3. Louis (Für Sophie :)♥) Tommy Tomlinson

304 3 0
                                    

Louis' P.O.V

Ich wurde durch ein quieken aus dem Zimmer neben unserem Schlafzimmer geweckt. Genervt drehte ich mich auf die andere Seite, in der Hoffnung nochmal einzuschlafen. Als ich dort allerdings einmal blinzelte, musste ich mit Schrecken festellen, dass die Sonne direkt auf mein Gesicht scheint.

Ich seufzte einmal und drehte mich wieder um, sodass ich auf meine Freundin Soph sehen konnte. Ihre langen, lockigen Haare lagen wirr um ihren Kopf verteilt auf dem Kissen, und so wie es aussah, schlief sie wohl noch. Dann fing wieder jemand nebenan im Zimmer Lärm zu machen. Ich seufzte einmal, setzte mich auf und schwang meine Beine aus dem Bett. Etwas benommen und noch halb schläfrig stolperte ich durch die Tür auf den Flur hinaus. Ich kratze mich einmal am Kopf und ging dann in das Zimmer unseres Sohnes Tommy. 

''Tommy, was ist denn los?'' Als er mich sah hörte er augenblicklich auf Lärm zu machen und fing an zu lächeln. Er stand in seinem weißen Kinderbett und hielt sich mit seinen kleinen Händen an den Gitterstäben fest, um nicht umzufallen. Er war schon niedlich mit seinen kurzen braunen Haaren, und den grünen Augen.

Ich ging auf das Bett zu und hob den kleinen auf meinen Arm, um ihn in die Küche zu tragen. 

''Du bist ganz schön schwer geworden, weisst du das?'' Als Antwort umfasste er eine Haarsträhne von meinem Kopf und zog daran. 

''Tommy!'' Vorsichtig balancierte ich uns beide die Treppe herunter, um von dort aus in die Küche zu gehen. 

Dort angekommen setzte ich ihn in seinen Hochstuhl und ging zum Kühlschrank. Dann stellte ich einen Topf auf die Herdplatte und schälte ein paar Karotten, die ich dann in den Topf gab um sie zu kochen, und schließlich einen Brei für Tommy daraus zu machen. 

Tommy schien großen Hunger zu haben, denn er klopfte immer wieder mit seinen kleinen Fäusten auf dem Tablett des Stuhles rum.

_____________________________________________________________________________

Soph's P.O.V

Ich hörte Lärm von unten und wurde dadurch geweckt. Ich drehte mich auf die Seite um mich noch ein bisschen näher an Lou zu legen, aber als ich meine Hand auf seine Seite des Bettes austreckte war sie leer. Ich grummelte einmal und schlug dann endgültig die Augen auf. 

Dann stieg ich aus dem Bett und ging ins Bad, um meine Haare etwas zu bändigen. Ich machte mir einen Dutt und stolperte dann die Treppe nach unten, in die Küche. 

Dort sah ich Lou wie er am Herd stand und etwas kochte, was schwer nach Karotten roch. Daneben saß Tommy in seinem Hochstuhl und gab ziemlich vergnügte Laute von sich.

''Lou, was wird das da bitte?'' 

''Karottenbrei für Tommy, mein Schatz!''

''Lou, nichts gegen deine Kochkünste, aber ich glaube nicht, dass Tommy DAS freiweillig isst.'' Der 'Brei' sah eher aus wie Orangener Matsch, und es roch auch nicht besonders angenehm. 

''Jaja, wir werden ja sehen.'' Dann nahm er den Topf vom Herd, ließ die Pampe ein bisschen Abkühlen und dosierte das zeug dann in eine Plastikschüssel für Tommy. Als er es ihm vorsetzte, roch dieser einmal daran und verzog das Gesicht. 

''Tommy, essen!'' Wie auf Kommando nahm der kleine seine Hand, und fing an mit dem Zeigefinger in seinem Brei herumzurühren. Er probierte einmal, guckte Lou angewidert an und klatschte ihm dann die Masse mit der flachen Hand ins Gesicht. 

''Tommy! Was soll das denn?! Ieh, guck wie ich jetzt aussehe!'' 

Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, das war einfach zu gut.

''Hahahahhahahaahhaha Super Tommy, ich bin stolz auf dich.!''

''Weisst du was? Du bist genauso hinterlist wie deine Mutter.'' Louis guckte erst mich, dann Tommy ziemlich böse an. Allerdings nicht besonders lange, denn im selben Moment fing er auch anzulachen, und machte Tommy einen orangenen Fleck auf die Nasenspitze. 

_____________________________________________________________________________

Soo, Sophie, das ist dein Tommo One Shot. Ich bin nicht besonders zufrieden, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Voten wäre lieb von euch.:)

harrysdarcy15.<3

One Direction - One Shots (Kurzgeschichten) - NICHT Dirty!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt