Die letzte schwester

3.9K 177 0
                                    

Clints Sicht:
Ich spürte wie die Anspannung in Melodys Körper den ich trug weniger wurde und sah wie sie ihren Kopf nach hinten fallen ließ. "Scheiße" schrie Natasha die neben mir zum Jet lief. Wir kamen beim Jet an und Natasha schmiss alles was am Mittleren Tisch war mit einer Handbewegung hinunter. Ich legte Melody auf den Tisch und Natasha hörte nach ihren Herzschlag. Sie sah mit einer Träne die ihr über die Wange floss zu mir und schüttelte den Kopf. Nun floss auch mir eine Träne hinunter und Natasha sagte in ihr Headset "Leute ihr Herz..." Natasha bekam nichts mehr hinaus und Tonys Stimme fragte besorgt "Was ist mit ihren Herz?" "Es schlägt nicht mehr und ihre Augen sind völlig leer." "Nein" sagten Tony, Steve und Thor gleichzeitig. "Wir sollten es ihrem Bruder sagen" meinte Thor und Steve antwortete sofort mit einem Nein. "Aber er muss es wissen" sagte Tony und Steve sagte "Nein, das würde ihn ablenken und so würde er auch verletzt werden." Ich sagte "Er hat recht." "Dann ist es beschlossen wir sagen es ihm nachher" antwortete Steve. Natasha und ich verbanden die Wunde von Kitty damit ihr andenken bewahrt werde konnte und setzten uns neben sie. Natasha und ich saßen dort ohne auch nur ein Wort zu sagen und schauten auf das junge Mädchen mit den weißen Haaren und den Mut eines Löwen. Thor tauchte nach zwei Minuten auf und kam in den Jet. Ich sah ihn an und stützte meinen Kopf auf meine Handflächen.

Thors Sicht:
Ich spürte, dass das Leben dieses Mädchen verlassen hatte und griff ihr einmal mit meiner Hand auf die Stirn. Ich stellte mich so hin das man sie von außen nicht sehen konnte und lehnte mich gegen den Tisch auf dem sie lag. Genau wie die anderen ließ ich meinen Blick auf ihr verweilen und sagte nichts.

Steves Sicht:
Marko und ich waren im Schloss als wir Strucker über den Wegliefen und ich Marko halten musste damit er Strucker nicht in Brand setzt. Strucker blieb ganz Ruhig und sagte "Ah Marko Winter. Feuer und Flamme wenn ich das so sagen darf." Ich hielt Marko fest und sagte zu ihm "Geh raus ich kümmere mich um ihn. Warte draußen auf mich." Marko tat das was ich zu ihm sagte nur wiederwillig und als er draußen war schnappte ich Strucker am Kragen und sagte "Sind sie jetzt zufrieden sie haben dem Jungen alles genommen. Die Freiheit, die Mutter, die sieben Jahre alte Schwester und jetzt auch noch die letzte Familie." "Ah. Endlich hat auch Melody Winter ihre Grenze gefunden" meinte Strucker was mich sehr wütend machte. Eine Frau mit braunen Haaren stand mit einem Jungen plötzlich neben uns und hatten wie man an ihren Gesichts Zügen erkennen konnte alles mitgehört. Die beiden verschwanden so schnell wie sie gekommen waren und ich sagte zu Strucker "Sie haben Glück das ich Marko nicht machen ließ was er tun wollte." "Thor ich steh vor dem Hauptgewinn" hörte ich Tony stimme plötzlich über das Headset und schlug Strucker mit meinen Schielt ins Gesicht nach dem ich ihn losließ. Ich ging zu Marko und so bewegten wir uns zum Jet.

Tonys Sicht:
Ich hatte eine ganz Komische Vision und es dauerte kurz bis ich mich wieder gefangen hatte. Ich nahm schnell das Zepter mit einem Handschuh und rief meine Rüstung zu mir. Mit der Rüstung flog ich schnell zum Jet zurück wo alle bis auf Marko und Steve standen und Melody ansahen. Sogar Bruce hatte sich aus der Macht des Hulks gerissen und ist zurück zum Jet gekommen. Als wir hörten das Steve und Marko ganz nahe waren gingen wir alle hinaus und blieben sicher 20 Meter vorm Jet weg zum Stehen und warteten.

Wandas Sicht:
Nachdem Pietro und ich gehört hatten was Strucker den anderen Zwillingen angetan hat beschlossen wir dass wir fliehen. Wir kamen am Jet der Avengers Vorbei und auch wenn wir sie hassten wir wollten den weiblichen Zwilling oder wie Melody wie Pietro zu ihr sagte noch einmal sehen. Vor allem Pietro dem irgendwas an ihr lag. Wir sahen dass die Avengers nicht im Jet waren und nutzten die Chance. Als wir im Jet waren sagte Pietro "Sie sieht aus als ob sie schlafen würde." Ich spürte irgendwas und griff ihr kurz auf die Stirn. Um Pietros willen ließ ich ein bisschen meiner Energie in sie fahren. Als wir hörten dass die Avengers wieder kamen schnappte Pietro mich und lief in die nächste Stadt.

Bruce Sicht:
Wir gingen wieder zum Jet obwohl Steve und Marko noch nicht da waren und Tony startete das Fluggerät. Wir flogen ihnen entgegen und Thor stellte sich mit Tony der Jarvis das Flugzeug per Auto Piloten fliegen ließ so hin das man Melody nicht sehen konnte. Der Jet landete und wir stellten uns alle so hin dass man ja nicht durchschauen konnte. Steve und Marko kamen standen vor der Flügeltür und da der Junge noch ein Lächeln auf den Lippen hing hatte er es bis lang noch nicht erfahren. Drei Sekunden später verschwand sein Lächeln und wurde zu einem verzweifelten Gesicht das anscheinend seine Schwester sucht. Marko fragte mit verzweifelter Stimme "Wo ist Melody?" Wir schauten alle zeitgleich auf den Boden und gingen einige Schritte auf die Seite als er saget "Jetzt weiß ich warum ich das Gefühl hatte etwas in mir sei gestorben." Er lief zu der Leiche seiner Schwester und kniete ich neben sie. Er drückte die Hand von Melody und sagte "Ich fühle nicht einmal einen Funken wärme in ihr." Mit dem Satz begann er seiner Trauer freien Lauf zu lassen. Eine seiner Tränen tropfte auf Melodys Hand und so flogen wir los. Per Autopilot versteht sich nachdem weder Tony noch Clint in der Lage waren zu fliegen.


Freiheit ist alles | ᴾᴵᴱᵀᴿᴼ ᴹᴬˣᴵᴹᴼᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt