Der Kampf bei Dr. Chos Labor

2.8K 142 0
                                    

Wir flogen zu Dr. Cho und Steve wurde mit Marko früher hinaus gelassen, weil man mich dazu verdonnert hatte die Straßen und die Menschen im Auge zu behalten. Also ging ich durch die Straßen in der Nähe des Labors und beobachtete alles. Was mir auffiel war das ich die ganze Zeit von einem speziellen Geruch gemixt aus Vanille, Lavendel und Rosen verfolgt wurde. Ich achtete nicht darauf weil ich gerade von Clint eine Anweisung bekam. Er sagte "Kitty sei Vorsichtig und schau das die Menschen nicht in Panik geraten. Es ist gerade ein LKW vom Labor auf den Weg zu einem Flughafen. Bleib also so lange wie möglich am Leben sonst macht mir dein Bruder Wortwörtlich Feuer unterm Arsch."

Ich musste kurz kichern und sagte "Keine Sorge Clint. Ich bin genauso schwer klein zu kriegen wie du." "Gut dann geh in Richtung Norden." Ich ging also in Richtung Norden und sah in einen Schaufenster Wanda. Ich sah sie und der Alarm Modus schaltete sich ein. Ich ging weiter in Richtung Norden und als ich eine Nachricht von Clint bekam die Lautete "Hey Kitty. Steve und Marko haben ein Problem mit Ultron. Die drei kämpfen in einen Zug der nicht zu verfehlen ist. Er ist ganz in deiner Nähe." "Sicher Clint" sagte ich und blieb stehe.

Ich drehte mich um und dachte >>Wanda ich weiß das du und dein Bruder mich verfolgt und ich weiß auch das ihr mir nichts tun wollt. Dafür hättet ihr schon die ganze Zeit die Chance gehabt, deswegen Denke ich dass ihr nun wisst was Ultron vorhat und ihr wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen habt. Wenn ihr jedoch nicht zu uns gehört, dann geht ihr habt schon genug angerichtet." Ich fing an zu laufen und steuerte auf die Züge zu als ein Luftzug meine Haare auf die Linke Seite wehten ließ. Das komische daran war nur das der Wind eigentlich von links nach rechts gehen sollte und nicht von rechts nach links.

Ich wollte es ignorieren weil der Zug in den ein Loch war kam und wurde von hinten angesprochen wurde was mich nicht überraschte. Die Stimme war die von Wanda die sagte "Melody es tut uns leid. Wir wissen dass wir Mist gebaut haben und wollen helfen." "Ich wusste das ihr in Wirklichkeit zu den Guten gehört" mit diesen Worten drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Wanda. "Also worauf wartete ihr. Wir müssen los" sagte ich und machte mich bereit zum Springen. Als der Zug kam fuhr ich meine Krallen aus und sprang auf. Ich hängte auf dem Zug und kletterte zum Loch als ich plötzlich im Zug stand. Ich zuckte mit den Schultern gab ein "Danke Pietro" von mir und lief einfach an die Menschen mit eingezogenen Krallen vorbei.

Ich kam bei Steve und Marko an die gerade mit Ultron rauften und fuhr meine Krallen aus. Ich half den Captain und meinen Bruder indem ich Ultron ein paar Mal mit meinen Krallen schnitt. Plötzlich wurde Ultron gegen eine Wand geschmissen und die Dinger an denen man sich festhalten konnte bewegten sich so hin das Ultron nicht mehr zu Marko, Cap und mir konnte. Ich sah hinter mich wo Wanda stand und Ultron auf uns schoss. Er traf jedoch nicht uns sondern die Fahrerin des Zuges und floh.

Steve lief zu der Fahrerin und sie war Ohnmächtig wenn nicht tot. Ich drehte mich zu Wanda und fragte "Wanda kannst du den Zug stoppen?" Sie nickte und ich sagte zu Pietro "Pietro bitte hilf mir irgendwie die Leute weg zu kriegen." Er nickte und stand plötzlich neben mir. Pietro hob mich hoch und lief mit mir hinaus. Während er die Leute die in der Nähe des Zuges waren weg trug rief ich "Alle sofort aus den Weg!" Niemand reagierte und deswegen fuhr ich meine Krallen aus, hob die Hände hoch und die Leute sahen mich an.

Ich schrie noch einmal "Alle aus dem Weg!" Nun liefen die Menschen alle aus dem Schussfeld des Zuges und in diesem Moment brach der Zug durch die Wand eines Hauses. Ich fuhr schnell die Krallen ein und wollte loslaufen als ich plötzlich an eine der Hauswände der gedrückt wurde. Ich hatte die Augen geschlossen und öffnete sie langsam. Pietro stand direkt vor mir sein Gesicht war nur ein paar Zentimeter von meinen entfernt und er atmete schwer. Ich sah in seine Augen und sagte "Danke. Ich wusste dass ihr es schafft."

Er lächelte mich an und ich sagte "Wir sollten uns auf den Weg zu Steve, meinen Bruder und deiner Schwester machen." Er sagte "Du hast recht." Somit löste er sich und wir gingen zu dem Zug der nur genau dort stehen geblieben war wo ich vorher stand. Ich stützte Pietro ein bisschen ab den er hatte wirklich schwere Arbeit geleistet und ging mit ihm zu den Wanda die sofort angelaufen kam. Sie fragte ihn ob alles Ok sei und er setzt sich auf den Boden. Er hob eine Hand und sagte "Ich brauch nur eine Minute." Steve und Marko kamen und der Captain sagte "Ich hätte nicht irgend Lust sie dir zu verweigern."

Marko ging zu mir und umarmte mich. Er hob mich hoch und drehte sich mit mir in der Hand. Er ließ mich wieder hinunter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er fragte mich ob alles Ok sei und ich sagte "Ja. Dank Pietro." Er umarmte mich noch einmal und ließ mich erst los als Steve sich räusperte. Der Captain sagte "Marko wir wissen das du deine Schwester liebst nur wir müssen uns auf was anderes konzentrieren." Marko nickte und Wanda fragte "Der Regenerator wo ist er?" "Stark hat ihn. Er wird sich um ihn kümmern" meinte Steve.

Wanda schüttelte den Kopf und sagte "Nein wird er nicht." "Du irrst dich er ist nicht verrückt" sagte Steve zögerlich. Wanda sah zuerst mich, dann Marko und dann Steve an und meinte "Ultron sieht keinen Unterschied zwischen der Rettung der Welt und ihrer Zerstörung. Was glaubst du von wem hat er das?" Steve, Marko und ich sahen uns kurz an und der Captain fragte "Was denkt ihr?" Marko und ich sahen uns an und ich sagte "Wir müssen jede Möglichkeit durchgehen."

Steve nickte und wir liefen zu einem Flughafen. Ich zog ein Handy aus meinen Anzug das in einer Tasche versteckt war. Ich wählte die Nummer des Flughafens und gab als einer abhob sagte ich den Code den Steve mir sagte. Er lautete "Hallo. Hier ist Melody Winter Code 6 9 5 7 3." Eine Stimme antwortete "Gut Miss. Winter der Jet wird auf sie warten." Ich legte auf und steckte das Handy weg. Beim Laufen fragte ich "Steve wo sind Clint und Natasha?" Er antwortete "Natasha wurde von Ultron geschnappt und Clint bringt den Regenerator zu Tony."

Ich nickte und wir liefen weiter. Nach zwanzig Minuten kamen wir bei dem Flughafen an und stiegen in den Jet. Clint hatte Marko einmal gezeigt wie man den Jet fliegt weswegen mein Bruder auch das Steuer übernahm. Steve machte irgendwas und die Zwillinge setzten sich hin. Wir flogen los und ich setzte mich gegenüber von den Zwillingen hin. Ich schaute mir meine Faust an und fuhr mit meinen Fingern über die stellen wo die Krallen hinauskamen. Schnell ließ ich meine Hand sinken als Wanda mich ansprach. "Wie alt wart ihr als Strucker an euch herum experimentierte" fragte mich Wanda und ich antwortete "Wir waren genau wie unsere Freunde 15 Jahre."

Freiheit ist alles | ᴾᴵᴱᵀᴿᴼ ᴹᴬˣᴵᴹᴼᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt