Die erste Mission

700 46 19
                                    


,,Mh...Ich hätte gerne Madara als Teampartner'' meinte ich und konnte ihn mit einem Triumphierenden Lächeln im Augenwinkel sehen,während Tobirama schon zu gehen ansetzte,,ABER Tobirama will ich als Trainingspartner'' meinte ich noch,und wurde von den Dreien Überraschend angeguckt ,,Bist du dir bei deiner Wahl auch Sicher?'' fragte mich Hashirama,woraufhin ich Nickte,,Ich möchte Madara gerne meine Wahre Kraft zeigen,was aber nur in einer Mission geht. Dazu benutzt Er das Feuer Element und damit komme ich besser Klar,als mit Wasser. Aber Tobirama möchte ich gerne als Trainingspartner haben,weil Er das Wasser Element besitzt und dies meine Schwäche ist. Mit ihn kann ich dann versuchen meine Schwäche zu Trainieren,und dass geht auf dem Trainingsplatz nun mal besser auf einer Mission'' erklärte ich ihnen. Hashirama nickte Verständnisvoll ,,Wenn ihr beide damit Einverstanden seid'' meinte Er noch und sah die beiden an,welche ein Nicken zur Bestätigung gaben,,Gut! Dann ist das ja schon mal geklärt. Wir sind dann jetzt Fertig für Heute. Ihr könnt euch Ausruhen'' meinte Hashirama und verschwand.

,,Wie hast du eigentlich Tobirama's Glöckchen bekommen?'' fragte mich Madara,weshalb sich ein Grinsen auf meine Lippen bildete ,,Das ist Unwichtig!'' schrie Tobirama dann plötzlich,woraufhin ich Lachen musste ,,Na,na,Tobi. Das muss dir doch nicht Peinlich sein'' meinte ich fies grinsend und schaute dann rüber zu Madara ,,Er war abgelenkt,da ich 'Ohnmächtig' und Nass in seinen Armen lag. Er hatte sich vermutlich irgendetwas Vorgestellt und hat daher nicht mitbekommen,wie ich mir seine Glöckchen schnappte'' erzählte ich Madara,welcher daraufhin nur belustigt eine Augenbraue hochzog ,,Du bist wirklich erst ein halber Mann' meinte Madara zu Tobirama,welcher Rot wurde. Entweder vor Wut oder Scham,aber ich schätze beides,,Ich bin mehr Mann als du'' meckerte dann Tobirama und stellte sich mir hervorgehobener Brust vor Madara,welcher ihn nur gelangweilt ansah,,Davon Träumst du. Ich hätte mich in Griff gehabt'' verteidigte Madara sich,drehte sich dann aber zu mir um,,Komm,ich bring dich nach Hause. Würde ich dies Tobirama überlassen,würde Er sicherlich über dir Herfallen'' meinte Madara und packte mein Arm.Ich wuschelte noch kurz durch Tobirama's Haare,eher ich Madara folgte.

,,Du weißt schon,dass ich auch alleine nach Hause kann'' meinte ich zu Madara,als wir durch Straßen wanderten. Die Sonne schien gleich Unterzugehen. Von Madara jedoch kam keine Antwort. Sturrkopf. ,,Wo wohnst du eigentlich? Ich mein,wenn ich dich mal wegen einer Mission abholen muss,muss ich doch wissen wo du Wohnst'' sagte ich und wartete auf eine Antwort. Aber anstatt dass Er mir eine Antwort gab,bog Er auf einmal an der Falschen stelle ab und wir gingen in die entgegengesetzte Richtung von meiner Wohnung,,Wo gehen wir hin?'' wollte ich dann wissen,,Zu mir''. Ah,okay. Hätte ich mir eigentlich auch Denken können.

Bei Madara angekommen,staunte ich nicht Schlecht. Es war ein riesiges Anwesen,mit Drei Stockwerke ,,Warum so viele Stockwerke? Damit du ruhe vor deiner Frau hast?'' fragte ich und musste Anfangen zu lachen,,Ich habe keine Frau'' meinte Madara,woraufhin ich mit dem Lachen aufhörte. Überrascht starrte ich ihn an,,Jetzt echt? '' ,,Wieso Überrascht es dich so sehr?'' fragte Er mit hochgezogene Augenbraue. Ich spürte wie mir die Hitze in den Kopf schoss,,Weil...Weil...Naja...Du bist alles andere als Hässlich'' meinte ich,während ich mich am Hinterkopf kratzte und in den Himmel guckte. Von Madara konnte ich ein leises Lachen wahrnehmen,,Stimmt. Und das ist auch der Grund. Die meisten Frauen hatten es nur auf mein Äußeres abgesehen. Ich brauche aber eine Frau,welche meine Inneren Werte wichtig sind'' meinte Er und sah ebenfalls Hoch in den Himmel,,Hätte nicht gedacht,dass du so denkst'' sagte ich,was aber mehr einem Flüstern glich. Ich biss mir kurz in die Zunge,um mich wieder einzukriegen ,,Naja,ich sollte dann jetzt nach hause gehen. Den Weg kenne ich ja. Man sieht sich'' meinte Ich,wuschelte durch seine Haare und ging.

Zuhause angekommen,versuchte ich mir das Gefühl vorzustellen,als ich Madara's Haare durchwuschelte. Diese Haare...Die sind sooo Flauschig! Das sind wirklich die Flauschigsten Haare, die ich bisher berührt habe. Irgendwie muss ich Herausfinden,wie Er die so Flauschig macht. Dahinter muss es doch einen Trick geben. Die können bestimmt nicht von Mutter Natur aus so sein. Und wenn doch,dann verfluche ich Mutter Natur dafür,dass Sie meine Haare nicht so Flauschig machte.

,,Aufstehen'' hörte ich jemanden Sagen,ignorierte dies aber. Als ob ich jetzt Aufstehe,dafür Liebe ich den Schlaf zu sehr. Doch plötzlich knallte ich mit meinen Hintern auf den kalten Boden,,Wofür war das?'' murrte ich und schaute hoch. Natürlich. Wer sonst, außer Madara Uchiha, würde mich aus dem Bett werfen,,Was willst du?'' murrte ich wieder und stand auf,,Wir sollen zum Hokage.Wir bekommen eine Mission'' meinte Er Monoton,woraufhin ich seufzte. Danach nahm ich mir ein Handtuch und ging richtung Badezimmer,doch dann stoppte ich. Schwungvoll drehte ich mich in Madara's Richtung und zeigte mit dem Finger auf ihn,,Wenn du es WAGEN SOLLTEST,zu SPANNEN,dann bekommst du die Todes Ohrfeige!'' ermahnte ich ihn und ging ins Bad.

~Madara's Sicht~

Mit einem ,,Tz!'' lies ich mich auf ihr Bett fallen. Als ob Ich,Madara Uchiha,es Nötig hätte,zu Spannen. Ich habe noch sowas wie Anstand und Ehre. Ich hörte wie die Dusche stoppte und Sie sich ihre Haare Föhnte. Kurz danach,war ein lautes ,,SHIT!'' zu vernehmen. Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte mich echt,was Sie jetzt hatte,,Madara? Siehst du dort irgendwo meine Kleidung?'' hörte ich Sie fragen. Ah,dass war also das Problem. Ich ließ kurz meine Augen durch das Zimmer schweifen und fand ihre Kleidung,,Ja. Aber ich bringe sie dir Sicherlich nicht'' meinte Ich und musste leicht Schmunzeln,als Sie anfing zu Fluchen. Ich bin doch immerhin kein Butler oder so etwas.

Die Tür öffnete sich und Ryura kam heraus,im Handtuch und einem Hochrotem Kopf. Kein Schlechter Anblick,muss ich zugeben. Sie nahm sich ihre Kleidung und sah mich Vernichtend an und ging dann wieder ins Badezimmer. Ein Lachen verkneifte ich mir. Dies sollte ich vielleicht öfters tun. Es scheint sehr Amüsant zu sein.

~Ryura's Sicht~

Dieser...ARGH! Hätte ich nur Tobirama als Teampartner gewählt,der hätte das bestimmt nicht abgezogen. Den ganzen Weg über zum Hokage starre ich Madara Vernichtend an. Das wird Er noch bereuen,dafür werde ich sorgen! An der Tür angekommen,klopfte ich einmal und wir traten ein,als wir sein ,Herein' hörten. Hashirama saß hinter einem Schreibtisch und schien mit Tobirama ein wichtiges Gespräch zu haben ,,Morgen'' lächelte ich Tobirama lieb an, welcher nur Nickte. Wie fies...

,,Guten Morgen'' lächelte uns Hashirama an. Wie kann der so Früh am Morgen schon so Fröhlich sein? Was nimmt Er für Drogen? Kann Er mir welche Abgeben? ,,Also etwas entfernt vor den Toren Konoha's wurde eine Gruppe mit ca. 50 Mann gesichtet. Informationen zu folge,handelt es sich hier um Söldner,welche uns Angreifen sollen. Eure Mission wird es sein,diese Auszuschalten'' teilte uns Hashirama mit. Wir nickten und verließen den Raum,,Warum bekommen wir bloß nur so eine Baby Aufgabe? Ich will eine Richtig Schwere haben'' beklagte ich mich bei Madara,welcher leicht grinste,,Ich empfinde das selbe. Aber momentan scheint nicht viel los zu sein. Also bekommt jeder eine ,Baby Aufgabe' ,wie du sie nennst'' meinte Madara. Ein Seufzer entfloh meiner Kehle. Aber naja,besser als nichts. Und dazu würde ich dann vielleicht eine Chance bekommen,Madara meine wahre Kraft zu zeigen. Dies bezweifle ich zwar eher,aber naja,die Hoffnung Stirbt zuletzt,oder etwa nicht?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 06, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Whats your secret? Where stories live. Discover now