Schweig

29 2 1
                                    

Lulus Sicht
Jimin nahm meine Hand. "Komm wir gehen nach Hause, alles wird gut."
-Daheim angekommen-
Ich setzte mich auf die Couch, ich war immer noch fertig mit meinen Nerven. Jimin lief in die Küche und suchte nach irgendwas..
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und rief MoonBin noch einmal an. "Hi?" MoonBin redete mit jemandem im Hintergrund, es war eine Mädchenstimme. "Hey Lulu, was gibt's?"
"Deine Freundin", ich betonte Freundin extra. "Liegt im Krankenhaus und steht einer sehr, sehr gefährlichen Op bevor, aber interessiert dich ja scheinbar nicht hast ja anderes zu tun mit Mädchen nh?" ich wurde sauer. "Ähm..Äh..Nein?" lügen musste er echt noch üben. "Mhm.." ich legte auf und warf mein Handy auf den Boden. Wollte mich eigentlich jeder verarschen? Wer war das andere Mädchen?
Ich entschloss mich zu ihm zu fahren. "Jimin, komm." er kam aus der Küche und lief mir hinterher. "Sag mal sind wir jetzt eigentlich befreundet..?" er wurde etwas rot. Warum fragte er sowas?
"Denke schon, liegt an dir."
"Oh, dann gerne." er gab mir einen Kuss auf die Backe, hm kay.
Ich öffnete die Haustür und lief mit ihm in Richtung Fantagio. Nach 17 Minuten waren wir da.
"Was machen wir hier?" fragte Jimin.
"Jemand einen Besuch abstatten."
er schaute mich verwundert an, ich öffnete darauf die Tür. So, hoch in MoonBins Zimmer.
Ich klopfte, niemand öffnete.
ich klopfte noch einmal aber öffnete dann selber die Tür.
Ein MoonBin stand mir gegen über, mit einem Mädchen das heulte?
"Was ist hier los?" ich starrte auf das Mädchen.
"Ich hab ihr gesagt das sie gehen soll, das ich nichts von ihr will.." er schaute auf den Boden.
Das Mädchen stand plötzlich auf und rannte dann weg. Okay?
"Vany wird im Moment operiert." ich hatte einen saueren Unterton.
"Was ist überhaupt passiert?" er schaute etwas beschämt.
"Ihr Ex Freund aus Deutschland hat sie gesucht und gefunden, er hätte sie vielleicht umgebracht wäre Jimin nicht da gewesen." ich schaute sauer.
MoonBin lief zu Jimin und nahm ihn am Kragen. "So, du denkst also du kannst meine Vany beschützen? Es ist nicht deine Aufgabe. Fass sie nicht an. Verstanden?" er schrie ihn an.
"HA, da ist wohl jemand eifersüchtig hm? an deiner Stelle würde ich glücklich sein das es ihr gut geht du Bastard." MoonBin schlug ihm in den Bauch. Meine Augen weiteten sich. Was taten die beiden da? Jimin wollte zurückschlagen doch ich ging dazwischen. "STOP!" ich klatschte erst MoonBin und dann Jimin. "Seit ihr beide eigentlich gestört?" Beide hielten sich ihre Backen, zurecht. Meine beste Freundin wird da grade operiert und die treiben hier grade so ein Scheiß. Sie sahen mich an. "Für was war das denn jetzt?" meckerte MoonBin rum. "Naja, für eure Dummheit." ich drehte mich um und setzte mich auf Bin's Bett. "Ihr seit echt zwei idioten.." murmelte ich leise. "Das wäre nicht nötig gewesen.." nörgelte jetzt Jimin. "Doch das war es."
Ich schaute ihn böse an, sie benahmen sich wie kleine Kinder. "Vany ist meins." hörte ich MoonBin flüstern bevor er den Raum verließ.
Nach einiger Zeit war er wieder da, diesmal aber mit Rocky im Gepäck. "Luluuuuuu!" schrie er und rannte auf mich zu um mich zu umarmen. "Hey.."
"alles gut?" fragte er etwas besorgt.
"Nichts ist gut.." ich zitterte etwas.
Er legte einen Arm um mich.
"Was ist passiert?" er sah mich mit großen Augen an.
"Vany..liegt mit großer Verletzung im Krankenhaus, sie wäre fast *schluchtz* fast gestorben wäre Jimin nicht da gewesen." Ich legte meinen Kopf in seine halsbeuge und er legte sein Kinn auf meinen Kopf.
"psht..Vany ist stark sie schafft das." sagte Rocky während er meinen Kopf küsste.

Not bad, Not good | まあまあWhere stories live. Discover now