TWO

49 7 3
                                    

Luke überlegte eine kurze Zeit und durchborte die kleine mit seinen finsteren Blicken.
"Sag mir wer du bist", fauchte er sie giftig an. Sein fauchen ähnelte dem Klang, eines wildgewordenen Tieres. Sie schluckte kräftig und hörbar. Angst hatte sie vor ihm. Das was sie hier tat verstieß gegen sämtliche Regeln des Hexenbuches.
"I-Ich bin Jula", gab sie mit zittriger Stimme von sich.

"Auszubildenede Hexe....", sie stockte kurz, holte tief Luft und fuhr fort.

"Meine Eltern sind Jade und James Evans auch bekannt als 'Retter der Vampire'"

Luke ließ sich mittlerweile zu Boden sinken und hörte der kleinen Hexe aufmerksam zu. Er wusste,dass er ihre Hilfe bekommen würde. Egal wie groß der Drang nach Blut war. Er durfte sie nicht töten. Sonst tötete er die Chance sich im Tageslicht aufzuhalten gleich mit.
"Also könnten sie mir einen Ring anfertigen", grinste er teuflisch ohne auf eine antwort zu warten.
Hilflos sah Jula den Blondschopf an.
"Du wirst es machen ob du willst oder nicht"; grinste er süss.

"Also mir ist dass ja egal wie viele  Leute und wer dadür Stebren muss", zuckte er desinteressiert mit den Schultern, während er dabei war einen grossen Ast schön spitz zu feilen.
"So hinterlässtig wie dein Vater bist du auch noch...", grummelte sie genervt und leicht ängstlich.

Voller Wut sprang Luke  auf und drückte sie wieder an ihrem Hals zu Boden. "Waage es dir ja nocheinmal so frech mir oder meinen Eltern gegenüber  zu sein!" Der spitz gefeilte Ast befand sich während seiner Drohung in der rechten Hand und war senkrecht auf Jula's Herz gerichtet.

Ihr Atem beschleunigte sich erneut genau wie ihr Herzschlag. Ihre Angst war wieder da. Dieses Angstgefühl, welches Luke so sehr liebte. Nach ansetzen des Astes an ihrer Brust und das ängstliche Gewimmere von Jula's zärtlichen Stimme, entschloss sich Luke endlich mit ihr los zu gehen bevor der Tag einbrach und die Nacht verschwand.

Als sie nach einer langen und stummen 'Wanderung' endlich an dem Schmuckladen von Jula's Vater ankamen,  stürtze sich der 19-jährige sofort auf die Auswahl der Ringe um den passenden für ihn zu finden. Gold mit grünen oder gelben Edelsteinen verziehrt oder doch eher schlicht silber? Die Auswahl für Luke war groß. Und das Warenangebot riesig.

Ihre blicke musterten ihn leicht. "Wieso hast du vorhin dieses fremde Mädchen getötet?"

Er ignorierte ihre Fage und schaut sich weiterhin ein paar Ringe an.

"Silberring mit blauen Edelsteinen hast du sowas da? ", nuschelte er.

Er hörte langsame Schritte die sich entfernten. Ein  grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Langsam steckte er sich zwei weitere Ringe in die Tasche.


Die Schritte bewegten sich wieder auf ihn zu. Blitzschell drehte er sich um und musste nochmmehr grinsen als sie eine gold verziehrte Schatulle rausholte. "Also dass sind die einzigen für Vampire wie euch... wehe meine Eltern erfahren davon!", sah sie ihn mit ernsten Blicken an.

Seine eiskalte Hand nahm ihr sofort das kleine Kästchen aus der Hand. " du bist meins ", sprach er als er den Ring ansah.
Sofort steckte er sich den Ring an seinen Finger. "Steht mir perfekt würd ich sagen ..." er begab sich richtung Ausgang. Bevor er aus dem Laden austrat , widmete er sich nochmal zu Jula.

"Ich würd aufpassen wem ich was erzähle und ob ich was erzähle... denk dran ich kenne deinen Namen und das reicht um dich zu finden", grinste er teuflisch und verliess den Laden.



--------------------------------------------------------------------------------------------

soooooo dass wars mit kapitel 2

hoffe ihr hattet spass beim lesen und freut euch schon auf das nächste kapitel :)

über votes, reads und kommentare würde ich mich sehr freuen

vorschläge, wünsche, verbesserungen etc. bitte in die kommentare



hab euch lieb eure XxJosixX

The Vampire HunterWhere stories live. Discover now