5. Drohung

1.1K 78 7
                                    

"Wo warst du schon wieder?", Bill sah mich fragend an." Was geht dich das an?!", zischte ich. " Hallo? Ich habe Verantwortung für dich!",anwortete er mir, als wäre er meine Mutter. Ich meine, er hat zwar Recht, dass er Verantwortung für mich hat. Aber trozdem habe ich keinen Bock die ganze Zeit bemuttert zu werden. Ich wandte mich von meinen Gedanken ab und sate zu Bill:" Es ist meine Sache, wo ich mich rumtreibe. Und mal ganz ehrlich. Wenn ich bemuttert werden will, sage ich schon Bescheid, verstanden?" Und nach diesen Satz rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Bill war wütend. Man konnte es hören. Denn er schrie mal wieder das ganze Haus zusammen. Da ich ihn heute nicht mehr sehen wollte, ging ich schlafen. Ich träumte von Bill und Dipper. Bill greift Dipper an und ich hoffte das dies nicht wieder einer meiner Visionen war, die ich manchmal hatte.


Bills Sicht

Ich war außer mich vor Wut. Nartürlich wusste ich, wo Kelly war. Und es machte mich so wütent. Ich habe Verantwortung ihr gegenüber. Ich muss sie beschützen. Und ich schwöre. Wenn Pine Tree ihr nur ein Haar krümt bringe ich ihn höchstpersönlich um. Warum versteht dieses sture Mädchen einfach nicht, das sie keinen Kontakt zu "normalen" Menschen haben soll. Ich meine hier in Gravity Falls sind die eh alle verblödet. Ich werde mich mal mit Pine Tree unterhalten müssen. Ich weiß, dass es Kelly wenig gefallen wird. Aber im Moment ist mir das sowas von egal. Ich nahm mir vor noch heute Nacht ihn in seinen Träumen abzupassen. Mir war egal, ob Kelly dies wieder in ihren Visionen sieht oder nicht. Schließlich habe ich ihren Eltern versprochen Kelly immer zu beschützen. Immer.

Also dann mal auf in Pine Trees Gehirn. Wird sicher lustig.

-------------in Dippers Gehirn/ Traum. Whatever--------------

So. Hier war ich nun. In seinen Gehirn. Ein ziemliches Chaos hier. Aber meiner Meinung nach noch zu wenig. Ich dringe jetzt in seinen Traum ein.

Erzählers Sicht

Dipper rannte im Wald. Er wusste nicht, dass er sich in einem Traum befand. Doch auf einmal hörte er bekanntes, ja allzu nervtötenes Lachen. Er entzifferte dieses als Bills Gelächter. " Oh Pine Tree.", fing das Dreieck an zu sprechen."Was willst du Bill?!" Man hörte bei ihm eine Unterton von Wut, Verängstigung und Leichtsinn. " Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Lass einfach deine ekligen, schwitzigen Hande von Kelly!" "Was geht dich das an, was ich mit Kelly mache?" Doch da war Bill auch schon verschwunden.


-----------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wenn ja würde ich mich über ein Like von euch freuen. Danke, dass ihr meine Schwachsinn lest. Und nartürlich sind Kommis auch erwünscht. Wie findet ihr das eigentlich, dass die Sicht getauscht wird? Soll ich das so weiter machen? Oder wieder nur Kellys Sicht? Schreibsts mal bitte in die Kommentare. Das ist echt wichtig für mich.


Geheimnisvolles Mädchen ( Gravity Falls Fan Fiktion)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon