Kleine Vorerzählung

4.3K 192 25
                                    

Es war in etwa vor zwei Jahren , als es passierte. Mabel hatte sich unsterblich verliebt.(Keine Panik ist immernoch Billdip) Was sie nicht wusste: Es war ihr Erzfeind Bill Cipher. Dipper wusste es. Er wusste es immer schon und Bill hatte es ihm ja selbst zugegeben. Er hatte es irgendwie geschafft für sich selbst die Zeit zurückzudrehen, sich wiederzubeleben und in einen Menschlichen Körper zu schlüpfen. Jedoch hatte sich unter ihm und Bill eine Art Freundschaft entwickelt, während Mabel und Bill zusammen kamen. Man sah Bill deutlich an, das er keine Gefühle für sie empfand, aber Dipper hätte dies seiner Schwester unmöglich sagen können: Er wollte schliesslich nicht ihr Herz brechen. Er fragte sich allerdings insgeheim, warum er dann überhaupt mit ihr zusammen gekommen war. Von Zeit zu Zeit kamen Er und Bill sich allerdings näher und irgendwie empfand Dipper dieses merkwürdige Gefühl. Er konnte es nicht mehr ansehen, wenn Mabel, Bill küsste. Es machte ihn traurig. Erstens weil Bill es ja selbst nicht mochte und zweitens weil... Naja... Er fand Bill irgendwie attraktiv. Wenn er das jedoch dachte redete er sich ständig ein, er sei doch nicht schwul und fragte sich dann ob er es vielleicht doch ist. Jetzt waren die Zwillinge 23 Jahre alt geworden und sind beide nach gravity falls gezogen, da sie sich hierhergezogen fühlten. Stan und Ford waren beide vorübergehend in die Mystery Shack eingezogen, während Soos und Melody mittlerweile geheiratet hatten. Dipper freute sich natürlich für ihn, allerdings erinnerte es ihn an eine Sache die ihn fast zum weinen brachte:
Was wenn Mabel , Bill heiraten möchte ?

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt