Punishment ~ Niam ~ |Fortsetzung|

2.4K 73 7
                                    

HIER IST DIE FORTSETZUNG!
Viele haben nach einer Fortsetzung nachgefragt und joaaa hier ist sie!😘👌

Da ehr die 'schmutzigen' Kapitel gelesen werden (ihr Schlingel💁😏)...wirds wieder Dirty!😏🔥

_________________

Niall P.O.V

Leise schluchzte ich vor mich hin,als ich mir meine Klamotten wieder richtig anzog. Ich konnte Mr.Payne ja noch nie richtig verstehen,aber das er sowas tun würde...hätte ich niemals gedacht. Gedanken verloren fuhr ich mit dem Fahrrad nach hause. Zuhause angekommen ging ich zu meiner Mum in die Küche,die gerade den Tisch für's Mittag essen deckte,ich begrüßte sie mit einem kurzen Kuss auf die Wange und half ihr dann etwas. Mein Vater kam dazu und setzte sich an den Tisch,genauso wie meine Mum und ich. Etwas zittrig packte ich mir etwas zu essen auf den Teller und begann langsam zu essen.

"Ach ja Niall. Warum bist du eigentlich später wie gewohnt gekommen?" Fragte meine Mum liebevoll.

Ich räusperte mich etwas und schluckte den Klos der sich in meinem Hals gebildet hatte hart runter. Ich könnte meinen Eltern ja wohl schlecht sagen 'Ja ich wurde gerade von Mr. Payne durchgefickt!' bei diesen absurden Gedanken schüttelte ich kurz den Kopf. Nein.. Das würde aufgarkeinen Fall gut rüber kommen.

Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf als ich merke wie lange ich nun schon nicht geantwortet habe. Meine Mum sah mich verdutzt an.

"Ich höre?" Kam dann nach einer Weile von meiner Mum.

Ja Niall.. Was sagst du ihr jetzt? Nachsitzen? Nein.. Das würde meinen Vater garnicht gut passen. Ich seufzte leise. Ich habe freiwillig einen Schüler bei den Mathe Aufgaben geholfen? Ja.. Das werden sie mir wohl abkaufen.

Verlegen und schlecht gelogen sagte ich meine Eltern das schließlich und sie kauften es mir dann auch ab. Gott sei Dank!

Nach dem Essen,räumte ich schnell die Küche auf und machte den Abwasch.

Meine Eltern hatten sich in dieser Zeit fertig für die Arbeit gemacht.

Etwas später kam meine Mum in die Küche gehetzt. "Niall Liebling. Wir haben dir eine Nachhilfe in Mathe besorgt. Er wird in 10 Minuten hier sein. Bitte benehme dich,ja? Dein Vater und ich sind heute Abend wieder da." Überfordert sah ich sie an. Eine Nachhilfe?! Schnell drückte sie mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dan mit meinen Dad durch die Haustür.

Okay.. Eine Nachhilfe. Sehr schön. Als wenn 9 Schulstunden am Tag nicht schon genug sind bekommt ich jetzt auch noch Nachhilfe! Seufzend wendete ich mich meinen Hausaufgaben zu. Ich war schon etwas aufgeregt.. Wer war überhaupt die Nachhilfe. Naja,so schlimm könnte es nun auch nicht werden.

Nachdem ich ein paar Mathe Aufgaben mit schwierigkeiten gelöst hatte,klingelte es auch schon an der Tür.

Unmotiviert stand ich auf und ging zur Haustür,ich öffnete sie.
Als ich sah wer dort vor mir stand,stockte mir der Atem. Vor mir stand ein grinsender Mr. Payne. Warum war er denn hier?! Bitte sag mir nicht er ist mein Nachhilfe Lehrer!

"Mr. Payne.. W-was machen sie denn H-hier?" Stotterte ich nervös vor mich hin.

Sein grinsen wurde noch breit als es eigentlich schon war.

1D - 5sos One Shots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt