Nur die Wahrheit!

2.3K 166 12
                                    

Bill pov:

Ich war wie vereinbart im Wald um 10 Uhr eingetroffen. Ich hatte Mabel erzählt, ich würde allein spazieren gehen. Ich hasste ihre Idee mich zu heiraten. Natürlich hat SIE den Antrag gemacht , aber wie hätte ich Nein sagen können ? Ah da ist er ja. Dipper war eingetroffen. Mein Herz fing an zu klopfen. Er sah irgendwie total süß aus mit seinem blassen Gesicht und der leichten röte seiner Wangen. Bestimmt ist ihm auch so warm dachte ich. "Hey Pinetree!~" rief ich. Er ging auf mich zu "Hi, Bill.
Aber bitte... Hör auf mich Pinetree zu nennen. Ich bin ja kein Baum." "Was wolltest du von mir wissen?" fragte ich in einem ruhigen ton. "Ähm" er kratzte sich kurz am Hinterkopf "Ich... Naja... Wollte wissen warum du meine Schwester heiratest... "
"Weil ich..äh sie... liebe?" es war eher eine Frage als eine Antwort und selbst ein vierjähriger hätte mir nicht geglaubt. Dipper zog die Augenbrauen hoch und meinte: "Man sieht dir deutlich an, das du dich nicht wohlfühlst... Du fühlst dich anscheinend nicht einmal wohl, wenn sie dich küsst. Ich bin nicht dumm. Ich sehe deine genervten Blicke und den Hass in deinen Augen. Den Hass darüber jemals mit ihr zusammen gekommen zu sein, nur... Warum ? Warum wirst du sie heiraten wenn du dich selbst dafür hasst?"
Meine Augen wurden glasig "Du hast ja recht , aber wenn ich in diesem Körper überleben möchte brauche ich jemanden der mich..liebt, nur ich liebe deine Schwester nicht. Aber ich kann ihr das nicht sagen, sonst würde ich erstens meinen Körper verlieren und zweitens ihr Herz brechen. Das möchte ich nicht... " Mit seinen braunen Augen betrachtete er mich zweifelnd. "Was hälst du davon zum Badesee zu gehen?" fragte er, als sich meine Laune besserte "Es sind immerhin über 30°C... " Ich willigte ein und schrieb Mabel kurz eine Nachricht. 'Ich bin Dipper im Wald begegnet und er hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Badesee gehe. Ich komm kurz meine Sachen holen.' das schickte ich ihr und ging mit Dipper in Richtung unserer
(Also meiner und Mabel's) Wohnung.
Sie öffnete die Tür und ich wollte mir schnell meine Sachen holen "Ähm Bill?" fragte Mabel. "Ja?" "Kann ich auch mitkommen ?" Ich schaute zur Haustür wo Dipper stand und setzte einen 'Bitte tu etwas ich will das nicht!' Blick auf.
"Ehrlich gesagt wollten wir zwei allein gehen." sagte Dipper und kratzte sich schon wieder am Hinterkopf. "So eine Art... Kumpelausflug... " "Oh, verstehe... " meinte Mabel kurz bevor sie sich verabschiedete und in die Küche ging. Wir machten uns schon mal auf den Weg...

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt