Die Tanzgruppe hat uns Gefunden

5.1K 215 15
                                    

Clints Sicht:
Wir flogen zehn Minuten bis wir eine Lichtung mitten im Wald fanden wir einen Waldweg wo ein Schwarzer Pickup entlang fuhr. Der Weg führte zu einer Lichtung mit einem Teich. Die Lichtung war etwa so groß wie ein Fußball Feld. Wir machten uns bereit zur Landung als der Jet ohne das ich irgendetwas machte etwa sechs Kilometer weiter flog. Natasha und ich versuchten den Jet wieder unter unsere Kontrolle zu bringen was uns nach Zehn Minuten gelang.

Melodys Sicht:
Wir bemerkten, dass der Jet ober uns zur Landung ansetzte und deswegen nahm ich meinen Laptop und hackte mich in sein System. Ich ließ den Jet immer weiter weg fliegen und bemerkte auch die verzweifelten versuchen mich zu lokalisieren und aus dem System zu schmeißen. Nach zehn Minuten war mir langweilig und ich stieg wieder aus dem Kontrollsystem aus. Marko hatte eine Idee die ich sofort ausführte.

Ich hackte mich in die Bildschirme des Jets und drehte sie auf. Ich ließ den Film Rosaroter Panter laufen und auch in das Überwachungssystem des Jets. Ich konnte eine Frau mit Roten Haaren und fünf Männern sehen sie mich aber nicht. In der zwischen Zeit kamen wir bei der Lichtung an dem wir jedes Wochenende wenn es möglich ist Campen. Ich konnte unter einen der Männer Clint erkennen und ließ nun alle Systeme in Ruhe. Meine Freunde und ich stiegen vom Pickup und bauten die Zelte auf. Es waren insgesamt vier Zelte die wir in einem halben Meter Abstand in einem Halbkreis aufstellten. Jeder gab den Rucksack der einen gehörte in sein Zelt und trafen uns dann vor den Zelten.

Ich sah den Jet noch nicht wieder kommen und deswegen gingen Lara und ich holz fürs Lagerfeuer sichern. Kira lief herum und genoss die Freiheit und Marko baute mit den anderen Jungs unsere Art Kochtopf über der Feuerstelle auf. Nach fünf Minuten kamen Lara und ich zurück mit einer Menge Feuerholz und konnten sehen, dass der Jet wieder kam. Wir ließen uns nicht stören und legten Schicht für Schicht aufeinander. Das ganze Holz konnten wir nicht verwenden und legten das Holz deswegen auf eine Plastik Decke und legten eine Plane darüber damit das Holz im Notfall nicht feucht werden würde.

Der Jet landete etwa 100 Meter weiter Weg von unserem Lagerplatz und nach vier Minuten stiegen die Leute aus die ich gesehen hatte. Sie gingen direkt auf uns zu was uns nichts Kümmerte nein im Gegenteil, wir machten einfach weiter als wären sie nicht da. Mir war heiß deswegen zog ich mir meine Weste aus und Band sie mir um den Bauch. Kira lief zu mir genau wie Lara die normal mit mir redete obwohl Clint nur ein paar Schritte weit weg war. Clint räusperte sich als er merkte, dass wir ihn und die anderen ignorierten.

Meine anderen Freunde kamen auch angelaufen und sie setzten sich alle auf die Holstämme am Lagerfeuer die neben uns waren. Clint ging einen Schritt näher an mich heran und fragte "Wir hatten eine Abmachung. Wieso seid ihr weggelaufen?" Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sagte mit frechem Grinsen "Wir haben Garnichts ausgemacht. Ich habe nur zugestimmt, dass du versuchen kannst mir auf Schritt und Tritt zu folgen um mich nervlich fertig zu machen, aber ich habe nicht zugestimmt, dass ich dir bei deinem Vorhaben helfe. Da biste schon selbst Schuld."

Mit einem kurzen Blick zu Marko stand er auf und fragte Clint "Ist das die restliche Tanzgruppe?" Von dem schwarz haarigen kam ein Lachen und die Meldung "Die gefallen mir jetzt schon." Ich sagte "Wenn du nichts mehr zu sagen hast würden meine Freunde und ich jetzt unsere schöne Campingzeit ausnutzen." Clint sagte nichts dazu und nach ein paar Sekunden rief Michael "Angriff!" Meine Freunde und ich nahmen Wasserbomben heraus die wir alle auf Clint warfen. Er war platschnass und lief Marko nach.

Ich schlich mich zu den anderen und sagte "Nichts gegen euch. Er hat es nur herausgefordert. Ich bin Melody Winter darf ich erfahren wer ihr seid?" Der erste der mir die Hand gab war der Mann mit den kurzen blonden Haaren und sagte "Steve Rogers Ma'am." Der nächste der kam war ein Lang Haariger Blonder Mann er sagte "Ich bin Thor Odinsohn meine Dame." Ich riss die Augen auf und sagte "Ich will nicht unhöflich klingen, aber damit wir das gleich geklärt haben. Bitte sagen sie weder Lady, noch Ma'am noch irgendwas anderes in der Art. Mel oder Melody reicht völlig." Steve und Thor schauten nur kurz Perplex an. Der schwarz Haarige ging zu mir und sagte "Ich bin Tony Stark. Du kannst mich Tony nennen."

Die Frau ging zu mir und sagte "Ich bin Natasha Romanov. Nenn mich bitte Natasha." Ich nickte jeden Freundlich zu und der nun kam auch der letzte zu mir "Ich bin Bruce Banner, aber nenn mich bitte Bruce." Ich nickte nun auch ihn freundlich zu und schaute dann kurz rechts an ihm vorbei. Ich bekam ein Strahlen in den Augen und sagte "Tut mir leid. Ich muss gehen und die Chance ausnützen und mit meinen Freuden Clint noch ein bisschen zu ärgern." Ich lief an ihnen Vorbei und bemerkte, dass alle von ihnen lachten.

Tony sagte "Wow. Die gefällt mir wirklich gut." Diese Worte hätte er nicht sagen sollen den damit bekam er auch eine Wasserbombe an den Kopf. Langsam drehte er sich um und wollte gerade etwas sagen als er eine Wasserbombe ins Gesicht bekam. Ich flog auf den Boden und hielt mir meinen Bauch als ich bemerkte, dass nun auch Tony spielen wollte. Ich stand so schnell wie möglich auf und somit jagten meine Freunde, Kira und ich die beiden zum Teich.

Auf dem Steck schauten sie ins Wasser, als ich mich von hinten in einem Badeanzug anschlich und mich gegen die beiden warf. Wir flogen alle drei in den Teich und die beiden hatten noch ihr Gewand an. Sie tauchten und sahen sich fragend an. Ich tauchte auch auf und lachte ihnen ins Gesicht. Sie tauchten mich beide gleichzeitig unter und lachten. Wir gingen aus dem Wasser und Marko brachte mir ein Handtuch.



Freiheit ist alles | ᴾᴵᴱᵀᴿᴼ ᴹᴬˣᴵᴹᴼᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt