Fliegende Pancakes

114 17 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch Brads Wecker auf.

,,Entschuldigung, ich wollte dich nicht wecken, aber wir wollten ja heute schon ins Studio. Dafür aber nicht so lange" entschuldigt sich Brad.

Ich nickte nur und stand dann auch auf. Ich ging ins Bad und machte mich dort fertig. Als ich ins Zimmer kam saß Brad schon fertig auf seinem Bett, ich setzte mich zu ihm und schaute auf mein Handy.

,,Brad, ich habe eine Nachricht! Er will das Geld schon in zwei Tagen" sagte ich bedrückt.

"Keine Angst! Wir holen die Polizei dazu und tun da nur fake Geld rein, dir wird nichts passieren, das verspreche ich dir!"sagte er und nahm mich in dem Arm.

Als wir uns lösten gab er mir ein Kuss auf den Scheitel.

Wir gingen runter in die Küche wo Riker schon am Telefonieren war. Riker winkte Brad zu sich und ich ging in die Küche. Nach ca 5 Minuten kam Brad wieder.

"Was sollen wir essen?" fragte ich nach.

Dieser grinste jedoch nur und zog ein Schmollmund und fragte dann mit strahlenden Augen:

,,Pancakes?"

Na ja, es hörte sich eher nach einer Frage an. Ich nickte und begann dann die Pancakes vorzubereiten.

Ich begann den Teig abzubacken und Brad erzählte mir, dass R5 1-2 Wochen länger bleiben würden, womit ich ja auch kein Problem hatte. Als ich ein Viertel hatte, wollte Brad ein Pancake machen, also ließ ich ihn.

Brad wollte den Pancake in der Pfanne hoch werfen, er versuchte es also. Doch der Henkel der Pfanne viel ab. Ich bekam sowas von ein Lachflash. Wie hat er das nur geschafft?

Rydel, die gerade runterkam und sich das Ganze angeschaut hatte lachte sich mit mir den Arsch ab. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte nahm ich eine neue Pfanne und machte erstmal weiter, doch Brad wollte es nochmal versuchen und da er sein Hundeblick aufgesetzt hatte konnte ich auch nicht wiederstehen. Diesmal warf er ihn so hoch, dass er an der Decke kleben blieb und ich bekam wieder ein Lachflash. Das Problem war: Der Pancake kam nicht mehr runter! Also ließen wir ihn da oben und kümmerten uns später darum.

Connor kam total verschlafen in die Küche und setzte sich zu uns auf einen Stuhl und trank gemütlich seinen Tee. Ich machte den letzten Pancake und James kam auch in die Küche. Als ich grade den Herd ausmachte sah ich auf einmal etwas runterfallen. Ich schaute auf Connor der seine Augen geschockt aufriss und ein Pancake auf dem Kopf hatte. Ich hatte danach so ein Lachflash, dass ich am Boden lag und mich nicht mehr einbekommen hatte, aber mir ging es nicht alleine so die anderen mussten ebenfalls lachen und Rydel und ich hielten uns schon die Bäuche fest, da es so weh tat vor lachen.

Wir aßen schnell die Pancakes und fuhren dann zum Studio. Immer wenn ich Connor ansah musste ich loslachen, was mir echt Leid tat, doch ich konnte auch nichts dagegen machen. Als ich dann mit Ryland warten musste, fragte er mich, ob ich noch einen Remix mit ihm machen wolle und ich stimmte zu. Also überlegten wir uns schon mal Lieder.

Wir entschieden uns für:

Shut up and dance

This summer

Hey Mama

Locked out heaven und

Where are ü now.

Dieser Remix macht gute Laune. Ich war gespannt wie er sein würde.

Als die anderen fertig waren fragte Rydel ob wir was alleine machen. Ich stimmte zu und ging mit ihr zu einem See, der nicht weit vom Haus war. Dort setzten wir uns auf den Steg.

,,Rydel ich brauche dein Rat, aber bitte lach mich nicht aus, denn es ist so schon peinlich!"

,,Klar, schieß los! Ich werde schon nicht lachen! Versprochen!"

,,Also, es ist so: Ich habe noch nie jemanden geküsst, geschweige denn hat mich noch nie jemand geküsst und ich bin ja mit Brad zusammen, aber ich habe angst, dass wenn er mich küssen sollte, dass ich das nicht kann und er mich dann doch nicht mag!"

,,Ach, mach dir da mal keine Sorgen! Aber wenn er dich küssen will, dann lass es zu, er zeigt dir schon wie es geht und glaub mir, es wird schön werden!"

,,Danke Rydel, du bist die Beste!"

,,Du weißt, du kannst immer kommen, wenn was ist!"

,,Ja, das weiß ich, aber du darfst auch immer, egal wann, kommen!"

Wir nahmen uns in den Arm und redeten noch, wie ich mit Brad zusammen gekommen war. Das mit dem Stein wird sie keinem sagen, das hatte sie mir versprochen. Wir gingen zurück zum Haus und dort saß Joe mit den Jungs und redete. Die anderen waren im Garten. Wir gingen zu ihnen, irgendwie sah es ernst aus.

Nach zwanzig Minuten kamen dann die anderen raus und Joe war weg.

"Was ernstes?" fragte Ryland .

"Es ist so, dass 5 Harmony in ein paar Tagen kommen und wir sollen mit ihnen ein Lied aufnehmen und wir sollen uns drei Tage um sie kümmern!" sagte James.

Rydel gab mir ein Zeichen, dass ich mitkommen solle. Wir gingen in "ihr" Zimmer und setzten uns dort aufs Bett.

"Du scheinst nicht so begeistert zu sein!"stellt sie fest.

"Ne. Ich mag sie nicht wirklich, sie sehen aus wie Bitches und können nicht singen!"

Rydel stimmte mir zu und nach langem Gerede legte ich mich ins Bett.

Doch nach einer halben Stunde war ich immer noch nicht eingeschlafen. Brad kam ins Zimmer und legt sich zu mir, aber ich tat so als ob ich schlafen würde. Er sagte:

"Ich weiß dass du noch nicht schläfst, worüber denkst du nach?"

"Ach, nur ich habe Angst vor dem Treffen mit meinem Erzeuger"log ich ein kleines Bisschen, da mir nichts anderes einfiel.

"Ich bin bei dir und ich werde dich beschützen! Ich werde das morgen mit der Polizei klären!"er gab mir ein Kuss auf den Scheitel, nahm mich in den Arm und so schlief ich ein. Hoffentlich klappte das alles! Das war mein letzter Gedanke.

Leute, es tut mir Leid, wenn ihr 5 Harmony Fans seid, aber in der Geschichte sind sie nicht gut dargestellt. Nimmt es bitte nicht zu ernst, es ist ja auch nur eine Geschichte. Ich hoffe ihr versteht das und bitte seid nicht sauer auf mich.

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon