2.

6 0 0
                                    

Ben trat näher an mich heran, sodass wir nur noch ein paar Millimeter voneinander getrennt waren. Das schien ihn jedoch nicht weiter zu stören, denn er kam mir noch ein wenig näher, sodass nicht mehr wirklich etwas zwischen uns gepasst hätte.

was hatte er denn nun bitte vor?! Er will mich doch wohl nicht küssen oder? Auch wenn mein Das und seine Mum schon fast meine gesamte Kindheit ein Paar waren, wäre das doch echt ein bisschen schräg oder nicht. Ben ist so ein toller Mensch und er ist immer für mich da, weshalb ich mir keinen besseren Bruder hätte wünschen können.

Ich musste ihn wohl angestarrte haben, da er plötzlich damit anfing mir vor der Nase rumzufuchteln.

Lou?! alles okay mit dir?

Ich blickte wieder hoch und bemerkte gleichzeitig, dass er mir immer noch so nahe war, weshalb ich einen Schritt nach hinten machte. Ben schien sich jedoch einen Spaß daraus zu machen mich zu nerven und kam mir hinterher. Ich fing plötzlich an zu lachen, fragt mich nicht warum aber manchmal hab ich das einfach.

Ben sah mich an, als hätte er eine Giraffe in einem pinken Mini Cooper gesehen. Total dämlich eben. In diesem Augenblick ging die Tür zum Badezimmer erneut auf und eine Tussi, welche Barbie Konkurrenz machen könnte stolzierte in nur einem von Bens Hemden heraus und lief geradewegs auf Ben zu um sich ihm an den Hals zu werfen.

Tja dieser Kuh würde ich gründlich die Tour versauen!

Ben?! Können wir jetzt endlich gehen, du wolltest mich doch zur Schule fahren! Ich bin schon spät dran.

Er sah wieder zu seiner Barbie und nickte dann widerwillig.

Wenig später saßen wir beide in seinem Auto und machten uns auf den Weg zur Schule, doch plötzlich wurde der Wagen langsamer und Ben fuhr rechts an den Straßenrand.

Ben, was soll das denn?! Ich muss jetzt wirklich in die Schule, sonst komm ich zu spät und ich schreib eine Klausur.

Keine Panik, ich liefer dich schon rechtzeitig in dem Laden ab, aber davor muss ich noch mit dir über was reden.

Was ist denn überhaupt los mit dir Ben? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder so? Wenn ja tut mir das wirklich leid, das war keine Absicht.

Ich sag dir was mein Problem ist: Du verscheuchst alle Mädchen die ich mit nach Hause bringe, indem du die kleine-Schwestern Nummer abziehst, aber das ist einfach nicht fair von dir und deshalb würde ich gerne wissen, warum du ein Problem damit hast, wenn ich jemanden mit nach Hause bringe. So viel Spaß wie die letzten paar Monate hatte ich schon lange nicht mehr, also WAS IST DEIN PROBLEM, BIST DU EIFERSÜCHTIG ODER WAS???

Äh...Ähm....Also ähhh... Ich weiß nicht, ich hab damit kein Problem wenn du jemanden zu Hause hast, ich bin nur nicht besonders begeistert, dass du immer solche Püppchen abschleppst die nichts in der Birne haben und einfach nur ihren Spaß mit dir haben wollen. Du bist der Beste Mensch den ich kenne mit so vielen Seiten, also warum suchst du dir nicht einfach eine richtige Freundin die auch all diese Seiten wertschätzen und lieben kann. Dann wäre ich auch einverstanden -gehen wir mal davon aus dass ich sie aus mag- und würde dir dein Glück gönnen. Aber so ist das einfach nicht so toll mit anzusehen, weil du mir einfach so verdammt wichtig bist und ich auch auf keinen Fall möchte, dass du unglücklich bist. Und nur zur Info: ich bin NICHT eifersüchtig!

Wow...Okay .... ich weiß grade nicht wirklich was ich darauf antworten soll. Du bist meine kleine Schwester und ich versteh dich auf der einen Seite auch, aber andererseits ist es nicht dein Problem mit wem ich was mache. Ich pfusche dir doch auch nicht in dein Liebesleben, oder etwa doch?!

Ist ja auch nicht so schwer, wenn die einzige Beziehung die ich habe, mit meinem Bett und meinem Laptop ,auf dem ich irgendwelche Netflix Serien schaue, stattfindet.

Dann such dir doch einfach einen Freund und dann kannst du mich in Ruhe lassen, oder WILLST du überhaupt nicht, dass ich jemanden finde?

Warum sollte ich das denn wollen?

Mhhh, keine Ahnung. Vielleicht weil du nicht willst, dass ich mehr Zeit mit jemand anderem als mit dir verbringe. So kenn ich dich zwar nicht, aber das ist die einzig logische Erklärung dafür, dass du mir meine ganzen Chancen verbaust.

Das stimmt doch so gar nicht, hör doch auf mir die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe zu machen, ohne zu wissen was in mir vorgeht.

Was ist DANN mit dir los? Erklär es mir doch bitte endlich. So schlimm kann es doch nicht sein, schließlich haben wir früher über alles geredet und uns alle Geheimnisse anvertraut. Warum machen wir das jetzt nicht mehr?

Keine Ahnung, aber ich kann es dir einfach nicht sagen, es ist mir einfach so unendlich peinlich und es würde zu dem noch alles kaputt machen, wenn ich es erzählen würde. Du musst das verstehen, BITTE!!!

Fahr jetzt bitte weiter, ich komm sonst wirklich noch zu spät.

Ein paar Minuten später kamen wir an der Schule an. Ich stieg aus dem Auto, nahm meine Sachen und rannte so schnell zum Eingang wie nur möglich, ohne mich nochmal umzudrehen. Eigentlich wollte Ben mich heute auch wieder abholen, aber um ehrlich zu sein, war mir das gerade so unangenehm, dass ich lieber mit dem Bus nach Hause fahren würde. Ich kann das einfach niemandem erzählen, warum versteht er das auch nicht.

In dem Moment, in welchem ich das Klassenzimmer betrat klingelte es zur ersten Stunde und mein Lehrer spazierte ebenfalls in den Raum. Auf geht's in die Horror Klausur.











----------------------

Leider ein etwas kürzeres Kapitel aber immerhin etwas. Das nächste wird wider ein bisschen länger. Versprochen

Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Schreibt es doch in die Kommentare.

Auch wenn es gerade noch nicht so spannend ist, lest bitte trotzdem weiter, da ich mir schon ein paar Ideen zurecht gelegt habe und es eben deshalb etwas dauert.

Bis bald
Eure Maren💜

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 26, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The BridgeWhere stories live. Discover now