Kennlernen

136 16 11
                                    

Um zwei Uhr Morgens klingelte mein Wecker. Ich sprang aus dem Bett und machte mich fertig. Brad ließ ich noch zehn Minuten schlafen. Als ich dann soweit war weckte ich auch Brad, der sich ebenfalls fertig machte. Ich überlegte, wie wir das ganze Gepäck runter bekommen wollen. Also  beschloss  ich einfach damit runter zu fahren, also setzte ich mich auf mein Koffer und fuhr damit die Treppe runter. Die Jungs kamen angerannt, da sie dachten es sei etwas passiert. Als sie mich noch auf dem Koffer sitzten sahen lachten sie und Connor stieg  ebenfalls auf sein Koffer und fuhr ebenfalls lachend runter, da er die Idee Klasse fand. Er schlug bei mir ein und wir fingen wieder an zu lachen.

Als wir dann alles hatten kam auch schon das Auto, was uns zum Flughafen bringen würde. Die Jungs luden die Koffer in den Kofferraum und Emma und ich setzten uns schon rein. Als wir dann am Flughafen ankamen brachten wir schnell die Koffer weg und stiegn schon ins Flugzeug dort saß ich neben Brad und Lars.

Während des Fluges schlief ich ein. Als ich wieder aufwachte lag ich auf Lars Schulter, dieser schlief auch und hatte sein Kopf auf meinen gelegt, weswegen ich mich nicht bewegen konnte. Als er wach wurde streckte ich mich erstmal und Brad schaute mich grinsend an.

"Na, gut geschlafen?"fragte Brad.

"Ja sehr gut sogar, aber darf ich jetzt mal am Fenster sitzten, bitte?"

"Klar, setzte dich auf mein Schoß!" sagte er grinsend.

Ich zog eine Augenbraun hoch, er lachte nur und klopfte auf seinen Schoß. Ich tat wie befohlen und guckte raus aus dem Fenster. Das Wolkenbett so schön und friedlich anzusehen. Ich grinste vor mich hin als ich plötzlich:

"Hallo Opa!"sagte. Manche würden jetzt lachen, da ich das gesagt habe. Aber es war nicht lustig, ich hatte eine gute Verbindung zu meinem Opa, aber er war leider an Krebs gestorben. Ich setzte mich wieder auf mein Platz und ich merkte, wie mir eine Träne über die Wange rollte. Lars tröstete mich, da Brad völlig überfordert mit der Situation war, da er nicht wusste was los ist. Also fing er an Somebody to you zu summen. Dann kam eine Stewardess und fragte, ob wir was essen wollen, dabei wurden Emma und die Jungs hellhörich und bestellten alle etwas. Ich hatte kein Hunger. Ich hörte Musik und die Jungs und Emma aßen.

"Wir bitten Sie, sich anzuschnallen und ihre Geräte auszuschalten, wir landen in 10 Minuten. Danke, dass sie mitgeflogen sind!".

Als wir kurz vorm landen dann waren wackelte das Flugzeug extrem und ich schnappte mir auf der einen Seite Lars und auf der anderen Brads Hand. Die beiden fingen nur an zu lachen. Ich hielt 10 Minuten nachdem wir gelandet waren immer noch von den beiden Jungs die Hand, die mich noch auslachten.

Wir liefen zum Van, da unsere Taschen zum Van gebracht wurden, da viele Fans hier waren. Als wir im Auto waren, saß ich neben Connor und Emma. Ich war total aufgeregt, eigentlich waren sie ja auch nur normale Menschen, so wie ich bin, aber ich bin trotzdem noch Fan Girl.

Nach ca. 30 Minuten fahren, blieben wir stehen. Die Jungs sprangen aus dem Auto und begrüßten erstmal jeden. Emma, Lars und Ich hielten uns ziemlich im Hintergrund auf. Irgendwann stellten uns die Jungs dann auch mal vor, dabei schauten sie aber die ganze Zeit auf mich. Warscheinlich wollten sie meine Reaktion jetzt sehen, aber ich blieb komischer Weise locker, aber so wie ich dachte nahmen sie uns herzlich auf. Wir brachten die Sachen in's Haus und dort wurde dann die Zimmeraufteilung besprochen.

Emma und Ich gingen mit zu Rydel.

Brad, James und Lars waren bei Ryland und Ross.

Und Tris und Connor waren bei Riker und Rocky in einem Zimmer.

Als wir das ganze Gepäck in die Zimmer gebracht hatten, bestellten wir eine Pizza, da es spät Abends war. Mark holt diese dann ab.(Mark ist der Vater von R5 und Ryland bzw. alle bis auf Ratliff). Ryland kam auch endlich und begrüßte uns alle.

Als wir dann gegessen hatten gingen wir alle auf die Zimmer, da wir ziemlich müde waren, allerdings schliefen wir nicht, sondern redeten noch eine Weile und lernten uns besser kennen. Rydel ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Um 2 Uhr entschieden wir uns dann aber doch Schlafen zu gehen.

-------
Was sagt ihr zu R5?

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandDove le storie prendono vita. Scoprilo ora