Was ist Vibranium

3.9K 176 22
                                    

Melodys Sicht:
Während des Restlichen Flugs nach New York zum Tower durfte ich nicht vom Tisch aufstehen und Clint saß mit Natasha ständig gegenüber von mir. Die beiden beobachteten mich und ich setzte mich wenn ich schon nicht aufstehen durfte im Schneidersitz hin. So wie die beiden mich ansahen sah ich sie an und lächelte. Marko knuddelte mich alle paar Minuten und sagte "Ich fass es immer noch nicht." Dies ging mir langsam auf die Nerven und ich sagte "Auch wenn du es nicht fasst. Ich bin hier und du musst nicht ständig kontrollieren ob ich noch da bin." Ich lächelte ihn an und Marko setzte sich beleidigt hin.

Nun sah ich wieder auf Natasha und Clint die mich immer noch anstarrten. Ich rutschte ein bisschen weiter zu ihnen und fragte "Was ist los habe ich irgendwas falsch gemacht?" Clint sah zu Natasha und lächelte mich dann an. Er kam zu mir und setzte sich neben mich. Das gleiche machte Natasha und ich sah die beiden wie ein kleines Kind an dem eine seiner Lieblingsgeschichten erzählt wurde. Natasha legte eine Hand auf meine Schulter und sagte "Du hast nichts falsch gemacht. Wir können es nur nicht fassen das du noch oder eher wieder lebst. Vor allem nicht Clint da du in seinen Armen lagst als dein Herz aufhörte zu schlagen. Er fühlt sich schuldig dafür."

Erschrocken sah ich zu Clint hinüber der auf den Boden schaute. Ich umarmte ihn so fest ich konnte und sagte "Ist schon gut. Bin ja noch da." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und bemerkte dass nun auch er mich umarmte. Er flüsterte mir ins Ohr "Kitty warum hast du das getan? Du wärst fast gestorben nur Wegen mir." Ich sah ihn ins Gesicht und sagte "Lieber lasse ich mein Leben als das eines Freundes vor mir erlieschen zusehen." Er lächelte nun und ich hörte Tony sagen "Herz zerreißend." Natasha sah Tony streng an und ich lächelte ihn frech entgegen. Clint und ich lösten uns von der Umarmung und sie erzählten Marko und mir alle möglichen Geschichten bei denen wir gerne zuhörten. Wir kamen beim Tower an und eine Frau kam mit einem weißen Kittel kam in den Jet und hatte ein Transport Bett mit. Die Frau wurde von zwei weiteren Frauen begleitet und kam auf mich zu. Ich lächelte sie an und sie sagte "Du musst Melody Winter sein. Ich bin Dr. Cho." Ich legte meinen Kopf auf die Seite und da kam Tony der sagte "Kitty auch wenn es den Anschein macht dass es dir gut geht. Geh doch bitte mit Dr. Cho mit sie wird schauen ob es das auch wirklich ist."

Ich nickte Tony zu und stand auf was keine gute Idee war. Meine Beine waren wie Pudding und ich flog im. Kurz bevor ich den Boden Küssen durfte wurde ich von jemanden festgehalten und Dr. Cho sagte "Vielleicht sollten wir das Transport Bett verwenden." Ich schaute wer mich da festhielt und sah Clint der mich anlächelte. Ich sagte "Danke schön." Er zog mich auf die Beine und sagte "Ich komme mit wenn es sie nicht stört Dr. Cho." Ich sah ihn an und sagte "Musst du nicht." "Nach dem du die Wunde nur wegen mir hattest. Ist das das mindeste." Da ich wackelig auf den Beinen stand konnte ich gar nicht so schnell schauen setzte Clint mich schon auf dieses Transport Bett. Die Ärztin ging mit den zwei Frauen vor und Clint übernahm das schieben des Bettes. Ich fragte ihn "Hey Clint. Geht es wenigstens dir gut? Weil sonst war mein Vorhaben ziemlich für die Fische." Er lächelte mich an und sagte "Bis auf den Schock das dein Herz für sicher ein oder zwei Stunden nicht mehr geschlagen hat geht es mir gut. Aber wenn du nochmal vorhast jemanden das Leben zu retten schau das du auch aus der Schusslinie kommst."

Nun lächelte ich ihn an und wir hörten Dr. Cho entsetzt fragen "Ihr Herz hat für zwei Stunden nicht geschlagen?" Nun verzogen Clint und ich das Gesicht und Dr. Cho ging nun schneller. Als wir ungefähr eine Stunde im Labor waren kamen alle Avengers hinein. Clint saß bei mir auf dem komischen Bett und beobachtete alles was Dr. Cho machte. Tony fragte "Und Dr. was fehlt unserer Kitty?" Dr. Cho sah zu Tony und sagte "Ich habe durch den Herzschlagmesser den sie im Anzug angebracht haben kontrolliert und bemerkt das sie etwa eine halbe Stunde lang keinen Herzschlag hatte, aber nach dieser halben Stunde bekam sie eine Art Energie stoß und ihr Herz fing ganz schwach wieder an zu schlagen.

Nach weiteren Zehn Minuten hat ihr Herz ungefähr alle drei Minuten einmal geschlagen und als wieder fünf Minuten vergangen waren hat eine unglaubliche Wärme ihren Körper durchzogen und als die Wärme wieder Weg war fing ihr Herz schneller zu schlagen. Nach dem insgesamt zwei Stunden seit ihrem letzten Atemzug vergangen waren fing sie wieder an zu Atmen." Alle sahen mich entsetzt an und ich dachte nur >>Schaut wo anders hin. Schaut verdammt nochmal wo anders hin! << Nun sagte Dr. Cho "Miss Winter bitte stehen sie einmal auf. Ich möchte wissen ob sie eine Minute lang aufrecht stehen können."

Clint stand schon in Alarm Bereitschaft und half mir langsam auf. Als meine Beine den Boden berührten und ich aufstand konnte ich wirklich aufrecht stehen. Dr. Cho sagte "Versuchen sie bitte einen Schritt zu gehen." Langsam und auf wackeligen Füßen wollte ich einen Schritt nach vorne machen und flog schon um. Mal wieder hielt mich Clint fest und Dr. Cho sagte "Es scheint nichts gebrochen zu sein, aber ich möchte dass sie die nächsten zwei Tage nicht geht." Nach dem ich von Clint schon wieder auf das komische Bett gesetzt wurde verzog ich mein Gesicht und sagte in Latein "Zählt mich an bestimmte Orte Robben auch unter gehen?"

Alle sahen mich komisch an bis auf mein Bruder, Natasha und Clint die drei lachten. Nun sagte Natasha in Latein "Nein. Melody ich glaube Robben solltest du auch nicht." Clint erwiederte in Latein "Es seiden du willst dass Tony sich neue Spitznamen für dich ausdenkt." Nun schaute Tony sich interessiert um und fragte "Kann uns mal jemand aufklären?" Marko lachte und meinte  "Selber schuld wenn du kein Latein kannst."

Ein piepsen ertönte und Dr. Cho sagte "Die Ergebnisse des Bluttests sind da." Sie nahm einen Zettel und sagte "Das ist unmöglich." Cho sah zu Bruce und der nahm ihr den Zettel aus der Hand. Nun sagte er "Das dürfte nicht sein. Tony sieh dir das an das das ist unglaublich." Bruce reichte Tony den Zettel und ihn fiel die Kinnlade hinunter. Tony glotzte zu mir und ich fragte "Was ist jetzt los?" Tony legte den Zettel weg und sagte "Dein Blut ist los. Es besteht zu 70 Prozent aus flüssigen Vibranium." Steve sah zu mir und ich fragte "Was ist Vibranium?" Steve sagte "Aus Vibranium besteht mein Schild."

Freiheit ist alles | ᴾᴵᴱᵀᴿᴼ ᴹᴬˣᴵᴹᴼᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt