Kapitel 1.1

23 2 0
                                    

Schlüssel klickten in dem Schloss und die Tür zu dem Motelraum schwang auf, ließ einen großen Mann rein, der eine Lederjacke trug. Er trat durch die Tür, ließ sie hinter sich zuschwingen und legte seine Schlüssel auf den Tisch.

,,Etwas gefunden?" fragte er ohne Einleitung, während er zu seinem Bruder zu dem kleinen Moteltisch ging.

Sam zuckte mit den Achseln. ,,Nicht viel", antwortete er. ,,Es könnte unsere Art von Fall sein, aber ich bin mir nicht sicher."

Dean grunzte und lehnte sich über Sams Schulter auf auf den Laptopbildschirm zu gucken.
,,Zu diesem Zeitpunkt ist jeder Hinweis ein guter Hinweis."

Es ist bereits mehrere Tage her seit ihrem letzten Hinweis auf übernatürliche Vorkommnisse und es war offensichtlich, dass Dean langsam anfing verrückt zu werden. Als Geisterjäger zu leben war generell ein Actionreicher Job und jede Ruhepause führte schnell zu Langeweile. Selbst wenn man all seine Zeit in der lokalen Bar verbrachte, wie es Dean getan hat, wurde ihm langweilig.

,,Wo ist es," fragte Dean.

Sam öffnete einen online Zeitungsartikel. ,,Es gibt eine kleine Stadt in Wyoming namens Maple Fall, wo in der letzten Woche vier Menschen verschwunden sind," erklärte er. ,,Trotzdem keine offensichtlichen Verbindungen zwischen den Opfern."

Dean runzelte seine Stirn. ,,Eine Idee was es sein könnte?"

Sam zuckte erneut mit seinen Schultern. ,,Es ist sehr unklar," sagte er. ,,Ich weiß nicht genug um eine geschulte Vermutung zu machen. An diesem Punkt können es viele Dinge sein."

Dean nahm wieder seine Schlüssel und spannte sie um seine Finger. ,,Na dann, ich denke wir werden es sehen, wenn wir da sind."

Sam blickte hoch. ,,Du willst jetzt sofort los?"

,,Warum nicht?" fragte Dean und öffnete die Moteltür. ,,Wyoming kommt nicht näher, weißt du."

,,Okay," sagte Sam, schloss seinen Laptop und packte ihn in die Tasche. ,,Lass mich nur meine Sachen zusammen packen."

Superwholock: Dämonenlauf Where stories live. Discover now