Everybody has a chance !

2.1K 177 25
                                    

I got a heart and you got your lipstick - A Rocket to the Moon (Annabelle)  

[Ich habe ein Herz.. und du deinen Lippenstift.] 

Caddie: 

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich nach diesem verstörend-aufregenden Abend schlafen würde, wie ein kleines Baby. Falsch gedacht.  

Ich konnte einfach nicht ruhig schlafen, mein Gehirn spielte verrückt. Und jedes Mal, wenn ich wieder Mal wach wurde und an meine Zimmerdecke starrte, konnte ich nur an Harry denken.  

Wie unglaublich sexy er war, wenn er wütend wurde.. 

Wie er mich mit seinen unglaublich grünen Augen heute immer wieder in seinen Bann gezogen hatte.. 

Und vor allem, wie sehr ich mir wünschte, dass wir wiederzusammenkommen würden.

Als ich dann schließlich doch am Sonntagmorgen aus dem Bett kroch und zu Zayn fuhr, hatte ich beste Laune. Während ich zu seiner Wohnung hochlief summte ich fröhlich Good Charlotte vor mich hin und als wir in seinem Bett lagen, Zigaretten rauchten und ‚Wenn Elfen helfen' schauten, konnte ich einfach nicht anders, als ihn immer wieder glücklich anzugrinsen. 

Ich konnte es nicht glauben, wie sehr eine einzige Nacht meine ganzen Vorhaben, Gedanken und Pläne hatte ändern konnte. Wie Harry mein Leben immer wieder durcheinanderbracht.. 

„Also sagst du mir jetzt, warum du so überdurchschnittlich glücklich bist?", seufzte Zayn und ich riss ganz unschuldig die Augen auf. „Was? Ich? Garnicht.." 

Zayn hob seine dichten Augenbrauen in die Höhe, mittlerweile sah sein Gesicht fast schon wieder komplett normal aus. Die Schwellungen waren weg und die meisten Wunden so gut wie abgeheilt. An wenigen Stellen hatte er noch grün-gelbliche Flecken, die allerdings nichtmal mehr halb so schmerzhaft aussahen wie am Anfang. Und bewegen konnte er sich auch wieder normal. 

„Wann kommst du eigentlich wieder in die Schule?", fragte ich und legte erst kurz meinen Kopf schief, dann klaute ich mir eine von seinen PallMall und zündete sie an.  

„Lenk nicht ab, Caddie." Zayn kniff die braunen Augen zusammen, während er einen Zug von seiner Kippe nahm. „Ich wette es hat mit Styles zu tun, oder?" 

Ich zuckte unschuldig mit den Schultern, irgendwie wollte ich nicht ganz zugeben, dass ich wieder etwas von ihm wollte. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das Richtige war, Harry noch eine Chance zu geben. Ich konnte nur auf das hören, was ich fühlte.  

„Naja.. vielleicht haben wir ja wieder miteinander geredet.." 

Zayn seufzte nocheinmal tief, dann drückte er seine Zigarette aus und schmiss sie in den Becher.  

„Willst du jetzt wieder was mit ihm anfangen, oder was?" 

Irgendwas in seiner Stimme machte mir ein schlechtes Gewissen und ich biss mir vorsichtig auf die Lippe. „Nein.. es ist nur.." Ich suchte nach den passenden Worten, was garnicht so einfach war. Wie sagte man seinem besten Freund, dass man wieder etwas von dem Jungen wollte, der ihn verprügelt hatte? „Wir verstehen uns eben wieder. Ist doch gut oder?" 

Zayn zuckte ebenfalls mit den Schultern. „Ich muss morgen zum Arzt.. vielleicht darf ich dann bald wieder kommen." 

Auf meinem Gesicht erschien ein Lächeln. Erstens natürlich, weil ich Zayn in der Schule vermisste. Und die zweite Tatsache war noch einfacher: Ich war zwar keine schlechte Lügnerin, aber seine Gefühle vor dem besten Freund zu verheimlichen, war doch schwerer als erwartet.

• • •

„Caddie?" Meine Mom hatte wollte gerade in die Küche gehen wollen, blieb aber auf dem Weg dorthin in dem Türrahmen zum Bad stehen, indem ich mir gerade meine Haare glättete. „Ist alles okay? Bist du krank?" 

ℓєт'ѕ ρℓαу α ℓуιηggαмє.. (Fortsetzung zu LPAL)Where stories live. Discover now