Wenn das die Hölle ist, wo ist dann der VIP-Bereich?

3K 213 21
                                    

Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off - Panic! At the Disco  

[Lügen ist der größte Spaß, den ein Mädchen haben kann, ohne seine Kleidung auszuziehen.]

Harry: 

Ich rannte die Treppen hoch und sperrte die Tür auf, dann ließ ich sie wütend hinter mir zuknallen. Ich hatte gerade eineinhalb Stunden bei meiner Therapeutin Mrs Sullivan verbracht, die nichts anderes gemacht hatte, als mir Fragen zu stellen und Scheiße zu labern.  

Was wollte die Frau eigentlich von mir?! Mir helfen?! Bestimmt nicht. 

Sie wollte das hören, was alle hören wollten. 

Das ich einsah, dass ich ein Arschloch war. Kein Problem, schon passiert.  

Seitdem ich Annas Zettel an der Tür kleben hatte sehen, war mir klar geworden, dass alles ein abgekartetes Spiel gewesen war.  

Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, um sie endgültig aus meinen Leben zu vertreiben. Das Problem war, dass sie mich einfach nicht in Ruhe lassen konnte. 

Ich wusste nicht warum, aber sie hatte anscheinend beschlossen, dass es noch nicht genug Qual für mich war, mit dem leben zu müssen, was ich für sie getan hatte. 

Ich hatte andere Menschen verletzt. Grundlos, nur weil sie es wollte.  

Ich schüttelte den Kopf, in mir wallten Aggressionen auf. Ruhig bleiben, Styles.  

Bleib ruhig.  

Ich atmete tief ein und aus, dann legte ich meine Schlüssel auf der Kommode ab. Ein Blick in den Spiegel genügte. Ich sah nicht gut aus. Meine Haut war blass und ich hatte tiefe Augenringe. Ich hatte Schuldgefühle, wegen dem, was ich Zayn angetan hatte. Was ich Caddie angetan hatte.  

Mein Herz zerbrach bei dem Gedanken, wie sie sich wohl fühlen würde.  

Ich hatte sie nicht verletzen wollen, niemals.  

Caddie war die Person auf dieser Welt, die mich wirklich verstanden hatte. Die mir ins Gesicht lächelte, obwohl sie wusste, dass ich keine gute Vergangenheit hatte.  

Mir war klar gewesen, dass sie ausflippen würde, wenn sie rausfinden würde, was damals passiert war. Wenn sie sehen würde, was ich wirklich war. 

Aber ein winziger Teil in mir hatte doch gehofft, dass sie mich immernoch lieben würde. Obwohl ich ein Monster war. 

Ich schüttelte den Kopf und schlüpfte aus meinen Sneakers. Jetzt war es zu spät. Ich hatte meine Chance verspielt. Caddie hasste mich. Für das, was ich war. Für das, was ich Zayn angetan hatte. Das einzige auf das ich noch hoffen konnte, war, das Anna sie einfach aus dem Spiel lassen würde. 

Das sie denken würde, dass Caddie nur irgendein Mädchen gewesen war. 

Ich überlegte, ob ich Zayn besuchen sollte. Ich hatte ihn nicht schlagen wollen. Aber als ich das Bild sah.. ich hatte meine Gefühle nichtmehr im Griff gehabt.  

Aber meine Suspendierung würde nur diese Woche gelten. Und ich wollte nicht mit jemanden in die Schule gehen, der mich hasste. 

Und vielleicht würde ich dann auch wieder Lous Respekt zurückgewinnen können. Er fehlte mir, ich brauchte einen Freund. Wenn Caddie mich schon verabscheute.. ich wollte nicht auch noch ihn verlieren. 

„Harry." 

Tonis Stimme riss mich aus meinen Gedanken. 

„Was?", fragte ich, ein bisschen angepisst. Immerhin war das mit Mrs Sullivan seine bekloppte Idee gewesen. Seine und die meiner Eltern. Wir hatten telefoniert, nachdem Vorfall. Meine Mom hatte mir die Ohren vollgeheult, es hatte mir wehgetan. Ich wusste, dass sie enttäuscht war. Mein Dad war sauer gewesen, aber er hatte nicht geschrienen. Er hatte gesagt, dass er an mich glaubte. Und dass ich mich zusammenreißen sollte. „Was ist Toni?" 

ℓєт'ѕ ρℓαу α ℓуιηggαмє.. (Fortsetzung zu LPAL)Where stories live. Discover now