungs wechselten sich immer wieder ab aber jetzt spielten sie Somebody to you und Brad sang leise dazu. Es war bereits dunkel und man hörte nur das Knistern vom Feuer, die Gitarrenklänge und Brads Stimme. Es war einfach wundervoll. Danach spielten sie noch Stolen Moments und ich liebte dieses Lied über alles. Irgendwann wurde ich immer müder, Brad verabschiedete sich noch und trug mich im Brautstyle hoch ins Zimmer. Er zog mir noch eine Boxershort an und seinen Hoddie aus, legte mich dann ins Bett und deckte mich zu. Nach zwei Minuten legte er sich zu mir, gab mir ein Kuss und das letzte was ich mitbekam war, dass er sagte:

"Gute Nacht, Prizessin!"

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWhere stories live. Discover now