Miss Potts

296 24 2
                                    

Pepper war eine sehr starke, selbstbewusste Frau. In dem Moment als sie in ihr Büro kam war mir klar warum Tony Pepper liebte.

"Guten Tag, Miss ..." "Rogers. Max Rogers." Pepper schüttelte mir die Hand und bat mich mich doch zu setzten.

Sie hatte eine kleine Sitzecke in ihrem Büro in der wir uns niederließen. "So dann erzählen sie mal wieso sie hier sind."

"Ich bin hier wegen Tony Stark, ihrem Ex-Freund soweit ich weiß." Pepper wich die Farbe aus ihrem hübschen Gesicht. "Was ist mit Tony..ähmm ich meine Mr.Stark?" "Keine Sorge es geht ihm gut. Ich bin hier um ihnen zu sagen, dass Tony wieder glücklich ist. Also das er eine neue Freundin hat."

Pepper zog eine Augenbrauen hoch:" Aha und woher wissen sie das?" ich fing an zu lächeln: "Weil ich seine Freundin bin." 

Sie starrte mich ungläubig an. "Ich fange nochmal an mich vorzustellen: Mein Name ist Johanna Max Rogers, ich bin die kleine Schwester von Steve Rogers, der ihnen als Captain America bekannt seien sollte. Ich bin ebenfalls ein Avenger, so wie Tony. Bei den Avengers haben wir uns kennen und lieben gelernt, obwohl ich die erste Zeit mit Clint Barton alias Hawkeye zusammen war, habe ich Tony immer schon geliebt. Er hat mir und meinem besten Freund das leben gerettet und er nimmt an wie ich bin."

Ich hatte gar nicht bemerkt das Pepper angefangen hatte zu weinen:" Und was möchtest du jetzt von mir?" "Ich möchte sie um Einverständnis bitten. Ich wieß das sie Tony sehr viel bedeutet haben und Gott war er traurig als er den Abend nachhause gekommen ist an dem er ihnen eigentlich einen Antrag machen wollte zurück gekommen ist, weil sie einfach Schluss gemacht haben. Und das soll keine Anschuldigung sein, nein ich verstehe sie. Es muss schwer sein sein so ein großes Unternehmen auf seinen schultern lasten zu haben."

Jetzt war es endgültig vorbei. Pepper fing an wie ein Schlosshund zu weinen. Liebevoll nahm ich sie in den Arm und sie ließ es zu. Einfach so, obwohl sie mich noch nie in ihrem Leben gesehen hatte, obwohl sie mich gar nicht kannte heulte sie sich bei mir aus.

Als sie sich beruhigt hatte schaute sie mir mit festem Blick in die Augen:" Ich finde gut das Tony eine so starke Frau an seiner Seite hat. Nein ehrlich, ich freue mich für ihn obwohl ich es nicht zeigen kann." Sie streckte mir ihre Hand hin:" Pepper." "Max."

Aus irgendeinem Grund fingen wir an zu Lachen. Der ganze Frust und die ganze Trauer fiel von mir ab und ich fühlte mich Sorglos.

"Max darf ich dich was fragen?" "Klar doch." "Was hast du für eine Superkraft?" "Ich kann mich in einen Wolf verwandeln." Pepper schaute mich mit großen Augen an:" Echt?" "Ja klar, oder glaubst du ich lüge." Wir fingen wieder an zu lachen und das ging eine ganze weile so bis es dunkel würde.

Pepper brachte mich nach draußen zu Tonys Wagen. Wir verabschiedeten uns von einander und ich fuhr los nach hause.

Wolfblood( Avengers Fan Fiction)Where stories live. Discover now