THREE

35 3 1
                                    

Jula (Jula's Sicht)

Verwirrt sah ich ihm nach, bis er endgültig in der Dunkelheit verschwand. Er war es wirklich. Einer der gefährlichsten Vampire, die bis jetzt existieren. Dabei hieß es er sei seit 5 Jahren tot, aber keiner wusste die Ursache für seinen Tod.
Bevor die Menschen diese Kleinstadt hier entdeckten und für sich Einnahmen war hier alles friedlich. Sowohl Hexen, Vampire und Werwölfe als auch Dämonen, Trolle und Elfen verstanden sich besser als je zuvor. Jede Stammgruppe hatte einen Anführer, die durch ein paar Kämpfe und Abstimmungen gewählt wurden. Die Stärksten, der Vampire, waren nunmal Calum und Luke. Doch hätten wir damals gewusst, dass Calum zu der dunklen Seite der Vampire gehört hätten wir ihn nie gewählt. Er hat den Menschen unsere Welt gezeigt und seine, die Heimat der dunklen Wesen, geheim gehalten. Seit diesem Zeitpunkt an sind Luke und Calum die größten Erzfeinde und wir mussten in die Menschenwelt eintauchen. Zack und Taylor, zwei Werwölfe, versuchen mit Unterstützung der Elfen und Trolle wieder einen guten Platz für unsere Kreaturen zu finden.

Von einer kalten Hand, die sich mittlerweile auf meiner Schulter befand, und Stimmen ,die versuchten mit mir zu kommunizieren, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Hey Jula",ertönte wieder die Stimme, diesmal aber in einem leichtem strengen Ton.
Mit einer etwas langsameren Bewegung drehte ich mich zu der Stimme. Es war mein Dad. Ein leichtes Lächeln fuhr in mein Gesicht und strahlte ihn an.
"Komm, geh hoch du musst hier nicht unten im Laden sitzen",hörte man ihn leise lachen.
"Außerdem siehst du ziemlich müde aus",fuhr er fort.
Zustimmend nickte ich und erhob mich. Mir viel auf dass ich seinen kleinen Stofffetzen, sozusagen eine Art Trophäe für ihn, in der Hand hielt.
"Hier Dad", vorsichtig legte ich es in seine Hand und umarmte ihn. "Deine Auszeichnung als 'Retter Der Vampire' , du hast es möglich gemacht, dass sie sich in der Sonne aufhalten können",gab ich stolz von mir.
Seine Hand umschloss die Auszeichnung. Er meinte es wäre ein Teil seines Jobs gewesen. Irgendwie ja schon, da er sehr häufig Schmuck machte. Aber es dann hinzubekommen das Vampire sich in der Sonne aufhalten können war echt eine Meisterleistung. Deshalb ja auch die Auszeichnung und den Ruf als 'Retter der Vampire'.
"So du kleine Hexe,jetzt aber ins Bett mit dir, morgen ist Schule",argumentierte er mal wieder.
Schmunzelnd ging ich hoch und hinterließ noch schnell ein >>GuteNacht<< bei ihm.
Mein Hexenbuch , welches sich direkt auf dem Nachttisch befand, zog meine Aufmerksamkeit sofort auf sich.
Meine Hand griff nach ihm und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich stöberte etwas drin rum und schlief mit der Zeit ein.

-------------------------------------------------------------

Bin gerade in Finnland und habe es endlich mal geschafft ein neues Kapitel zu schreiben 😊❤️
Feedback,Verbesserungen,Wünsche einfach in die Kommentare.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Vampire HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt