6. Verschwunden im Dunkeln

3.3K 150 1
                                    

Nachdem ich gesehen habe wie Stockdunkel es in dem Bereich der Fabrik ist drehe ich mir sofort meine Taschenlampe auf dem Handy auf. Schritt für Schritt dringen Rapmonster und ich ins Dunkle vor mit nur dem einen kleinen Licht auf meinem Handy.

,,Namjoon... Hast du das gehört?" frage ich sofort Namjoon welcher neben mir sein sollte nachdem ich ein leises scheppern vernommen habe doch neben mir steht niemand. Kein Namjoon... Wo ist er plötzlich hinverschwunden?!? Immer ängstlicher vor der Dunkelheit und dem was sich in ihr verbirgt gehe ich weiter obwohl mir mein Verstand sagt nicht weiter zu gehen aber obwohl ich meinem Verstand nur zu gern zustimme gehe ich weiter und weiter da Kookie für mich immer mehr zum Freund wurde und ich ihn bereits in mein Herz geschlossen habe. Bloß wegen meiner Angst jetzt einen guten Freund zurück zu lassen würde ich nicht verkraften.

Du schaffst das Haneul. Immer weiter dringe ich vor und bekomme schon bei jedem kalten Windhauch eine Gänsehaut und schrecke bei jedem leisen Geräusch zusammen. Vorsichtig nähere ich mich einem Spiegel als meine Taschenlampe ausgeht. Ein Blick auf mein Handy macht mir immer mehr angst. Akkuladung zu Schwach um die Taschenlampe zu nutzen steht da und ich stecke mein Handy natürlich weg da es mir nun eh kaum weiterhilft.

Als sich eine leicht kalte Hand auf meine Schulter legt kann ich nicht mehr. Laut aufkreischend schmeiße ich dieses etwas hinter mir direkt über meine Schulter zu Boden und renne schnell weg.

*Jungkook POV*

Es war alles geplant. Mich zu verstecken und namjoon den anderen sagen zu lassen, dass ich verschwunden bin sodass diese mich im Dunkeln finden müssen. Als nächstes hat Namjoon doch tatsächlich Haneul hergeholt welcher nun mit seinem Handy etwas Licht macht und beginnt nach mir zu suchen. Vergeblich denn schlussendlich ist er ebenfalls allein da Namjoon sich versteckt hat. Nach einer halben Stunde habe ich einen perfekten Moment um ihm einen schrecken einzujagen. Er war tatsächlich gerade vor einem Spiegel stehen geblieben als plötzlich seine Taschenlampe ausgeht.

Leise schleiche ich mich an ihn ran und lege ihm meine Hand auf die Schulter welche etwas kühl ist. Kein Wunder da es hier ja auch etwas kalt ist. Durch den Spiegel sieht er bloß meinen Dunklen Schatten welcher für ihn in einer solchen Situation sicher nicht toll ist. Sofort beginnt er wie verrückt zu kreischen und schnappt nach meinem Arm. Ehe ich verstehe was passiert schmeißt er mich direkt über seine Schulter und ich falle zu Boden.

Ein kurzer Schmerz und ich richte mich wieder auf doch das letzt was ich höre ist wie er wegläuft aber leider in die falsche Richtung. Statt zur großen Halle zurück läuft er in einen anderen dunklen Bereich der Fabrik.

,,Was ist passiert... wer hat denn so gekreischt?" fragt Namjoon sofort welcher hinter mir aufgetaucht ist und hilft mir auf.

,,Seine Taschenlampe ging aus und ich habe ihn erschreckt doch sofort hat er begonnen zu kreischen und hat mich über seine Schulter zu Boden geschmissen und rannte weg... Aber wie hast du uns so schnell plötzlich gefunden?"

,,Durch dieses Kreischen" antwortet er bloß knapp als auch schon unser Manager und eine Frau mit einer Taschenlampe kommen und uns entgeistert ansehen.

,,Was ist denn passiert? Kommt erst einmal mit" meint unser Manager besorgt und holt uns zurück zum Photoshooting welches gleich aus ist. Sofort kommen alle her und sehen uns an.

,,Was ist passiert?" fragt Jin sofort und erkundigt sich danach wo Haneul sei.

,,Kookie hat ihn erschreckt im Dunkeln und daraufhin rannte er weg" erklärt Namjoon an meiner Stelle und sofort sieht uns Jin ebenfalls entgeistert an.

,,Haneul hat riesen Angst vor der Dunkelheit und kriegt sofort Panik. Wieso habt ihr s... ihn in die Dunkelheit geholt?" ich hätte gerade schwören können dass er statt er, sie sagen wollte aber da irre ich mich wohl. Schnell nimmt mir Jin mein Handy ab da er weiß, dass ich Haneuls Nummer habe und ruft ihn an. Nach drei Versuchen gibt er es auf und geht selber ins Dunkle. Ich gehe ihm sofort nach da ich ja eigentlich derjenige bin der Schuld daran hat.

Ich dachte immer, dass ich gut im Verstecken wäre aber er ist ja noch besser. Wir suchen bereits eine halbe stunde nach ihm und wenn ich wir sage meine ich auch wir. Unser Manager und die andren Jungs, Wir alle und das ohne erfolg um Mitternacht.

,,Jin-Hyung. Hast du ihn gefunden?" frage ich sofort nachdem ich Jin's Anruf entgegen genommen habe.

,,Nein leider nicht aber kannst du mir einen gefallen tun?....." fragt er nun worauf ich sofort ja sage und er beginnt mir von seiner Bitte an mich zu erzählen.

Meant To Meet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt