7. Ihr dunkles Geheimnis

1K 77 9
                                    

Dippers Sicht

Ich weiß nicht wieso, aber Kelly hatte mich vorhin angerufen. Sie wollte mit mir ins Schwimmbad gehen.

Außerdem fragte sie, ob Mabel auch mitkommen kann. Ich fragte Mabel und sie sagte freudig ja. Also gab ich Kelly Bescheid, dass es klappt.

Knapp drei Tage später war es soweit. Ich kam grade aus der Umkleidekabine als ich auch schon Mabel und Kelly sah. Mabel fuchtelte wie eine Irre herum und winkte mich zu ihnen.

Mabel hatte einen pinken Badeanzug mit weißen Streifen an. Und hatte Kelly einen recht dunkelgrünen, schlicht gehaltenen Bikini an.

Als erstes gingen wir ins Schwimmerbecken. Da fiel mir etwas auf. Kelly hatte eine Art Muttermal auf ihrem Rücken.

Und das sah auch. Nein. Das konnte nicht sein. Das Muttermal sah aus wie Bill. Wie ist das möglich?

Ich nahm Mabel, die grade ins Becken springen wollte, zu Seite und fragte sie:" Siehst du das Zeichen auf Kellys Rücken? ""Ja. Wieso?", antwotete sie mir. "An wen erinnert dich das?", fragte ich."Mhmm",überlegte sie," irgendwie an Bill. Aber Dipper. Das ist unmöglich"

" Ja genau. Bill. Ich meine, du hast recht. Es erinnert an Bill. Aber dennoch scheint es unmöglich. Denkst du ich sollte mal mit Ford darüber reden? " "Ja. Ich denke, du solltest das machen. Können wir jetzt aber bitte ins Wasser gehen?" Ich nickte abwesend auf ihre Frage. Sie zog mich hinter sich her und schmiss mich ins Wasser.
-------während der Mittagspause--------

Ich habe mir mein Handy geholt um das Muttermal zu fotografieren und später Ford zu zeigen. Kelly bekam davon glücklicherweise nichts mit. Denn sie war beschäftigt damit sich ihr Essen auszusuchen.

-------wieder in der Mystery Shack-------

"Wir sind wieder da", schrie Mabel und rannte nach oben. Ich allerdings ging in die Küche, wo Stan und Ford da saßen und Brause tranken. "Ford?"" Ja Dipper?""Kann ich dich mal was unter vier Augen fragen?"" Natürlich. Komm mit", antworte mein Gronkel. Wir gingen in sein Arbeitszimmer.

"Was ist passiert?", fragte er fast schon besorgt. "Also", fing ich an," wir waren ja vorhin im Schwimmbad und da hab ich eine seltsame Entdeckung gemacht."" Was hast du den gesehen?", fragte er.

In der Zwischenzeit hatte ich mein Handy rausgeholt und sagte zu Ford:" Ich weiß, dass das nicht richtig war aber schau dir das mal bitte an." Das drehte ich das Handy um und zeigte Ford das Bild. Er wirkte erschrocken.

"Das habe ich im Schwimmbad gemacht. Das ist auf Kellys Rücken. Ford. Was hat das zu bedeuten? ", fragte ich ihn.

" Das ist ein Muttermal. Sowas tragen normalerweise nur Halbdämonen, die mit Bill verwandt sind."" Halbdämonen? Kelly kann aber niemals ein Halbdämon sein, noch mit Bill verwandt sein. Das geht nicht. Das kann nicht sein. Ich bedankte mich bei Ford. Aber ich musste es genauer wissen.

Ich musste zu Bill. Heute nacht werde ich ihn in meinen Traum rufen und ihm Fragen stellen.

-------nachdem Dipper Bill in seinem Traum gerufen hatte------

"Was ist los, Pinetree? ""Ich will Antworten Bill. Stimmt das, Kelly mit dir verwandt ist?"" Was für ein schlaues Kerlchen du doch bist. Natürlich stimmt das. Hat sie dir das etwa nich gesagt?""Nein. Hat sie nicht. Also ist sie dem zu folge auch ein Halbdämon? ""Ja. Pinetree. Ist sie."

"Warum hast sie es mir nie erzählt?"
" Der Grund ist simpel. Aber ihn dir zu verraten ist zu leicht. Finde es selber raus. Frage sie. Komm ihr aber nicht zu nah, sag ich dir. Ansonsten kostet es dich dein Leben. Nimm dich in Acht. Sie kann Dinge, die du nicht im entferntesten verstehst. Aber denkt dran. Halt dich mindestens 3 Meter von ihr fern. Ich will nicht, dass du sie anfässt. Das Schwimmbad war eine Ausnahme. Und jetzt geh ich, wenns genehm ist. Ach was solls. Bye." Und weg war er. Ich schaute ganz verballert. Kelly kannte Bill? War sogar mit ihm verwandt? Und ein Halbdämon war sie auch noch?
Ich brauchte Antworten.
_____________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Wie fandet ihr es? Ich würde mich wie immer über jedes Like und Kommentar freuen. Und ja eins wollte ich noch sagen. Ich freue mich, das so viele Leute meine Geschichte lesen und ja ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken. Dankeschön. Bis zum nächsten Kapitel. Ich freu mich auf euch.

Geheimnisvolles Mädchen ( Gravity Falls Fan Fiktion)Where stories live. Discover now